Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Interviews, Video und vieles mehr

Nach unten

Twilight Film -> Interviews, Video und vieles mehr Empty Twilight Film -> Interviews, Video und vieles mehr

Beitrag  David<3Lisa Fr 09 Jan 2009, 19:36

Tele 5 - "Twilight"-Spezial

Das Onlineportal des deutschen TV-Senders "Tele 5" widmet sich jetzt auch ganz dem Thema "Twilight".

Du kannst dir noch ein Mal das 'Making of' ansehen, es gibt eine kurze Filmkritik und das Gewinnspiel läuft auch noch.
Außerdem wurden Interviews mit Regisseurin Catherine Hardwicke, Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen) online gestellt.

Alle Drei äußerten sich hierbei zu dem Casting des Haupt-Casts:
Tele 5: Und die Chemie zwischen den Schauspielern ist unglaublich…

Catherine: Das war eine der größten Herausforderungen für mich als Regisseurin. Zwei Menschen zu finden, die diese Chemie verströmen. Zuerst hab ich Kristen Stewart besetzt. Ich hatte sie in ,Into the Wild’ gesehen. Obwohl sie dort nur einen kurzen Auftritt hatte, konnte man ihre Sehnsucht, ihre Leidenschaft und ihre Stärke auf der Leinwand förmlich fühlen. Dann galt es, den richtigen Edward zu finden. Ich habe das finale Casting bei mir daheim, in meinem Schlafzimmer, stattfinden lassen. Es waren noch vier Jungs übrig, die ich für die beste Wahl hielt. Ich habe Kristen auf mein Bett gesetzt und hab die Jungs der Reihe nach eintreten und sie die Kussszene spielen lassen. Als Robert Pattinson dran war und sie die Szene spielten, gab es eine Elektrizität zwischen den beiden, die bei den anderen drei nicht da war. Und da wusste ich: Er ist es!

Tele 5: Wie war Robert Pattinson beim Casting?

Kristen: Er war der einzige Junge, der reinkam und sich nicht wie ein Topmodell in Pose warf. Man muss beim Spielen auch auf sein Gegenüber eingehen. Das ist eines der Dinge, die einen guten Schauspieler ausmachen und genau das tat Robert. Er ist definitiv ein großartiger Schauspieler.

Tele 5: Warum hat man gerade Sie gewählt?

Robert: Catherine Hardwicke und auch Kristen Stewart haben mir erzählt, dass ich beim Vorsprechen nicht versucht habe, Edward als selbstsicheren und starken Helden zu spielen. Ich habe versucht, ihn als eine verzweifelte und gebrochene Figur darzustellen. So hab ich ihn nämlich wahrgenommen. Und das mag vielleicht der Grund gewesen sein.
Solltest Du den "Twilight"-Beitrag bei "Wir lieben Kino" verpasst haben, hast Du am 10.01. um 19 Uhr 20, sowie am 14.01. um 00 Uhr 15 noch ein Mal die Gelegenheit dazu.

Alle vollständigen Interviews und Beiträge findest Du, indem Du auf das Newsbild klickst.

Und zum Schluss noch ein kleiner Hinweis:
In vielen Kinos werden momentan die Autogrammkarten, welche auch beim Twilight-Fan-Event in München verteilt wurden, umsonst angeboten.
Die darauf zu sehenden Autogramme von Kristen und Robert sind allerdings nur aufgedruckt.


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Fr 09 Jan 2009, 21:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Interviews, Video und vieles mehr Empty Re: Twilight Film -> Interviews, Video und vieles mehr

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 19:54

Die Interviews gefallen mir^^
ich liebe rob Twilight Film -> Interviews, Video und vieles mehr 160484 und finde, er ist perfekt für edward^^
und auch kristen ist die perfekte besetzung für bella, finde ich...
trotzdem finde ich es immer noch schade, dass catherine 'new moon' nicht übernimmt -.-

der twilight-beitrag gefiel mir auch i.wie total gut^^
zwar wusste ich schon alles davon, aber es ist immer wieder unglaublich xD

autogrammkarten? schade das sie nur gedruckt sind... dennoch werde ich wohl am montag welche mitnehmen - hoffentlich haben sie welche da - drückt mir die daumen^^

danke fürs posten Twilight Film -> Interviews, Video und vieles mehr 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Interviews, Video und vieles mehr Empty Re: Twilight Film -> Interviews, Video und vieles mehr

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 21:34

Ich fand lustig, wie Catherine Hardwicke das letzte Casting gemacht hat Twilight Film -> Interviews, Video und vieles mehr 851892
OK vielleicht ist es ja normal Castings so zu gestallten, ich hab ja jetzt nicht so die Erfahrung damit Twilight Film -> Interviews, Video und vieles mehr 608866
aber haha ich fands echt lustig Twilight Film -> Interviews, Video und vieles mehr 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Interviews, Video und vieles mehr Empty Re: Twilight Film -> Interviews, Video und vieles mehr

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 01:40

Ich finde es fantastisch wie Catherine die Chemie zwischen Robert und Kristen beschreibt. Und ich finde es toll wie sie ihre Schauspieler ausgewählt hat. Ich hab "Into the wild" selbst gesehen und wäre nie auf die Idee gekommen Kristen als Bella zu casten (okay, ich bin auch keine Regisseurin... Rolling Eyes ).
Ich finde auch die Sicht die Robert zu Edward hat sehr gut. Weil genauso sieht Edward sich ja eigentlich, nur wir Mädels sind so total überzeugt davon das Edward der totale Schönling und das alles ist. Er selber sieht das ja garnicht so. Ist außerdem ganz schön mutig von Rob gleich im ersten Casting die Kussszene zu spielen, das hätte ich gern gesehen Twilight Film -> Interviews, Video und vieles mehr 851892 !

Danke fürs Posten und Übersetzen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Interviews, Video und vieles mehr Empty Re: Twilight Film -> Interviews, Video und vieles mehr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten