Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 14:56

Ich kann leider auhc nicht, da bin ich im Urlaub. Aber trotzdem ganz viel Spaß an alle, die können FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 21:47

ich kann wahrscheinlich kommen, mim zug ist mann ja dann auch schnell da.
aber ganz sicher bin ich mir net eher so 70%. naja mal sehn
LG Fee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt

Beitrag  jasper loverin Sa 01 Aug 2009, 21:55

ich kann leider auch nicht kommen, ist so kurz vorm urlaub FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 94952
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 12:38

Hallo ihr Lieben!! FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 279665

Die erste August Woche ist schon rum, und unser Forentreffen rückt immer näher! Eigentlich sind es nur noch 11 Tage. Die Zeit bestimmt ziemlich schnell rumgehen...

Daher dacht ich mir wir sprechen nochmal kurz drüber. Ich werde zwei Tage vor dem Treffen, also am Donnerstag dem 20. hier eine Handynummer eingeben, auf der ihr mich erreichen könnt. Im Fall das ihr zum Beispiel später kommt oder uns/mich nicht findet.

Wo wir auch schon zum nächsten Punkt kommen. Was haltet ihr von einer Erkennung? Irgendwas, das etwas mit der Twilight-Saga zutun hat zum Beispiel, damit wir uns auch schnell erkennen. Könnte ja sein das dort an einem Samstag sehr viel los ist FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 94952

Also gibt Vorschläge ab, und sagt vielleicht kruz bescheid wenn ihr doch nicht könnt.

Ich verabscheu mich
Eure LiBELLA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 12:57

Huhu LiBELLA FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 279665 ,

finde ich sooo toll, dass du dir so ne Mühe mit der Organisation machst Very Happy !! Also, ich kann nach wie vor kommen - hab extra meine Termine verschoben dafür grins !

Hab mir auch schon über ein Kennzeichen Gedanken gemacht - ich stimm dir zu, irgendetwas, was mit Twilight zu tun hat, aber auch nicht allzu sperrig ist FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 81810 . Evtl. könnten wir ja alle unseren ersten "Twilight"-Band ("Bis(s) zum Morgengrauen") gut sichtbar am verabredeten Treffpunkt in den Händen halten. Die meisten haben ja bestimmt das Taschenbuch, da schleppt man sich nicht so ab und kann auf der Fahrt evtl. sogar noch ein bisschen schmökern FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 337753 ... Bin offen für Gegenvorschläge und freu mich schon!

LG Quasselstrippe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 13:16

Hey ich bin die Organisatorin! Natürlich geb ich mir da für euch und mich ein bisschen Mühe. Macht mir auch Spaß.

Ja das mit dem Buch ist schon mal was Gutes, was meinen die anderen dazu? Ich hab bei anderen mal gestöbert, und die haben sich zum Beispiel en rotes Band ins Haar gemacht, das fand ich auch ne super Idee. Aber das Buch hab ich als Taschenbuch, also wäre das für mich kein Problem...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 17:50

Ich hab mein Taschenbuch verliehen (jaaa ich weiss, wie konnte ich nur). Hmm ich denke auch so was simples wie rotes Armband oder ein t-shirt mit einem coolen spruch drauf. Wenn wir was auf Twilight bezogenes nehmen erschwert das die Sache denke ich. Oder was meint ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 18:20

Also ich denke es sollte etwas mit Twilight zutun haben wie das rote Band ist ja Exclipse, hab auch an nen Apfel in der Hand gedacht aber das könnte zu unauffällig sein, und Tulpen gibts im moment leider net. Aber einfach nur Tshirt... Und en Tshirt mit schrift hab ich persönlich gar net..... FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 550734

Aber ich finde es sollte was seien was einfach ist, wo keiner viel schleppen muss, oder kaufen muss oder sich zum Affen macht (apropo zum Affen machen wie wärs mit en Vampirgebiss FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 894708 ).

Hat eigentlich jemand irgendwelche wünsche oder vorlieben was wir machen können. Hab da so ein paar Ideen... Will aber net vorweggreifen und über Köpfe hinweg entscheiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 16:10

Also ich hab grad nochmal nachgeguckt und ich kann auf jeden fall kommen(wenn nicht vorher eine unheilbare seuche auf der erde ausbricht, die alle lebewesen innerhalb zwei oder weniger stunden hinwegrafft) FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 434880
aber das mit dem erkennungs zeichen generell, müssen wir echt machen, sonst steht man da rum und wartet und man denkt niemand wäre da obwohl 10 meter weiter jemand anderes steht und auch wartet... das mit dem buch ist auch ne gute idee aber was spezielles anziehen, wie zb ein t-shirt mit spruch find ich doof. es könnte ja aber auch jemand ein schild hochhalten wo wir dann hingehen, weil sowas kleines wie ein rotes band kann man auch schnell übersehn...
LG Fee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 16:25

Oh, wie toll, noch ein paar, die können FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 786154 !!

Schild hochhalten, muss nicht unbedingt sein, oder grins ? Bin mehr so der... unauffällige Typ FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 550734 . Aber ein rotes Band im Haar find ich auch gut, das kriegt man ja auch problemlos fast überall her. Wenn wir uns dann alle gefunden haben, können wir es ja wieder abnehmen FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 582515 .

Ich bin immer für sowas wie Eisessen und Kaffeetrinken zu haben. Ansonsten; Treffpunkt ist ja 13 Uhr, also quasi noch beste Mittagszeit, wenn man davor noch nichts gegessen hat. In der Nähe von der Konstablerwache ist doch auch das Eschenheimer Tor, oder? Da gibt es ein Restaurant, das "Alex" heißt (mit Burgern und so). Wäre einer meiner Vorschläge...

LG Quasselstrippe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 20:18

Oh toll das du kommst Felicity!!!

Also Schild lassen wir lieber, also ich halt bestimmt keins hoch, vielleicht aber nen Regenschirm ^^ so wie so ne Touristenführerin FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 969523

Also ich find eigentlich das rote Band immernoch am besten oder das Buch. Aber vielleicht hat ja noch jemand ne gute Idee. Also mich werdet ihr erkennen, werd mich dem Thema entsprechend anziehen ^^ oder jedenfalls erkennbar

Vielleicht entscheiden wir wohin wir genau gehn auch eher spontan nach Stimmung, Lust und Laune.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 20:43

Hi und Hallo,
kann ich mich auch noch ganz unverbindlich zu dem Treffen anmelden?
Ich würde gerne kommen, muss aber noch abklären ob ich an dem Tag kann.
Falls ich komme, würde ich als Erkennungszeichen das gebundene Buch ,,Biss zum Morgengrauen'' in den Händen halten...das rote Band in den Haaren möcht ich nicht so gerne tragen. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 11:14

Hallo Daniel!

Klar, schön das du auch kommen möchtest. Das rote Band muss ja nicht in den Haaren sein, aber ich versteh das schon das du nicht so toll findest...

Ich trag dich einfach mal auf der Liste in dem Anfangsthread ein, und wenn du nicht kannst einfach nochmal bescheid geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 15:38

Daniel schrieb:Hi und Hallo,
kann ich mich auch noch ganz unverbindlich zu dem Treffen anmelden?
Ich würde gerne kommen, muss aber noch abklären ob ich an dem Tag kann.
Falls ich komme, würde ich als Erkennungszeichen das gebundene Buch ,,Biss zum Morgengrauen'' in den Händen halten...das rote Band in den Haaren möcht ich nicht so gerne tragen. ;)

Ist das cool, ein männlicher Twilight-Fan FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 786154 ! Würde mich voll freuen dich kennenzulernen!!
Wärst dann der erste Junge, den ich kenne, der das auch toll findet... für meinen Freund ist TWILIGHT nämlich leider der größte Schwachsinn, der bisher erfunden wurde grins !


LiBELLA schrieb:Also ich find eigentlich das rote Band immernoch am besten oder das Buch. Aber vielleicht hat ja noch jemand ne gute Idee. Also mich werdet ihr erkennen, werd mich dem Thema entsprechend anziehen ^^ oder jedenfalls erkennbar

Oh LiBELLA, was haste denn vor Very Happy ?? Twilight-Shirt??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 18:29

Ach irgendwie weiß ich es noch net, aber ich werd mir noch was gutes einfallen lassen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 11:35

So ihr Lieben,

kann euch nun mitteilen das wir schon 5 Leute sind! bella1984 hat mir soeben auch zugesagt das sie kommen wird. Ich hab ihr nochmal gesagt das wir uns freuen würden wenn sie vielleicht auch ne Idee hat als erkennungszeichen. Und auch Purpur hat eben zugesagt also sind wir schon 6 Leute FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 49058

Freu mich auf euch

Eure LiBELLA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 14:40

Hey, ich würd auch gerne kommen. FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 279665 Muss nur noch nen Babysitter organisieren.

Mag einer mit mir fahren? Wenn sich noch 1-2 Leute finden, fahr ich mit dem Auto! Komme aus Hochheim (Nähe Rüsselsheim)... Mailt mir einfach direkt.

Ach ja, und die Sache mit dem Band wäre auch eher meins. Denke aber mal ob Band oder Buch, soooo viele die nach anderen Fans Ausschau halten gibts da echt net. Wollt Ihr Euch dann oben treffen oder noch im Untergrund? Oben gibts ein Starbucks (Sorry bin ein Kaffe-Junkie). Da kann man auch draußen sitzen. Oder im Maredo, da gibts einen tollen Eistee.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt

Beitrag  Purpur So 16 Aug 2009, 13:50

Hallo Leute... also das mit dem roten Band finde ich bis jetzt auch am Besten. Werde mir dann sowas entsprechendes in die Haare binden.

Wo ist jetzt der Treffpunkt genau? Ich hoffe dass der Bahnhof nicht so weit weg ist, da wir mit dem Zug anreisen FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 582515

LG FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 852655
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 17:43

Du, die Konstablerwache ist auch eine U-Bahnstation. Da kommt man direkt auf den Platz hoch. Hab liBELLA auch schon angemailt, ob es einen bestimmten Treffpunkt gibt. Oder aber wir telefonieren, wenn wir vor Ort sind...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 11:53

Hallo zusammen,

ich glaube, LiBELLA macht hier heute Abend nochmal einen offiziellen Post wegen Erkennungszeichen, genauem Treffpunkt und Aktivitäten.

@daisyforbabe: Herzlich willkommen im Forum und schön, dass du auch kommst FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 279665 .

p.s. Was haltet ihr davon, wenn ein paar von uns ihre DigiCam mitbringen zum Fotosmachen. Meine ist leider nicht so dolle, aber wir können uns die Bilder dann bestimmt gegenseitig per Mail schicken. Wenn wir das nicht möchten, müssen sie hier natürlich nicht im Forum gepostet werden, aber wäre vielleicht generell ne schöne Erinnerung FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 582515 .

Viele Grüße,
Quasselstrippe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 18:27

Hallo ihr Lieben!

Zuerst tuts mir leid das ich mich erst heut und jetzt melde, komme aber grad von einem Kurztripp, wo ich leider keine Internet hatte.

So und nun zum Treffen:
Wie ihr vielleicht gesehen habt, hab ich eine kleine Änderung vorgenommen was den Treffpunkt angeht. Aus der Konstablerwache hab ich die Hauptwache gemacht. Ich hoffe das ist für euch okay. Ich war heute nochmal in Frankfurt um mir einen genauen Treffpunkt auszusuchen und ich denke hab was gutes. Wer Frankfurt nicht richtig kennt, aufgepasst ich beschreib es jetzt so genau wie möglich:
Wenn Ihr Haltestelle Hauptwache seit, hier halten U- und S-Bahnen, müsst ihr zuerst ganz nach oben an die frische Luft. Die Haltestelle ist ziemlich groß mit mehreren Ausgängen und vielen Treppen, aber ihr landet alle oben auf einem großen relativ runden Platz, direkt an der Einkaufmeile "Zeil". Dort dreht ihr euch so lange bis ihr die Kirche seht, sie ist direkt am Platz, also nicht zu übersehen. Darauf lauft ihr zu. Dort stehe ich - im Schatten und probiere Edward aufzuhalten, damit er nicht ins Sonnenlicht geht. Naja gut das war jetzt quatsch, aber genau vor dem Eingang der Kirche stehe ich (wahrscheinlich schon im Schatten weils ja so warm werden soll) und ihr werdet mich erkennen. Versprochen!!!!!!!!

Dort direkt am Platz gibts ein Café (oder so) wo es berichten zu Folge einen super Eistee geben soll, wo wir würde ich sagen unseren ersten Halt machen. Weil falls jemand später kommen sollte, wären wir immernoch am Anfangstreffpunkt. Danach können wir nach belieben weiterziehen oder heimgehen. Der Treffpunkt ist super zentral, was beudet überall sind, Biergärten, Cafés, Eisdielen usw usw usw.

Erkennungszeichen: Erster Bis(s) Band oder rotes Haarband. Wie ihr das Haarband direkt einsetzt ist mir eigentlich wurscht FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 94952 sollte nur etwas sichtbar sein.

Falls noch Fragen offen sein sollten, einfach hier melden oder per PM.

@Purpur: du sagtest wir kommen mit dem Zug, wieviele seit ihr denn, nur damit ich bescheid weiß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 21:38

Hi FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 582515

Es ist zwar sehr kurzfristig aber ich muss leider für das morgige Treffen absagen. Ich habe leider einen wichtigen Termin, den ich nicht verschieben kann. Vielleicht war es ja nicht das letzte Treffen - beim nächsten wäre ich sehr gerne dabei. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß!

Liebe Grüße,
Daniel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 18:23

Was war denn das?

Es war super viel los in Ffm, wir hatten tolles Wetter und wo wart Ihr FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 1751 ? Habe mit Quasselstrippe und liBELLA einen netten Plausch FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 977598 gehabt, aber es hatten doch so viele zugesagt! FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 550734
Na dann hoffe ich im neuen Jahr vielleicht zu einem gemeinsamen Besuch im Main-Taunus-Zentrum o.ä. zum gemeinsam NewMoon schauen, finden sich mehr Leute! Bis dahin - immer schön Twilight mit Audiokommentar schauen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 18:45

Schade das das wohl nich so geklappt hat :( Ich bin zwar aus Bayern und haett aufgrund der Entfernung ohnehin nich kommen koennen, aber ich hatte mich schon auf Bilder und Stories gefreut!

Habt ihr denn trotzdem n paar Pics gemacht? FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 20:07

daisyforbabe schrieb:Was war denn das?

Das wollte ich aber auch fragen *böse-guck*... Die vier verbleibenden Leutchen, die sich angekündigt haben, haben ja noch nicht mal abgesagt sad ! Das muss beim nächsten Mal wirklich besser werden, wir haben noch ne halbe Stunde am vereinbarten Treffpunkt gewartet!

War trotzdem sehr nett mit euch, LiBELLA und daisyforbabe Gruppenkuscheln !

Und ja, ein Bild ist entstanden FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 94952 .

LG Quasselstrippe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten