Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

+2
isabella
Zarina
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale Empty Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Zarina Mo 23 Jun 2008, 19:55

Neues Bild von Rosalie auf der offiziellen Filmwebsite

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale Twilight-1


Auf der offiziellen Website zum Twilight Film ist in der Fotogalerie ein neues Bild von Rosalie zu sehen, die von Nikki Reed gespielt wird.
Das Bild kannst Du Dir hier ansehen, indem Du auf "Image Gallery" klickst.


Vielen Dank an Miss Cullen und Luise für den Hinweis!
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 20:39

hm cool da sieht man die augen wenignsten ma gescheit ^^ obwohl sie noch bissel rausstechender sein könnten >< schade das sie die kette von ihr nich zeigen >< mit dem wappen ><

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 20:52

das bild ist schön<3
besonders die augen *__*
die sind toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 20:53

Wirklich schönes Bild!! Danke fürs posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 20:56

Nici92 schrieb:das bild ist schön<3
besonders die augen *__*
die sind toll.

Ja die Augen sind wirklich toll!!! *-*
Das Bild ist echt schön =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  isabella Mo 23 Jun 2008, 21:14

danke für´s posten Very Happy
rosalie ist voll hübsch.. und die augen.... Very Happy
lg isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 21:27

Das Bild ist echt schön. Wenn man mal überlegt, dass diese Frau eigentlich dunkelbraune Haare hat, ist das echt verblüffend!

Und mit den Augen werden die bestimmt effektmäßig noch einiges anstellen!

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 22:48

Wow die Augen haben die echt suuuper hinbekommen. Das ist ja so das mittelbraun denke ich, ein paar Tage nach dem sie jagen war - schätze ich xD. Aufjedenfall richtig gut. Ich finde nicht das sie noch mehr rausstechen sollten. Ein bisschen menschlich sollte es ja schon aussehen, sonst würden sie unter den Menschen doch direkt ziemlich auffallen.

Ich freue mich riesig auf Edwards karamellfarbenden Augen direkt nach dem jagen. Gott, dann muss man ja wirklich förmlich wegschmelzen %DD *freu*.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 23:56

Ich find das Bild richtig super. Die Farbe der Augen wirkt eher wir ein sehr helles Braun, als das Karamell oder Gold, was Bella immer beschreibt, aber vermutlich ist das wirklich die Farbe, die sie haben, wenn es schon ein paar Tage nach dem Jagen war.
Im Übrigen ist die Hautfarbe, also das Bleiche, wirklich super. Sie wirken nicht tot, sondern eher lebendig, also die Hautfarbe ist genau richtig :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 00:31

schade des es von Edward (Robert) nicht so ein Bild gibt.
Also die Augen und die Hautfarbe ist echt super gemacht, ich bin begeistert!!! Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 08:14

gefällt mir. hätten´se nur etwas größer anbieten können. und ist das erste bild mit james, laurent und victoria nicht auch neu?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 08:53

Sie sieht schon wirklich klasse aus - und dabei so "unnahbar". Eine super Rosalie !
Danke fürs posten !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Di 24 Jun 2008, 10:43

Joa, schaut gut aus! Besonders die Augenfarbe gefällt mir!

dim schrieb:gefällt mir. hätten´se nur etwas größer anbieten können. und ist das erste bild mit james, laurent und victoria nicht auch neu?

Nee, des is schon älter! Da hab ich mich schon mal auf netlog.com in nem Clan beschwert, weil es ja eigentlich keine "schwarzen Vampire gibt... :Sad:
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 14:58

Danke fürs posten, sieht klasse aus Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale 179874


Zuletzt von Zarina am Di 24 Jun 2008, 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Diskussionen zum Schauspieler bitte in dessen Thread führen!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 15:32

nein, nein, nein, nein, neiiiiiin >.<
ich find rosalie einfach nicht hübsch.
waaaaa >.<
im buch wird die als so p-e-r-f-e-k-t beschrieben, dann kann die doch nicht SO aussehen >.<
da hätte es viel hübschere blondinen gegeben... :/
mhmpf.
die augen... naja so toll sind die auch nicht. zu orange.
bäh, nein.
nicht länger angucken Very Happy
und ihr blick.... ihhhh ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Jannchen Di 24 Jun 2008, 15:45

Ich finde Nikki als Rosalie toll und auch das Bild ist hinreißend!!! Very Happy
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 17:52

Ich find Nikki Reed jetzt auch nich sooo hübsch. Aber das passt schon.
Das Bild ist auf jeden fall supi. Boah, die augen sin so klasse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale Empty Re: Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  bittersweet_eternity Di 24 Jun 2008, 18:29

Ich muss sagen schon wahnsinng viele Bilder auf der Seite Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale 894708...
...mal abgesehen davon find ich es schön das sie mal ein Foto von Rosalie reingestellt haben, ich meine sonst heißt es immer Bella und Edward, Alice ist total cool und die Schauspieler von Emmett(nix gegen meinen Emmett, er ist mein Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale 978263 Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale 935676 Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale 421958 ) und Jasper sind so cute etc. deswegen find ich es mal toll das ein Foto von ihr drinnen ist...


...wobei: die sieht irgendwie schon so alt aus Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale 81810 und hat irgendwas komisch aussehendens über der Lippe :question:
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 18:41

Lady Black schrieb:nein, nein, nein, nein, neiiiiiin >.<
ich find rosalie einfach nicht hübsch.
waaaaa >.<
im buch wird die als so p-e-r-f-e-k-t beschrieben, dann kann die doch nicht SO aussehen >.<
da hätte es viel hübschere blondinen gegeben... :/
mhmpf.
die augen... naja so toll sind die auch nicht. zu orange.
bäh, nein.
nicht länger angucken Very Happy
und ihr blick.... ihhhh ^^

find ich gar nicht, ich finde dafuer, dass man ja immer ein eigenes bild von rose im kopf hatte, sie eig, ziemlich gut getroffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 19:26

Das Bild ist wirklich hübsch!
Ich finde sie ist hübsch aber es gäbe wirkllich hübschere.... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 19:52

ich finde sie auch nicht hübsch, fand ich auch schon bei "thirteen"...
es gäbe doch so viele hübsche blondinen... Irgendwie ist Rosalie in meiner Fantasie nicht so goldblond, sonder eher in richtung...hmm...wasserstoffblond (nee, schon ein bisschen "echter") bis hmm...ich kanns hald auch nicht beschreiben... Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale 903584 :question: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 19:53

ich finde sie auch nicht hübsch, fand ich auch schon bei "thirteen"...
es gäbe doch so viele hübsche blondinen... Irgendwie ist Rosalie in meiner Fantasie nicht so goldblond, sonder eher in richtung...hmm...wasserstoffblond (nee, schon ein bisschen "echter") bis hmm...ich kanns hald auch nicht beschreiben... Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale 903584 :question: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale 81810[/quote]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 19:54

[quote="skippyworld"]ich finde sie auch nicht hübsch, fand ich auch schon bei "thirteen"...
es gäbe doch so viele hübsche blondinen... Irgendwie ist Rosalie in meiner Fantasie nicht so goldblond, sonder eher in richtung...hmm...wasserstoffblond (nee, schon ein bisschen "echter") bis hmm...ich kanns hald auch nicht beschreiben... Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale 903584 :question: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 19:56

ups. ich hab eben erst jetzt heraus gefunden, wie man ein zitat einfügt! Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale 786154
und da hab ichs hald 2 x gepostet!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 20:02

Vielen vielen Dank fürs posten!!! Was ich an dem Forum richtig toll find, ist, dass es hier immer die topaktuellsten News gibt!! Vielen Dank an die fleißigen Newsposter, ihr seid echt klasse!!!!!

Aber mal zum Bild: Ich find es zwar toll, dass es jetzt ein offizielles Bild von Rosalie gibt, aber ich hatte sie mir jünger und viel hübscher vorgestellt!! Naja, weiß nicht, wie ichs sagen soll... ich hätte mir außerdem noch erhofft, dass man ihre Kette mit dem Familienwappen sehen würde.

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten