Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) das der Tod uns scheidet

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Sa 02 Mai 2009, 18:11

Hey Blossom,
ich finde deine Geschichte echt so spannend und genial! Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 376586
Ich freue mich schon darauf, wenn ich weiteresen kann. Very Happy

LG
Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 14:07

Geniale Fortsetzung =) Schön, dass es nun endlich weitergeht =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 01:29

und wieder hats ein wenig gedauert, aber: was lange wehrt wird endlich gut. leider (naja eigentlich zum glück) ist momentan das wetter einfach zu gut, als das ich viel lust habe zuhause vor dem computer zu hocken und stattdessen lieber meine bahnen im freibadziehe, rad fahre und mich auf grillpartys rumtreibe. aber heute nach hab ich mich für euch am riemen gerissen und dieses kapitel verfasst. ich hoffe es wird euren ansprüchen gerechet. wenn nicht meckert was das zeug hält.
lg
blossom

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 14:15

*lufthol* Also ich muss sagen, das du die geschichte wunderbar hinbekommen hast Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 830326 sie ist Grandios.

Bitte mach schnell weiter....sonst frisst die sucht mich auf Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 94952

Liebe grüße

die neue Cullen Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 18:27

wieder sehr schön geschrieben, nur kann ich es jetz nicht erwarten, bis es mit der Gegenwart weitergeht Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 337753

liebe Grüße, shira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  clara cullen Fr 22 Mai 2009, 21:30

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 279665 hi,

die beiden neuen kapitel sind echt supii. Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 376586

ich hoffe, dass es in der gegenwart genauso gefühlvoll weitergeht. Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 482269

bitte schreibe doch bald weiter. Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 703696
lg
clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 13:42

Ja mal wieder ein sehr gelungenes, wenn auch sehr kurzes kapitel... Ich hätte ja gern mehr zu lesen gahabt nach der langen Wartezeit... =)
Also bitte das nächste mal etwas schneller =)
Sehr schön geschrieben wieder, auch ein toller Ausdruck das gefällt mir immer so sehr an deiner Story. Ich bin ja gespannt was aus dem Kind wird, ob es die Grippe überlebt oder ob es stirbt und vor allem Freue ich mich schon wahnsinnig darauf wenn die rÜCKblick zeit zuende ist... und die Liebe den Edward wieder trifft... =)

Bye

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 13:54

kurz? das kapitel ist doch nicht kurz. das hatte fast 3000 wörter. also ich seh hier geschichten, die gehen mit 4 zeilen online und nennen das nen kapitel ich muiss immer zwei posts für ein kapitel machen weil ich soviele wörter nicht auf einmal hier posten darf. also zu sagen, dass das kap zu kurz wäre find ich grad irgendwie nicht fair

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 22:55

Das war doch nicht böse gemeint.. das war eher so gemeint das es für mich zu kurz war, weil ich gern mehr gelesen hätte... Ich weiß ja das es schon ein langes kapitel ist... aber ich würde auch nach 6000 wörtern sagen das es zu kurz war... =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 23:07

ich habs auch nicht wirklich böse aufgefasst, war nur an dem tag eh schon etwas gereizt und manchmal da ärgere ich mich einfach, wieviel mühe ich mir mit meinen storys mache, wieviele stunde ich aufwende und was andere so verzapfen und weiviel zuspruch sie dafür bekommen

[Doppelpost editiert by Luise am 25.03.10 um 01:10 Uhr]

wir sind endlich wieder in der gegenwart angekommen Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 179874

@die neue wie versprochen hab ich mir mühe gegeben und mich beeilt und deshalb gibt schon wieder ein neues kap. hoffe es gefällt dir.

@shira willkommen in der gegenwart. ich hoffe du wirst nicht enttäuscht

@clara gefühle sind im neuen kap zwar vorhanden aber die richtigen kommen erst noch. dur darfst also gespannt sein

@isabella kein 6000 wörter kap, dafür aber fix geupdatet und schon wieder am schreiben. vielleicht gibts im nächsten kap wieder viel viel mehr. auf jeden fall viel viel mehr zu verarbeiten das verspreche ich dir

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 00:07

völlig entäuscht bin ich.... Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 192682
nein, Scherz xD begeistert bin ich! und kann's mal wieder kaum erwarten, zu erfahren wie's weitergeht *.* sieht sie Edward? wie reagiert er? wie reagieren die Cullens? und sie auf die Cullens? uuuhh das wird spannend Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 179874
freu mich und danke Dir für das neue Kapitel ^^ Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 00:04

jag mir doch nicht so einen schrecken ein shira. Very Happy tja, wo ist edward und was mich eine freundin heute gefragt hat ist "was isn mit alice? die muss das doch sehen, oder?" so viel fragen. naja, ab morgen solls wetter ja wieder schlechter werden, dann verbring ich wahrscheinlich auch wieder etwas wenisger zeit beim schwimmen und mehr zeit vorm rechner. werde mich bemühen deine neugierde noch diese woche zu stillen, wenn ich auch nix versprechen kann. aber ich bemühe mich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 11:50

Schreib schnell weiter Very Happy
Die neue Fortsetzung ist toll - ich liebe deine Geschichte .... bin echt süchtig =)

Ich kann nur sagen: Lob Lob Lob Looooob Very Happy
Du machst das toll - ich bin richtigf gespannt, wie es weiter geht Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 21:58

@sina dein wunsch ist mir befehl. update kommt sofort ;) viel spaß damit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 13:55

wahh wie genial =D
hin und weg! will mehr und mehr und viel mehr MEHR!!!! *.*

liebe Grüße, shira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Mi 10 Jun 2009, 17:07

Mehr mehr meeeeehr Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 582515
Schade, dass zwischen den Fortsetzungen immer so viel Zeit vergeht (nicht bös gemeint!!). Aber die Freude ist
immer riesig, wenns weitergeht =)
Vorallem bin ich seeeeeehr gespannt, was noch so passiert Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 582515

Weiter so Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 376586 Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 16:00

@sina das problem ist, das ich simultan an drei geschichten schreibe und momentan einen äußerst straffen trainingsplan unterliege, den ich ungern schleifen lassen will. ich bemühe mich aber, es einmal die woche zu schaffen. seid mir aber nicht gram bitte, wenn ich es doch mal nciht hinbekomme

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 20:34

Natürlich sind wir dir nicht böse!
Ich denke, jeder kennt Situationen, wie diese. Man nimmt sich was vor, unterliegt aber irgendeinem "Stress" und schafft das Vorgenommene einfach nicht.
Das passiert und ist bloß menschlich.
Ich für meinen Teil bin nicht böse oder sonst etwas, du hast mein vollstes Verständnis!! Ich freu mich auf die neuen Fortsetzungen =)

Großes Lob - weiter so Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Mo 15 Jun 2009, 13:32

wieder sehr schönes Update ^^ das is echt herrlich wie Du zum Ende hin jedes mal wieder Spannung aufbaust, man sich sonstwas denkt und dann doch wieder was völlig anderes rauskommt xD ^^

liebe Grüße, shira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  clara cullen Mo 15 Jun 2009, 18:08

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 279665 hi,

das neue update ist mal wieder super geworden. Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 376586

die spannung und alles..., dass ist echt voll toll. Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 482269

ich hoffe das es das nächste mal genauso schön wietergeht. Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 703696
lg
clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 22:31

Ich finde die Geschichte toll. Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 786154 Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 852655
Bitte schreib weiter. Immer wenn ich richtig in der Geschichte bin und nicht mehr aufhören möchte zu lesen
ist es schon wieder zu ende.
Bitte schreib mehr! lesen Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 49058
Du schreibst richtig gut und ich finde es auch mal schön aus einer anderen sicht die Charaktere zu erleben: Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 01:07

@shira ja ich bin nen cliffiautor... schlimm sowas. ich denk jedemal, nee mach ich diesmal nicht und dann mach ichs doch wieder, weil ich ja auch will dass ihr gespannt seid, auch wenns jedes mal so endlois lange dauert. was mir auch dieses mal wieder unendlich leid tut.

@clara auch dir kann ich nur sagen, was ich bereits shira gesagt hab. spannung muss sein, sonst verlier ich schneckenautor noch meine paar leser und das will ich schließlich nicht *gg*

@bell ich freue mich sehr, das meine geschichte dir gefällt und entschuldige mich vielmals für die langen updatepausen. ich hoffe, dass dein lesevergnügen dadurch nicht komplett gestört wird und das dir auch das neue kapitel wieder gefällt

LG
Blossom

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 12:40

Toll, ein neues Update!
Es ist dir sehr gelungen. Dein Schreibstil ist genial und ich bin jetzt schon gespannt auf neue Fortsetzungen - egal wie viel Zeit vergeht =)
Lass dir die Zeit die du brauchst. Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 02:05

Das neue Kapitel ist wieder wunderbar. Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 376586
Ich verstehe doch das du nicht ständig was neues
reinstellen kannst. Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 143787
Wie sagt man: ''Vorfreude ist doch die schönste Freude!'' lesen
lg Bell Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 16:25

uhi uhi uhi wieder sehr schönes Kapitel ^^
echt hart, was die arme Anni da durchmachen musste mit Edwards Verwandlung ._.
aber wie sie verwandelt wurde erfahren wir ja (hoffentlich xD'') im nächsten Kapitel Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 703696 *schön ganz hibbelig* ^^

liebe Grüße, shira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet - Seite 2 Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten