Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neue Fotos von Robert und Kristen [UPDATE]

Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Robert und Kristen [UPDATE] Empty Stars -> Neue Fotos von Robert und Kristen [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 18 Dez 2008, 22:03

Neue Fotos von Robert und Kristen [UPDATE]

Interviews hier, Fotoshootings da...
Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kristen Stewart (Bella Swan) können sich vor Terminen momentan kaum noch retten.

Dieses Mal findest Du auf der Seite Robert Pattinson Source wieder einmal neue Bilder von einem Fotoshooting mit Robert und Kristen. Auf den Bilder ist jedoch hauptsächlich Robert abgebildet und lediglich auf einem Bild sieht man ihn zusammen mit Kristen.

Du findest die Bilder unter folgenden Links:
Robert 1 | Robert 2 | Robert 3
Robert 4 | Robert & Kristen |Robert 5


Update von Kissbabe am 18.12.2008 um 21:10 Uhr:

Auf der Seite von EdwardandBella gibt es auch Bilder von Kristen zu sehen.

Du kannst sie Dir hier ansehen.


Zuletzt von Kissbabe am Fr 19 Dez 2008, 00:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Robert und Kristen [UPDATE] Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Robert und Kristen [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 18 Dez 2008, 22:42

heilige scheiße sind das geile fotos ôo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Robert und Kristen [UPDATE] Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Robert und Kristen [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 18 Dez 2008, 22:59

zwar kenne ich alle bilder schon... aber sie sind einfach geil <33

die blicke von rob Stars -> Neue Fotos von Robert und Kristen [UPDATE] 434880
ich möchte nicht wissen, wie oft ich schon wegen rob Stars -> Neue Fotos von Robert und Kristen [UPDATE] 434880 bin Stars -> Neue Fotos von Robert und Kristen [UPDATE] 851892
er ist zu geil <33 - wunderschön^^

danke fürs posten Stars -> Neue Fotos von Robert und Kristen [UPDATE] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Robert und Kristen [UPDATE] Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Robert und Kristen [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 18 Dez 2008, 23:11

Tolle Fotos!!! Stars -> Neue Fotos von Robert und Kristen [UPDATE] 978263

Hab ich schonmal erwähnt das Rob sowas von göttlich ist??? Stars -> Neue Fotos von Robert und Kristen [UPDATE] 935676

Danke fürs Posten! LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Robert und Kristen [UPDATE] Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Robert und Kristen [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 19 Dez 2008, 00:35

Irgendwie finde ich, dass beide da ein wenig... hmm... komisch gucken. o.O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Robert und Kristen [UPDATE] Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Robert und Kristen [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 19 Dez 2008, 15:32

Wha, die Bilder von Rob sind göttlich! Stars -> Neue Fotos von Robert und Kristen [UPDATE] 160484
Allerdings erinnert er mich auf dem ersten an einen Kumpel von mir, der hat auch so 'nen Blick drauf. Stars -> Neue Fotos von Robert und Kristen [UPDATE] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Robert und Kristen [UPDATE] Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Robert und Kristen [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten