Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat

+4
Clia
isabella
Luise
Kathi
8 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat Empty Twilight Film -> Deutsches Filmplakat

Beitrag  Kathi Mi 09 Jul 2008, 16:19

Das deutsche Filmplakat ist da!

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 665_1510

Lange haben wir darauf gewartet, dass es endlich ein Filmplakat
zu der deutschen Verfilmung von "Twilight" gibt.

Nachdem wir Dir hier berichtet haben, das der Film im Januar 2009 in den
deutschen Kinos zu sehen sein wird, können wir Dir jetzt schon mal als kleinen
Vorgeschmack das deutsche Filmplakat bei Movie God präsentieren.

Hier findest Du das deutsche Plakat in voller Größe und hier das englische zum Vergleich.


Vielen Dank an freiheit-89 für den Hinweis!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Filmplakat

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 16:22

naja wirklich ein unterschied ist es ja nicht, aber ich find die schrift und größe des untertitels und die größte des titels überhauot furchtbar und eben die übersetzung des spruchs Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 127754


Zuletzt von Senseless am Mi 09 Jul 2008, 16:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat Empty Twilight Film -> Deutsches Filmplakat

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 16:22

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 179874 Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 160484 ist des schön *anschmacht*
aber die übersetzug von dem solgan when you can live forever-what do you live for...
find ich immer noch nicht ganz so passend :/ naja^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Filmplakat

Beitrag  Kathi Mi 09 Jul 2008, 16:26

Senseless schrieb:naja wirklich ein unterschied ist es ja nicht, aber ich find die schrift und größe des untertitels und die größte des titels überhauot furchtbar und eben die übersetzung des spruchs Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 127754



Ja das mit dem Spruch ist sooooooooo grauenvoll! Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 434880 Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 434880 Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 434880



Ansonsten finde ich das Plakat aber sehr schön!
Am besten ist meiner Meinung nach, das Twilight
drauf steht! Hatte schon befürchtet, dass nur
"Biss zum Morgengrauen" drauf steht!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Filmplakat

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 16:30

Weiß eigentlich jemand ob man das Plakat schon irgendwo bestellen kann oder so?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Filmplakat

Beitrag  Kathi Mi 09 Jul 2008, 16:33

sylvie schrieb:Weiß eigentlich jemand ob man das Plakat schon irgendwo bestellen kann oder so?

Tut mir Leid, ich für meinen
Teil kann dir da nicht helfen!

LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Filmplakat

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 16:33

ich finds voll schön!!!!
find das deutsche besser als das englische,die schrift ist größer und es steht mehr drauf (sieht nich so lehr aus)...
aber die überstetzung von dem spruch ist ja echt schrecklich!!!
wenn liebe dich unsterblich macht.wie lange willst du leben?
das hört sich doch an als ob das nen ausländer geschrieben hat der nich richtig deutsch kann oder so!!!
wenn des wenigstes irgendwie:wenn liebe dich unsterblich macht.wie lange willst du dann leben?oder so dann checkt man wenigstens das die beiden sätze was miteinander zu tun haben aber naja hört sich beides bescheuert an....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Filmplakat

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 16:36

Oh nein, die haben doch wirklich diesen fürchterlichen Spruch auf das Filmplakat gedruckt. Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 680966

Ansonsten bin ich ganz zufrieden. Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Filmplakat

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 16:42

Oh. Mein. Gott. Der Spruch .. Hilfe?!
When you can live forever - what do you live for? Hätt ich wenn überhaupt noch mit: Für was lebst du, wenn du unsterblich bist? Oder allerdings noch .. wenn es etwas mit Liebe sein musste folgendermasen übersetzt: Wie lange willst du leben, wenn (die) Liebe dich unsterblich macht?
Aber auf gar keinen Fall so Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 767853

Ansonsten ... joa, passt schon, gott sei dank heist es ja "Twilight" UND "Biss zum Morgengrauen" und nicht nur eines von beiden. Aber die Schrift passt meiner meinung nach nicht so unbedingt zum Titel, oder was meint ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Filmplakat

Beitrag  Kathi Mi 09 Jul 2008, 16:43

blood-red sunset schrieb:aber die überstetzung von dem spruch ist ja echt schrecklich!!!
wenn liebe dich unsterblich macht.wie lange willst du leben?
das hört sich doch an als ob das nen ausländer geschrieben hat der nich richtig deutsch kann oder so!!!


Du hast vollkommen Recht!

Mittlerweile bin ich noch enttäuschter, da
ich eben rausgefunden habe das die Firma
auch für die Synchronisation von "Phantom
der Oper" zuständig waren und die ist wie
ich finde sehr gelungen!


Hm ... die Biss Schrift müsste
die vom Buch sein. Insofern hab ich da keine
Probleme mit!

*auf Concorde rumtrampel* Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 497114
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Filmplakat

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 16:47

auch hier, ziehe ich das original vor. die übersetzung ... reden wir nicht drüber. traurig! und das man da noch ein »biss zum morgengrauen« drunter braucht, war zwar klar, nervt aber extrem. das schlimmste ist aber die art und weise. die wievielte schrift zähle ich da? von typografie hat der ersteller noch nie was gehört, oder? der untertitel wirkt wie draufgeklatscht. die hätten ja wenigstens die farbe und brushes übernehmen können *in die ecke stell und für das plakat schäm*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Filmplakat

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 16:55

Juhuuuuuuu!!! Der Film und die dazugehörige Werbung nimmt ja langsam mal Form an!!! Aber die Umsetzung des Plakats?? Naja, da find ich das Orginal viiiiieeel besser! Auch die deutsche Übersetzung von "When you can live forever, what do you live for" lässt einiges zu wünschen übrig!!

Trotzdem freu ich mich schon überdoll auf den Film!!!! Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 786154

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Filmplakat

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 17:00

Erstmal Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 160484 Dank fürs posten.

Also mir gefallen beide sehr gut, wobei dass mit der Übersetzung ja abosluter Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 767666 ist.
Welcher Tölpel hat den das übersetzt, dat stimmt ja so gar nicht Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 192682 Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 192682 Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 497114 Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 497114 Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 497114 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Filmplakat

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 17:04

Kathi schrieb:Ja das mit dem Spruch ist sooooooooo grauenvoll! Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 434880 Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 434880 Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 434880
Allerdings, ich verstehe nicht, warum man den Spruch nicht vernünftig übersetzen kann. Ich finde es ziemlich überladen mit dem Zusatz Bis(s) zum Morgengrauen, aber es war wirklich klar, dass nicht nur Twilight daraufstehen kann. Naja, ich mochte das Original ja auch nicht besonders.


Zuletzt von Zoe am Mi 09 Jul 2008, 17:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Filmplakat

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 17:08

Also ich mag den englischen Spruch auch lieber...doch der hier hat auch irgendwie Sinn..^^
Jedenfalls kann ich was hineininterpretieren..."Wenn Liebe dich unsterblich macht"...durch die Liebe zu Edward wird sie ja irgendwann unsterblich, sobald er sie gebissen hat versteht sich Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 94952
"Wie lange willst du leben?"...will lange will Bella ihr eigenes Leben leben, bis sie unsterblich wird...
..trotzdem , der andere Spruch ist besser
Wenn man es aber so interpretiert, passt es nicht wirklich zum ersten Buch. Da hat Edward ja schließlich noch gar nicht vor Bella zu beissen..hmm...was sie sich wohl dabei gedacht haben.
Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 602755
lg Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Filmplakat

Beitrag  Luise Mi 09 Jul 2008, 17:10

Ich finde das Plakat auch ganz gut,(aber jetzt kommts Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 851892 ) außer (und da schließe ich mich der Mehrheit an) die Übersetzung.
Was mich aber selber noch stört, ist dass da noch Biss zum Morgengrauen "runtergequetscht" wurde.
Das sieht echt abscheulich aus! Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 680966
Das hätten die auch besser machen können Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 857888 Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 1751 no

Naja, ich werds überleben Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 860353
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Filmplakat

Beitrag  Kathi Mi 09 Jul 2008, 17:15

Zoe schrieb:
Kathi schrieb:Ja das mit dem Spruch ist sooooooooo grauenvoll! Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 434880 Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 434880 Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 434880
Allerdings, ich verstehe nicht, warum man den Spruch nicht vernünftig übersetzten kann. Ich finde es ziemlich überladen mit dem Zusatz Bis(s) zum Morgengrauen, aber es war wirklich klar, dass nicht nur Twilight daraufstehen kann. Naja, ich mochte das Original ja auch nicht besonders.


Allerdings!

Denen muss doch auch selber bewusst sein,
dass das vom Sinn her völlig falsch ist!
Ich mein, wenn das sogar mir klar ist das
das falsch ist und ich bin nun wirklich mies
in Englisch!

Ich frag mich wie man da ein ruhiges Gewissen
haben kann und hofft das das ganze so ein
Erfolg wird! Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 857888
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Filmplakat

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 17:18

Naja,es sieht halt wie da Englische aus ,aber der Spruch Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 857888 ,ich mein nicht nur dass der blöd Übersetzt ist, ich kann mir einfach keinen Reim darauf machen Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 602755 Wenn Liebe dich unsterblich macht,wie lange willst du leben???? Kann mir irgend jemand den erklären,bitte????


Lg Curly;-)

Das Englische ist viiiiiieeeeeeeeeellllllllllll schöner !!!!! Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 851892


Zuletzt von Curly am Mi 09 Jul 2008, 17:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Filmplakat

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 17:18

danke fürs posten Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 143787
also ich finde die übersetzung auch nich sooo gelungen...aber was ich viel störender finde (rein vom optischen) ist dieses "Biss zum Morgengrauen". nicht generell der satz, ich finde es gut das es nicht nur twilight heißt, aber die schriftart Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 511522
passt m.M.n. überhaupt nicht zum restlichen plakat und kommt gar nicht profenssionell rüber. des hätte jeder so da einfügen können...einfach reinschreiben und fertig...
ich hätts besser gefunden die hättens in der gleichen schrift wie twilight geschrieben nur eben ein bischen kleiner.
aber naja...kann man ja sowieso nix machen Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 127754

LG
topi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Filmplakat

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 17:19

das problem mit der übersetzung war vielleicht, daß der slogan von moonlight dem ganzen zu sehr ähnelt? wer weiß schon, was in deren köpfen vorsich geht. die hätten mal abstimmen lassen sollen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Filmplakat

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 17:39

So eine beschissene Übersetzung o.ó
Wenn es um Übersetzungen von Zitaten geht, hatte ich bis jetzt [fast] keinen Grund, mich darüber auszulassen, aber das...
Das klingt so übermäßig kitschig. Der englische Slogan hatte etwas geheimnisvolles und der deutsche...argh!><

Vielleicht bin ich heute auch einfach zu schlecht drauf... Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Filmplakat

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 17:44

Sorry Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 602755 ich steh immer noch auf´m Schlauch,was heißt den nun : Wenn Liebe dich unsterblich macht,wie lange willst du leben ??? :question:
Ich kapier den echt nicht !!!!!!! *quengelig sei*

Lg Curly Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Filmplakat

Beitrag  isabella Mi 09 Jul 2008, 17:47

Very Happy:D:D

Danke für´s posten Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 582515

Ich find es schön Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 978263 Naja und so ein Unterschied ist es jetz auch nicht....

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Filmplakat

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 17:54

Curly schrieb:Sorry Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 602755 ich steh immer noch auf´m Schlauch,was heißt den nun : Wenn Liebe dich unsterblich macht,wie lange willst du leben ??? :question:
Ich kapier den echt nicht !!!!!!! *quengelig sei*
Das ist doch das "schöne" an der Sache, der Spruch ergibt nicht wirklich Sinn. Ich kann nicht verstehen, warum unbedingt das Wort Liebe auf dem Plakat fallen muss. Da war ja der Pro Sieben-Spruch für Moonlight genauer. Twilight Film -> Deutsches Filmplakat 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Filmplakat

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 18:38

ich hasse den deutschen spruch! das englische plakat ist viel schöner!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Filmplakat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten