Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) das der Tod uns scheidet

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet Empty Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 02:30

Ich freu mich immer über Lob und kritik. Also seid nicht geizig sondern sagt mir was ihr denkt Bis(s) das der Tod uns scheidet 977598


Zuletzt von Blossom am Fr 01 Mai 2009, 00:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 16:22

Also mir gefällt dein erstes Kapitel schon sehr gut!

Und so traurig Bis(s) das der Tod uns scheidet 830326

Ich möchte auf jeden Fall wissen wieso es weitergeht. Immerhin würde mich schon interressieren, warum Edward angeblich tot ist grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 03:51

@dragonheart schön, dass ich dich mit dem ersten kapitel ein wenig begeistern konnte, auch wenns traurig war. ich glaub, es wird zwischenzeitig nicht besser. sollte die taschentuchrechnung also in schwindelerregende höhe steigen, sag bescheid dann übernehm ich nen anteil. das bin ich einer solch edlen und einzigen reviewspenderin wohl schuldig. warum jo glaubt, das edward tot ist wirst du natürlich noch erfahren. vielleicht schon im nächsten kap? wer weiß... online ist es auf jeden fall, herausfinden musst du es selbst. und wenns dir wieder gefällt, dann würd ich mich freuen wenn du mir das sagst und wenn nicht, dann sag mir das bitte auch, weil ich will ja das es euch gefällt und wenns das nicht tut, dann muss ich halt was ändern.

ganze liebe grüße und tausend dank
Blossom

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 13:24

Hallo Blossom!

Bin ganz begeistert von deinen ersten beiden Kapitel. Ich fand das zweite Kapitel noch trauriger wie das erste. Du kannst wirklich gut schreiben! Freue mich schon total auf das 3. Kapitel, ich hoffe doch das stellst du dann auch wieder hier rein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 14:09

@libella klar stell ich das dann auch hier rein. ich hätte vielleicht sagen sollen, dass es sich vom genre her hierbei eher um ein drama handelt. eigentlich schreib ich am liebsten komödien, aber dieses mal ist es was völlig neues. und grade deshalb bin ich sehr gespannt auf eure meinung und danke dir für deinen kommi. ich hoffe, ich kann dich weiterhin begeistern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 11:51

Das hoffe ich doch auch! Ich warte sehnsüchtig auf Kapitel 3.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 21:04

schööön =)
will mehr ^.^

Liebe Grüße, shira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 01:50

@shira mehr ist soeben eingetroffen. nachdem ich sioviele pns und mails und so bekommen hab, habe ich euch diesesmal noch nicht mal ne woche warten lassen... ganz schöln nett von mir find ich grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  clara cullen So 22 März 2009, 13:02

hi,
deine geschichte ist wirklich super geschrieben. Bis(s) das der Tod uns scheidet 376586
ich finde die idee der geschichte i-wie voll schön. Bis(s) das der Tod uns scheidet 786154
ich könnte sogar noch mehr von deinen kapiteln lesen. lesen

lg
clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 13:43

uhi uhi das hätt ich ja jetz nich erwartet.. schwanger, Hochzeit, Edward weg.. mh.. spannend, spannend! ^^
freu mich auf weitere Teile Bis(s) das der Tod uns scheidet 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 19:19

*schrei* MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR ! ! !
Das ist absolute Weltklasse, will unbedingt wissen wie es weitergeht ... warum is Edward weg? Was passiert mit Thomas im Krieg??

Also riesen großen, dickes, fettes Lob an dich - ich bin echt begeistert!


Sina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 22:23

@clara schön das dir die idee und meine umsetzung gefallen. lob hör ich immer gerne. natürlich würd ich dir auch gerne viel mehr schreiben, aber meine zeit und manchmal auch meine lust sind begrenzt. aber ich versuch euch einmal wöchentlich mit einem kap zu beehren. ich hoffe das reicht dir

@shira was hättest du denn erwartet?

@sina hui das nen ich aber mal nen ausbruch. schön wenns dir gefällt, dafür mach ich das ganze ja und wenn man mal gesagt kommt, dass das was man sich so zusammen spinnt gut ankommt, dann hüpft mein herzchen... tja wieso ist edward weg? vielleicht schämt er sich??? wer weiß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 16:06

Ich habe gerade deine Geschichte "Bis(s) das der Tod uns scheidet" gelesen. Das was du bis jetzt geschrieben hast, ist wunderschön. Es ist spannend und es ist sehr gut geschrieben. Du schreibst sehr gut. Ich hoffe wirklich ganz ganz viel das du weiter erzählst und das wir noch ganz ganz viel lesen können.
Es wäre schade, wenn es nicht weiter gehen würde.
Du machst das echt super klasse. Mach weiter so... Bis(s) das der Tod uns scheidet 852655 Bis(s) das der Tod uns scheidet 160484 Bis(s) das der Tod uns scheidet 482269 Bis(s) das der Tod uns scheidet 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Sa 28 März 2009, 22:02

@bella ich geb mir redlich mühe, das ihr noch ganz viel lesen könnt. deshalb gibts auch heute wieder nen neues kap. und danke für das viele, liebe lob. da lacht mein herz vor freude

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast So 29 März 2009, 14:56

Hey Blossom =)

Suuuper Fortsetzung .. aber sehr traurig =(
Aber ich bin sehr gespannt, was jetzt noch alles kommt - du wirst dir da deine Gedanken zu gemacht haben =)
Ich freu mich schon auf die nächsten Kapitel Bis(s) das der Tod uns scheidet 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast So 29 März 2009, 16:43

ja was hab ich erwartet.. mh.. gute Frage, aber das zählt hier eh nich, schließlich ist es DEINE Story, nich meine ;o)
wir wollen ja lesen was DU schreibst! am besten gleich und alles Bis(s) das der Tod uns scheidet 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast So 29 März 2009, 17:50

... wirklich schön geschrieben...und sooo traurig... fast zu traurig...nichtsdestotrotz hat mich deine geschichte gefesselt und bin schon gespannt wie es weitergeht...und ich freu mich scon auf das wiedersehen mit edward...das dann bitte nicht so dramatisch...

LG Sheeva

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  clara cullen Di 31 März 2009, 18:34

hi!
wieder ein schön geschriebenes kapitel. Bis(s) das der Tod uns scheidet 786154
doch leider etwas traurig.
aber es ist echt toll, denn man kann es immer wieder lesen, ohne das einem langweilig wird. Bis(s) das der Tod uns scheidet 376586
lg
clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 01:14

@Twilightsina na klar hab ich mir meine gedanken dazu gemacht... ich änder die zwar ständig, aber der grundplot der geschichte steht. und weil ich hin und wieder ne olle dramaqueen bin, kann ich auf tiefe traurigkeit einfach nicht verzichten. ich hoffe, du hast noch nicht alle taschentücher verbraucht und lässt dich von son bisschen schlechte zeiten nicht vom lesen abhalten. denk dran, nach dem regen schein die sonne

@shira-hime schade, dabei find ich es immer witzig mir die spekulationen meiner leser anzuhören und dabei zu bemerken wie durchschaubar oder eben undurchschaubar ich bin. ich soll alles und sofort schreiben? findste das nicht nen bisschen viel verlangt? ich freu mich ja sehr, dass dir meine geschichte so gut gefällt, aber ich hab doch auch nen job und hin und wieder auch sowas wie soziale kontakte und so... muss ich ja auch alles wahrnhemen. und wenn ich nun einfach alles lieblos dahi9nkritzel, nur damit die story feddich wird, dann leidet die qulaität, und das will ich nicht und ich denke, dass willst du sicher auch nicht

@sheeva1976 du fandest dieses kap schon fast zu traurig? dann hst du jetzt noch ein wenig zeit, in den supermarkt zu fahren und dir ne großpackung taschentücher zuzulegen, denn es wird noch ne spur trauriger glaub ich. aber das wiedersehen mit edward wird nicht dramatisch... hoffe ich... wir werden sehen *fiesgrins*

@clara cullen wie oft hast du das kap denn gelesen, ohne das es langweilig wurde? du bauchpinselst mich aber auch immer so sehr, dass ich schon richtig rot werde und nen kleinen höhenflug krieg wenn das so weiter geht. ich bemühe mich aber eurer aller ansprüche gerecht zu werden und hoffe, dass dir mein geschichtchen auch weiterhin gut gefällt

@all Da ich momentan beruflich und privat sehr ausgelassen bin, finde ich kaum noch Zeit zu schreibebn und wenn ich die Zeit finde, dann fühle ich mich immer so unter zwang etwas zu schreiben, weil ich euch ja auch mit den updates nicht hängen lassen will (und weil ich süchtig nach euren bauchpinselein bin Bis(s) das der Tod uns scheidet 337753 ). Das ergebnis ist dann allerdings immer nicht so prickelnd. bin mit dem letzten kap schon nicht so recht zufrieden gewesen weil ich es mit der intention "du musst es feddich kriegen" geschrieben hab. Und weil mich das nicht glücklich macht (und ich schreibe ja vor allem wegen dem Spaß an der Freude) hab ich mir jetzt Updateferien gegönnt. Das heißt, dass ich in den ganzen Osterferien nix schreiben werde, es sei denn mich überkommt der ganz ganz große Wunsch und die Lust dazu. Am Sonntag fahr ich erstmal für eine WOche nach Frankreich und nehme auch nen heftchen mit, wo ich handschriftlich was festhalten kann, falls mich der drang packt und wenn nicht, dann halt nicht. Das bedeutet allerdings für euch, das es möglicherweise vor Ende April kein neues update geben wird und ihr könnt mir glauben, dass tut keinem mehr leid, als mir selbst, aber die dinge sind nun einmal so wie sie sind. ich weiß, dass man schnell leser verliert, wenn die updates nicht schön und schnell hintereinander kommen, weil diese dann einfach die lust verlieren. das kann ich natürlich nachvollziehen (bin ja auch selber leser) aber ich hab nichts davon, wenn ich mich quäle ein kap zu schreiben und ihr habt nichts davon, wenn die kaps dann schlecht geschrieben sind oder am ende gar keinen sinn ergeben. ich hoffe also, dass ihr mir verzeihen könnt (bin ja auch nur ein mensch) und das mir meine handvoll leser trotzdem treu bleibt.

In diesem sinne
lg
blossom

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 17:01

Hey Blossom,
das gehört nun zwar nicht zur Kategorie 'Kommentar zur Geschichte', aber ich wills trotzdem loswerden Bis(s) das der Tod uns scheidet 582515

Ich denke, wir können alle gut verstehen, warum du momentan nicht schreibst, du hast es uns geschildert und das werden wir alle akzeptieren.
Klar ist es für uns nun echt schade, dass wir warten müssen, aber lass dich von niemandem drängen. Wenn man unter Druck schreibt ist man unter Garantie damit nicht zufrieden - also lässt man es lieber & wartet, bis einen die Lust dazu wieder packt Bis(s) das der Tod uns scheidet 582515

In diesem Sinne - du hast mein vollstes Verständnis =)

Sina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 15:50

Die Geschichte klingt sehr gut, bin gespannt wies weitergeht Bis(s) das der Tod uns scheidet 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 22:02

... und ich will das es endlich weitergeht..!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 20:19

war doch auch nur Spass mit dem sofort und Alles ;o)
ich bin jedesmal traurig wenn ich'ne Bücherreihe durch hab, weil ich weiß, jetz kommt nix mehr.. da ist deine Story viel schöner, weil man genau weiß, dass es weitergeht Very Happy

liebe Grüße, shira Bis(s) das der Tod uns scheidet 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 00:45

so mädels und jungens, ich habs endlich geschafft nen neues kapitel zu papier zu bringen, bevor ich morgen schon wieder in den urlaub fliege... schlimm mit mir. aber ich wollte euch nicht ohne hängen lassen. ich hoffe es gefällt euch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 19:55

uhi uhi uhi es bleibt spannend ^^
wir kommen also bald zu Dr. Cullen!? hihi freu mich auf mehr =D

liebe Grüße, shira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) das der Tod uns scheidet Empty Re: Bis(s) das der Tod uns scheidet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten