Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Justine Wachsberger im Interview

Nach unten

New-Moon-Film -> Justine Wachsberger im Interview Empty New-Moon-Film -> Justine Wachsberger im Interview

Beitrag  David<3Lisa So 23 Aug 2009, 15:28

Justine über "New Moon", Dakota und Robert

Die Website Pop Eater führte vor kurzem ein Interview mit Gianna-Darstellerin Justine Wachsberger. Neben ihrem Weg in das Twilight-Franchise thematisiert sie auch ihre ersten Erfahrungen am Set und ihre Schauspielkollegen Dakota Fanning (Jane) und Robert Pattinson (Edward Cullen).

Vielen Dank an justbitten;-) für die Übersetzung!

New-Moon-Schauspielerin bestätigt: Dakota ist großartig und Robs Sixpack ist echt

Kommt es dir auch so vor, dass es bis zur Veröffentlichung des nächsten Teils der Twilight-Saga noch unendlich lange dauert? Dann willkommen im Club. Um dieses Loch bis zur Veröffentlichung von "New Moon" im November zu füllen, haben wir mit der Schauspielerin Justine Wachsberger gesprochen. Sie spielt Gianna, einen Menschen, der freiwillig für die todbringenden Vampire arbeitet.
Wachsberger, die auch in der Summit-Produktion "Sorority Row" zu sehen sein wird, verriet uns, wie sich ihr Durchbruch inmitten der Volturi-Vampire anfühlte, warum ihr Charakter einen so gefährlichen Beruf hat und ob Robert Pattinsons Bauch wirklich so muskulös ist.

Das ist ein wirklich gutes Jahr für dich – Darsteller in "Sorority Row" und dem Twilight-Nachfolger.
Ich weiß! Das ist ganz schön spannend.

Was hast du gemacht, bevor du diese Rollen bekommen hast?
Ich war an der University of Southern California. Ich hatte also nicht viel mit der Schauspielerei zu tun, außer ein paar Schauspielkursen, die ich besuchte. Ich habe schon immer solche Kurse besucht und wie ihr wisst habe ich vor einem Jahr begonnen, vorzusprechen.
Das war sehr aufregend, denn für "New Moon" gab es ein riesiges Vorsprechen und ich wusste, dass jeder den bevorstehenden Filmen der Twilight-Saga sehnsüchtig entgegen fieberte, aber es war einfach ein gewöhnliches Vorsprechen.

Warst du dir im Klaren darüber, wie groß diese Produktion war, als du deinen Vertrag unterschrieben hast?
Das wusste ich – Ich hatte bereits "Twilight" gesehen und ich lese manchmal die Us Weekly und Boulevardmagazine. Ich wusste, dass es eine Riesensache ist, in diesem Film mitzuspielen.

Hat dich irgendetwas beim Dreh von "New Moon" überrascht?
Ich dachte, es wäre schwieriger, am Set zu sein, allein wegen der ganzen Aufregung um die Produktion und weil all die Schauspieler als unbeschriebene Blätter angefangen haben und nun so berühmt sind – nicht alle, aber die Mehrheit. Ich dachte, ich würde am Set ankommen und irgendwie ein Außenseiter sein und nicht wirklich hinein passen. Aber das Gegenteil war der Fall: Alle waren wirklich nett und auf dem Boden geblieben. Die Atmosphäre war sehr freundschaftlich. Am Anfang war ich ein wenig gestresst, "Ich werde nach Vancouver ans Set gehen, wie wird das wohl sein?" Tatsächlich war es eine richtig gute Überraschung.

Von wem warst du am meisten begeistert, als du ihn beim Drehen sahst?
Ich liebe Dakota Fanning. Ich war schon immer ein Riesenfan. Sie ist so jung und so talentiert.

Es ist schwer zu verstehen, warum sich dein Charakter einer so gefährlichen Situation aussetzt. War es schwierig, eine Figur darzustellen, deren Beweggründe so geheimnisvoll sind?

Ich glaube nicht, denn ich denke, dass jeder Mensch irgendwelche Rätsel in seinem Leben hat. Ich glaube nicht, dass jeder nur die eine Facette hat. Ich glaube, dass es in diesem Fall nicht schwer war, sie darzustellen.

Hast du selbst Sachen in die Figur von Gianna hineingelegt, die nicht zwingend von [Autorin] Stephenie Meyer oder [Regisseur] Chris Weitz vorgegeben waren?
Ich denke, dass man eine Geschichte von seinem Charakter in seinem Kopf abspielen muss, aber könnte ich sie einfach vor euch ausbreiten? Ich glaube nicht. Aber ich habe auch eine Vergangenheit für sie geschaffen. Ich denke, dass sie sich des Risikos bewusst ist. Dem Risiko, dass sie getötet werden könnte. Aber ihr Wunsch, unsterblich und ein Teil dieser Welt zu werden ist stärker als ihre Angst zu sterben.
Ich denke, sie ist irgendwie an der Grenze zwischen Gut und Böse. Sie ist auf dem schmalen Pfad zwischen dem menschlichen Dasein und der Arbeit für Vampire. Sie ist diejenige, die Edward und Bella zu den Volturi bringt. In dieser Hinsicht ist sie die Mittellinie.

Du hast mal gesagt, dass Gianna in der Verfilmung von "Breaking Dawn" zurückkommen könnte. Hast du da was Neues gehört?
Nein, eigentlich habe ich das nicht so gesagt, ich wurde falsch zitiert. Ich sagte, dass ich hoffte, dass es diese Möglichkeit gebe. Ich weiß nicht viel über "Breaking Dawn". Man konzentriert sich nun auf die Verfilmung von "Eclipse". Ich hoffe, sie bringen Gianna zurück, wer weiß?

Dann können wir dieses Missverständnis für dich aufklären. Es gibt keine Bestätigungen, dass Gianna in "Breaking Dawn" auftreten wird.
Ich hoffe einfach, dass sie zurück kommt.

Wie sehr warst du in der Woche, in der du am Set gedreht hast, dieser Fan-Mania ausgesetzt? Konnten die Fans nahe ans Set heran?
Ja, das alles war ziemlich nahe am Set. Ich habe hauptsächlich im Studio gedreht, da hatten die Fans überhaupt keinen Zutritt. Ich wusste schon bevor ich ans Set kam, dass es einfach verrückt war, wenn sie draußen gefilmt haben. Überall waren Fans. Und so unglaublich viele Sicherheitskräfte. So etwas hat man in Vancouver noch nie zuvor gesehen, so weit wie die Fans dort gegangen sind. Aber ich hatte keine merkwürdigen Begegnungen.

Bist du etwas besorgt wegen deines Erfolges in "Twilight", wenn du an die Erfahrungen denkst, die Robert Pattinson und Kristen Stewart schon gemacht haben?
Ich habe keine Angst – Ich habe eine kleine Rolle. Ich bin vor allem dankbar, dass ich ein Teil davon sein darf. Es öffnet mir für meine Schauspielerei und Karriere so viele Türen.

Es gibt das verrückte Gerücht, dass Robert Pattinson nicht ganz so fit ist wie er aussieht - dass seine Bauchmuskeln nur aufgemalt sind. Kannst du diese Aussage, fürs Protokoll, verneinen?
Sein Bauch ist definitiv sein Bauch. Ich glaube nicht, dass es aufgemalt ist. Ich habe das nicht mal gehört! Er hat einen ziemlich schicken Bauch.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Justine Wachsberger im Interview Empty Re: New-Moon-Film -> Justine Wachsberger im Interview

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 15:34

danke fürs posten New-Moon-Film -> Justine Wachsberger im Interview 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Justine Wachsberger im Interview Empty Re: New-Moon-Film -> Justine Wachsberger im Interview

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 17:05

Ich mag Jusitne gerne und so ähnlich habe ich mir Gianna auch immer vorgestellt. New-Moon-Film -> Justine Wachsberger im Interview 582515 Ich freue mich sie in NM zu sehen.
Danke für's Posten und Übersetzen! New-Moon-Film -> Justine Wachsberger im Interview 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Justine Wachsberger im Interview Empty Re: New-Moon-Film -> Justine Wachsberger im Interview

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 13:50

ich finds gut dass sie die Möglichkeit NM als Sprungbrett nutzen , wobei ich ihr den extremen Hype um Rob und Kristen nicht wünsche

thx fürs Post

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Justine Wachsberger im Interview Empty Re: New-Moon-Film -> Justine Wachsberger im Interview

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten