Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) das der Tod uns scheidet

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 3 Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 00:36

hallo ihr lieben, die ihr vielleicht auf ein neues update wartet. ich hab gute und schlechte neuigkeiten, wobei die guten wohl eher nur für mich gut sind. ich habe den erhofften studienplatz für kulturpädagogik bekommen und freu mich wie bolle. jetzt muss ich allerdings voll viel arbeiten um noch nen bisschen extrageld in die kasse zu kriegen, ich muss mir ne wohnung suchen, nen job und und und ... und wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, beibt das schreiben momentan verdammt sehr auf der strecke. ich hab soviel im kopf. ich schaff es nicht. die story ist deswegen nicht gestorben aber ich kann nicht sagen, wann es weiter geht. grad habe ich nur (schönen) stress und krieg keine zwei sätze vernünftig hintereinander. das tut mir wirklich wirklich leid, aber ich kann daran nichts ändern.

[Doppelpost editiert by Luise am 25.03.10 um 01:11 Uhr]

es tut mir echt leid, dass hier so lange nichts mehr von mir kam. aber für alle die nach so einer langen pause trotzdem noch weiter lesen wollen gibt es ein neues Kapitel. viel spaß damit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 3 Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 00:11

uhi =D schöööön....
Edward war doch bestimmt der "Einbrecher", sonst hätte er das Herz für Bella ja nicht gehabt, also bekommt Anni ihren Schmetterling!? Very Happy

ich freu mich, dass Du wieder schreibst =) mag Deine Geschichte und freu mich wie immer auf mehr ^^

liebe Grüße, shira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 3 Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  clara cullen Di 02 Feb 2010, 18:50

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 3 279665 Hey,
mal wieder echt toll. Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 3 160484
Ich hab deine FF total vermisst.
Bitte schreibe doch bald weiter. Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 3 703696
Lg
Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 3 852655 Clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 3 Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten