Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover

Nach unten

Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover Empty Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover

Beitrag  David<3Lisa Fr 09 Jan 2009, 23:46

Special-Edition bei Amazon.com & Blu-ray Cover

Bei Amazon.com kann man sich bereits jetzt die englische DVD Special-Edition von "Twilight" vorbestellen.

Um dies zu tun, musst Du einfach nur diesem Link folgen.

Damit dürfte endgültig klar sein, dass es sich bei dem angeblichen DVD-Cover (wir berichteten) wirklich um das richtige Cover gehandelt hat.

Außerdem ist jetzt auch das Cover der Blu-ray Disc erschienen.

Du kannst es Dir ansehen, indem Du auf das Newsbild klickst.


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Sa 10 Jan 2009, 18:32 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover Empty Re: Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 23:59

ich muss diese DVD haben!
ich werde sie mir demnächst auf jeden fall vorbestellen...

danke fürs posten Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover 732306 *immer glücklicher werd*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover Empty Re: Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 00:21

ach mann x.x muss man sich immer alles ausm Inet bestellen?! Ich hoffe die gibts auch mal im Geschäft zu kaufen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover Empty Re: Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 00:22

Schade dass da nicht steht wann die denn nun rauskommt. Und weiß jemand, wieviel Porto das kostet wenn man sich das über amazon.com schicken lässt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover Empty Re: Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover

Beitrag  David<3Lisa Sa 10 Jan 2009, 00:25

@Izzy:
Wenn die DVD auch bei uns veröffentlicht wurde kannst du sie ganz sicher auch auf 'normalem' Weg kaufen. Nur musst du dann bis zum 17. Juni warten. Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover 94952

@Feckles:
Es wird sicher nicht lange dauern und man kann sie auch bei Amazon.de per UK Import bestellen. Very Happy
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover Empty Re: Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 00:29

David<3Lisa schrieb:@Feckles:
Es wird sicher nicht lange dauern und man kann sie auch bei Amazon.de per UK Import bestellen. Very Happy

Hast ja recht... Immer diese Ungeduld *seufz* Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover Empty Re: Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 01:14

David<3Lisa schrieb:@Izzy:
Wenn die DVD auch bei uns veröffentlicht wurde kannst du sie ganz sicher auch auf 'normalem' Weg kaufen. Nur musst du dann bis zum 17. Juni warten. Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover 94952

danke, das werd ich wohl tun..auch wenns noch ziemlich lang bis dahin ist ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover Empty Re: Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 02:07

Ich werde wohl auch warten bis es die deutsche Special Edition bei uns zu kaufen gibt. Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover 94952 . Meine Mom hat mich sowieso schon für verrückt erklärt weil man ja alles von Twilight haben muss, ein Moviebook, alle Bücher auf Deutsch und auf Englisch, ein T-Shirt, zehnmal Kino, das FanEvent, den Soundtrack und dann noch eine DVD. Aber ich hab sie damit beruhigt dass es ja auch noch Edward-Puppen gibt und ich die zum Beispiel nicht haben will oder dass ich mir auch kein Parfum bestellen werde... Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover 851892 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover Empty Re: Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 18:30

Irgendwie mag ich das Blu-ray-Cover sowas von überhaupt nicht! Das ist so...normal. Die einfache englische DVD hatte wenigstens noch nen schönen Hintergrund Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover 550734
Aber danke für's Posten! Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover Empty Re: Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover

Beitrag  Gast Do 15 Jan 2009, 19:06

David<3Lisa schrieb:
Es wird sicher nicht lange dauern und man kann sie auch bei Amazon.de per UK Import bestellen. Very Happy
Hey, ich kenn mich da noch nicht soo gut aus, kann mir jemand erklären, wie das mit dem UK Import funktioniert, und wie ich den bei Amazon.de überhaupt finde? Bei mir kommt da immer nur die deutsche DVD zum vorbestellen. Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover 41773
Wahrscheinlich stell ich mich einfach nur zu blöd an, aber ich bekomm das gerade echt nicht hin und dreh jetzt dann gleich durch! Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover 857888 Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover 763695
Bitte, bitte helft mir!!!!
Vielen Dank schon mal im Voraus! Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover Empty Re: Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover

Beitrag  Gast Mo 19 Jan 2009, 15:13

Hihi, ich hab am 21 Geburtstag, ich würde sie mir dann wünschen, aber
dann müsste ich 4 Tage länger warten, hmm. Ich hab ja noch Zeit. :]
Danke. Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover Empty Re: Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten