Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Deutsches Blu-ray Cover

2 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Blu-ray Cover Empty Twilight Film -> Deutsches Blu-ray Cover

Beitrag  David<3Lisa So 25 Jan 2009, 16:17

Deutsches Blu-ray Cover bei Amazon

Bei dem deutschen Versandhaus Amazon kann man sich jetzt auch die Blu-ray Version der "Twilight"-DVD vorbestellen.

Auch das DVD-Cover wurde bereits hinzugefügt.

Zum Vorbestellen und größerer Cover-Ansicht hier entlang.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Blu-ray Cover Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Blu-ray Cover

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 17:36

warum? WARUM? ich mag dieses bild nicht. hätten sie nicht das aus den USA nehmen können?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Blu-ray Cover Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Blu-ray Cover

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 17:38

"Blue-Ray", darunter versteht man doch, das "Kino" daheim.
Mit verbesserten Bild und Ton, oder??

Das Cover hätte ich mir eigentlich auch nicht anders vorgestellt grins
Das Kino-Poster eben... Twilight Film -> Deutsches Blu-ray Cover 786154

Danke für die Info!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Blu-ray Cover Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Blu-ray Cover

Beitrag  David<3Lisa So 25 Jan 2009, 17:40

Ich bin einfach nur froh, dass sie unser Kinoplakat nicht nehmen! xD
Tortdem finde ich das Cover der amerikanischen Spezial-Edition besser.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Blu-ray Cover Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Blu-ray Cover

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 17:53

Ich mag das Cover überhaupt nicht no Es ist viel zu...schlicht. Aber ich bleib sowieso bei den guten alten normalen DVDs grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Blu-ray Cover Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Blu-ray Cover

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 19:03

Mrs. Cullen schrieb:"Blue-Ray", darunter versteht man doch, das "Kino" daheim.
Mit verbesserten Bild und Ton, oder??

Ja schon verbesserte Bild- und Tonqualität, allerdings brauchst du dafür nen extra BluRay-Player (oder ne PlayStation 3) um die anschauen zu können. Und die sind (noch?) ziemlich teuer. Außerdem bringt das ganze ohne HD-fähigen Fernseher auch nichts und ich persönlich sehe keinen großen Unterschied zwischen BluRay und DVD grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Blu-ray Cover Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Blu-ray Cover

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 19:29

Jap, also PS3 kostet um die 400 Euro. Auch der Grund, warum ich mir "nur" 'ne PS2 zu Weihnachten gewünscht hab. grins
Äh, what ever. Hm, wirklich toll finde ich das Cover auch nicht. Ist halt das Plakat, ich hoffe das DVD Cover wird etwas interessanter gestalltet, denn ich liebe es, wie hübsch die meisten Cover gestalltet sind & Twilight soll denen in nichts nachstehen. Twilight Film -> Deutsches Blu-ray Cover 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Blu-ray Cover Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Blu-ray Cover

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 20:13

Ich find das Cover okay... passt schon.
Hab eh keine PS3 oder nen Blue-Ray Player. Mir ist das alles viel zu teuer und ich höre oder sehe da auch keinen großen Unterschied... also warum die teurere Variante nehmen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Blu-ray Cover Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Blu-ray Cover

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 21:32

David<3Lisa schrieb:Ich bin einfach nur froh, dass sie unser Kinoplakat nicht nehmen! xD
Tortdem finde ich das Cover der amerikanischen Spezial-Edition besser.

kann dir nur recht geben.
wobei mir dieses bild, ehrlich gesagt, mittlerweile auch schon auf die nerven geht xD

aber trotzdem danke fürs posten Twilight Film -> Deutsches Blu-ray Cover 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Blu-ray Cover Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Blu-ray Cover

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 00:11

Ich find das Cover gar nicht so schlimm, aber ob ich mir die Blu-Ray hole muss ich eh noch mit meinem Bruder besprechen Rolling Eyes Also bleibe ich wahrscheinlich eher bei der DVD xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Blu-ray Cover Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Blu-ray Cover

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 26 Jan 2009, 20:49

Erklärt es mir? Wieso kriegen wir dieses **** Bild als Cover? Ich mag das nicht und hatte es auch nicht als Filmposter gemocht!!!
Mein Dad hat sich jetzt einen Blu-Ray Spieler und wollte mir dann zum Geburtstag Twilight als Blu- Ray schenken, aber darauf verzichte ich gerne. Meiner Meinung nach gibt es keinen Unterschied zwischen DvD und Blu-Ray....sagt mal war das auch Cover für die deutsche Dvd???
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Blu-ray Cover Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Blu-ray Cover

Beitrag  David<3Lisa Mo 26 Jan 2009, 20:51

bittersweet_eternity schrieb:....sagt mal war das auch Cover für die deutsche Dvd???
Die normale DVD hat (momtan) das zweite bzw. unser Filmplakat als DVD-Cover. Twilight Film -> Deutsches Blu-ray Cover 94952
Ich hoffe ja immer noch, dass wir das Gleiche wie die USA kriegen...
Was ist bitte daran sinnvoll die Cover zu wechseln??? Rolling Eyes
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Blu-ray Cover Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Blu-ray Cover

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten