Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 3 Empty Re: FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 20:18

Hier bin ich grad frisch vom Treffen, und ich muss sagen es war TOLL!!! Ich fands toll Quasselstrippe und daisyforbabe kennenzu lernen und ich hoffe sehr das wir uns mal wiedersehen!!!

Die Bilder sind super und Stories naja die gibts auch vorallem bei mir und Quasselstrippe.

An den Rest der treulosen Tomaten hier: Schade das ihr nicht da wart, aber es war schade für euch. Wir haben uns nämlich meiner Meinung nach nen schönen Nachmittag gemacht!

Fazit: Ich hoffe auf ein baldiges genau so schönes Wiedersehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 3 Empty Re: FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 20:33

Hey Ihr,

ist ja wirklich schade, das so wenige vor Ort waren. Ich wollte gerne kommen aber mein Termin hat sich leider nicht verschieben lassen. Schön, das ihr 3 wenigstens einen schönen Nachmittag hattet. FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 3 Empty Re: FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 15:27

Hallo,

es freut mich, dass ihr bei eurem Treffen viel Spass hattet und ich hoffe, ihr habt euch nicht zum letzten Mal getroffen.

Da das Treffen aber nun vorbei ist, schließe ich den Thread.

Viele Grüße,

Zoe

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 3 806775

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 3 Empty Re: FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten