Twilight Riddle by Julika

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 21:26

@ *Kaddy*
Welche Namen bezüglich der Person fallen dir denn ein? Einfach ausprobieren!

@ caro.
Was sind denn die Wesen, nach denen gefragt wird? Ein Begriff, der dem dtsch gaaaanz ähnlich ist, eig. wörtlich übersetzt! ^^ Harry Potter könnte ein Hinweis sein xD

_

@ Lialice
Ich erinnere mich aber nicht mehr dran >.< Dreck

Editiert von Opal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 21:27

GOTT,WIE DUMM ICH BIN!

tausend dank

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 21:29

Achja, jetzt fällt's mir wieder ein - da war ja so ne geschichte.xD

maaan, bin ich hohl <.<

dankeschön, mal wieder. (:

GRR. Hab mein 3tes Buch verliehen. -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 21:31

Ich habe die Beiträge mal ein bisschen editiert, hoffe, das geht in Ordnung.
Bitte achtet darauf, dass ihr auch die Fragen nicht verratet - das heißt, formuliert eure Tipps möglichst so, das man sie nur versteht, wenn man die Frage kennt.
Wenn das nicht geht, schreibt euch einfach eine PM (aber natürlich nicht die Lösung verraten!^^)

Edit: Ach ja, wenn irgend möglich, dann versucht auch das nicht das entsprechende Kapitel oder Buch zu nennen.
Mit der Zeit kriegt man Übung darin, die Tipps möglichst vage zu halten, ich bin schon fleißig dabei. grins
Und das Rätsel-Forum ist auch keine schlechte Hilfe, guckt da mal rein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 21:39

Ich versteh irgendwie die frage 17 nicht ! Eigentlich dachte ich ich weiß das aber ich hab schon alles ausprobiert und nichts funktioniert !

Habs herausgefunden!!!


Zuletzt von Krissi xD am Mi 04 Feb 2009, 21:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 21:42

ganz kurz zu 9
ich weis das sich das extrem blöd anhören wird, aber wie bitte soll ich das kürzen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 21:45

Eigentlich wollte ich ja nur ganz kurz an den PC ...
Bei Frage 5 komme ich aber einfach nicht weiter, habe auch gerade nicht das englische Buch zu Hand, verdammt. Hab schon einiges ausprobiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 21:45

ich komm bei frage 4 nicht weiter... kann mir jemand nen tipp geben?
is bestimmt total einfach,weil hier ja irgendwie keiner ne frage dazu hatte,
aber ich steh total aufm schlauch xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 21:48

es ist etwas,was edwards ansicht nach nur bella hat,etwas,das sich bezahlt machen kann,wenn sie stirbt.
bella betont aber auch immer wieder,dass auch er ES habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 21:50

ich komme bei frage 35 nicht weiter.
blöd dass ich die frage nicht nennen darf. ist jemand schon so weit?
ich hänge total.
falls jemand ganz dringend nen tipp oder die lösung braucht bis frage 35.. ich kann helfen;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 21:52

@oLi:
Eine Zahl ist die Lösung...

@knuddelmaushb:
Stichwort: Url-Zeile! Dort ist die Antwort enthalten.

Kann mir jemand bei 18 helfen? Ich weiss, was gemeint ist, aber wie soll man das schreiben?


Zuletzt von Lialice am Mi 04 Feb 2009, 21:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 21:52

4: Bella schafft es schließlich, Edward (fast?) davon zu überzeugen, dass er in diesem Fall Unrecht hat - im Grunde ist es eine religiöse Frage.

5: Überlege dir einfach die deutsche Bezeichnung dafür, was da bewahrt werden soll, und übersetze es dann. Es handelt sich hier um gewisse Moralvorstellungen.

9: Du hast die Antwort? Probiere verschiedene Varianten und gib es so kurz und knapp ein, wie es nur irgendwie geht.

15: Hier ist die Antwort auch sehr kurz - einfach im entsprechenden Buch nachsehen.

18: Viele tragen es zu einer besonderen Gelegenheit, aber nur zwei sehen darin gut aus. (In Deutschland gibt es so etwas meines Wissens nicht, aber wir sind ja auch nicht auf der Highschool).
Google hilft, vor allem wenn man nach Synonymen sucht, da es hier ausnahmsweise nicht exakt der Wortlaut des Buches ist. Ach ja, Alliterationen sind auch was Nettes...


Zuletzt von Opal am Mi 04 Feb 2009, 21:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 21:57

Komme bei Frage drei nich weiter=( Kann mir jemand einen Tipp geben???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 21:59

Ich verzweifel grade an Frage 44.
Kann mir jemand helfen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 22:00

Frage 3: Das Wort gibt es im deutschen genauso wie im englischen. denk mal an einen deutschen buchtitel von einem buch von stephanie! übersetze den ins englische und setz noch ein zweites wort dahinter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 22:00

@ Jamie: Immer doch! Warte einen Moment, ich gucke schnell nochmal die Frage an.

Okay: Es sind genau drei Wörter und sie werden wortwörtlich in dem Kapitel erwähnt, wo die Antwort der vorherigen Frage das erste Mal eingeführt wurde.
Ich hoffe das hilft erstmal...


Zuletzt von Opal am Mi 04 Feb 2009, 22:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 22:01

uuuuuh, ich wusste doch das is ganz einfach *mir versuch in den hintern zu beißen*
ich stand irgendwie wirklich total aufm schlauch xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 22:02

Komm bei 17 nicht drauf. Weiß irgendwie gar nicht nach was gefragt wird! Wo ist da die Frage?
Steh voll aufm Schlauch....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 22:03

bei frage 17 stehen doch unten schon 2 antworten die es nicht sind...du musst nur wissen wo sie nicht gut ist !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 22:06

17: Du gehst zwar nicht mehr zur Schule, aber du erinnerst dich sicher noch an etwas, was die meisten dort nicht mögen. In diesem Fall ist allerdings nicht der Überbegriff gesucht, sondern ein bestimmtes Unterthema, bei dem jeder an sein Limit stößt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 22:08

Opal schrieb:

18: Viele tragen es zu einer besonderen Gelegenheit, aber nur zwei sehen darin gut aus. (In Deutschland gibt es so etwas meines Wissens nicht, aber wir sind ja auch nicht auf der Highschool).
Google hilft, vor allem wenn man nach Synonymen sucht, da es hier ausnahmsweise nicht exakt der Wortlaut des Buches ist. Ach ja, Alliterationen sind auch was Nettes...

... Ich packs echt nicht -.-
Also, ich weiss was mit dem "one article of clothing Alice didn't pick out" gemeint ist. Aber ich weiss nicht genau, wie's im Buch steht, (welches ich verliehen habe) geschweige denn Synonyme dafür. no

@MissCullen:
Überlege: Was sind Bella und Edward füreinander?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 22:13

18: Was hängt bei den Cullens an der Wand? Gib den Begriff bei Google ein, dann findest du unter anderem das, was Alice nicht ausgesucht hat - es sind zwei Wörter, die mit dem selben Anfangsbuchstaben beginnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 22:21

oh mann .. ich bin bei frage 25 ... klingt total leicht, so zum nachschlagen. isses aber nicht !!!
ich bin am verzweifeln !!
kann mir jemand helfen?
ich hab sogar eine richtige stelle im buch rausgesucht, aber das ist irgendwie immer falsch -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 22:23

25: Nachschlagen? Ich weiß nicht, ob das sinnvoll ist, denn nicht jeder hat das gleiche Tempo... Stundenlang wird es ja nun nicht gedauert haben, aber wenn du keine Lust hast, einfach ein wenig herumzuprobieren, dann besuche mal Google Maps.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 22:24

ich hab das problem, das ich keine englische ausgabe hab ^^
deshalb verzweifle ich an 22 >-<
ich weiß die antwort! Aber auf deutsch. und die viiiielen englischen vorschläge dafür passen alle nicht >.<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten