Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Clia Do 08 Jan 2009, 21:39

Hey, das ist ja echt super! tanzen
Ich finds immer blöd, wenn Darsteller einfach ausgewechselt werden. Und mit der heutigen Technik ist doch vieles möglich.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 22:38

Toll! Ich hoffe jetzt nur, dass es klappt New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 22:53

Ich freu mich! grins New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 376586 Einen Wechsel hätt ich echt ziemlich doof gefunden.
Und der gute Chris hätte sich mit der falschen Entscheidung bestimmt schon vor Drehbeginn keine Freunde gemacht! New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 22:59

Also ich fände einen Wechsel zwar dumm, aber sooo schlimm hätte ich es auch nicht gefunden New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 550734
Ich gönne es Taylor aber...er hat sich wirklich den A**** aufgerissen und ist mir eigentlich ziemlich sympathisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 23:02

Puh, da haben sich meine düsteren Befürchtungen glücklicherweise nicht erfüllt!
Ich bin wirklich froh, dass Taylor weiterhin die Chance bekommt Jacob zu spielen, was er sicherlich überzeugend machen wird - 16 hin, 16 her.
Ich habe nie verstanden, was eigentlich das Problem ist: Ich meine, Jakes wichtigste Charaktereigenschaft in New Moon ist doch nicht "groß und muskulös", oder? Solange er größer als Kristen ist...
Es kommt meiner Meinung viel mehr darauf an, dass er Jakes Wandel vom herzlichen, offenen Teenager zum reiferen, zuweilen bitteren Mitglied des Wolfsrudels verlörpert und das wird Taylor hoffentlich hinbekommen.
Außerdem mag ich Castwechsel überhaupt nicht und hätte das als ziemlich unfair empfunden, wenn sie ihn nach "Twilight" so einfach abserviert hätten, wo er sich doch schon offensichtlich auf die Fortsetzung gefreut und vorbereitet hat. Bevor bekannt gegeben wurde, dass Catherine die Regie für "New Moon" nicht mehr übernehmen darf/will/kann (wie auch immer), haben doch alle in den Interviews immer nur davon gesprochen, wie sie Taylor für den nächsten Film größer bekommen (siehe Zitat des Monats grins) und nicht, dass sie seine Rolle neu casten wollen.

Aber jetzt hat Chris Weitz auf jeden Fall eine gute Entscheidung getroffen! New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 376586
Dieser Michael Copon, der noch im Gespräch war, hat mich in dem einzigen Interview, das ich von ihm gelesen habe, nicht gerade überzeugt: Erst redet er ausführlich darüber, wie er Jacobs andere Seiten dastellen will, bis er schließlich zugibt, nur "Twilight" gelesen zu haben und von "New Moon" und "Eclipse" nur Zusammenfassungen zu kennen.
Also wenn ich als Schauspieler eine Rolle wirklich gerne übernehmen will (und das auch noch in Konkurrenz zu einem anderen Schauspieler!), dann würde ich doch wenigstens die Bücher lesen, auf denen die Filme beruhen, so vielbeschäftigt kann ein Mensch gar nicht sein, um dafür keine Zeit zu haben. (Kristens bewusste Entscheidung, mit den Folgebänden noch zu warten, klammere ich von dieser Aussage mal aus - ich halte sie nicht gerade für "lesefaul"! New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 94952)

Also los, Taylor! Wachse ordentlich, dann wird das Ganze schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  mella Do 08 Jan 2009, 23:22

Ich bin froh das Taylor weiterhin die Rolle übernimmt. Ich mag keine Darstellerwechsel und er hatte zwar im ersten Film nicht viel zu spielen, aber was er gespielt hat war gut.

Danke fürs posten! New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 143787
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 23:30

ich habe mich extrem gefreut über diese news.. New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 49058

ich freu mich mehr von jacob zu sehen und bin gespannt wie sie das kleine bestehende problem mit werwolf-jake lösen.. New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 81810
aber ich bin mir sicher es wird ihnen eine tolle lösung einfallen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 23:39

Yay - das freut mich! Er hat es einfach verdient. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 00:37

Ich weiß zwar nicht wie sies hibekommen wollen, aber ich freu mich auf jeden Fall drüber!
Ich bin ehrlichgesagt erleichtert, dass es endlich offiziell genannt wurde.

Für mich gehört er einfach in die Rolle!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 21:12

Hach bin ich glücklich Very Happy schöne neuigkeit New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 49058
Frag mich nur wie die ihn groß machen? vielleicht ziehen sie ihn ja mit computer in die länge
grins haha nein jetzt mal im ernst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 21:28

oh das freut mich! =) dank für die info grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 21:56

Das sind wirklich gute Neuigkeiten!!!! tanzen New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 49058
Ich freue mich wirklich für Taylor. Er hat es sich wirklich verdient, die Rolle zu behalten.
Danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 23:04

http://www.lionandlamblove.org/gallery/displayimage.php?pid=34818&fullsize=1

sieht doch schonmal ganz vielversprechend aus...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  bittersweet_eternity So 11 Jan 2009, 01:43

Danke


Ich nehme mal an Taylor freut sich jetzt riesig darüber....und ich mich mit ihm =) das ist so toll.... 8) New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 49058 tanzen tanzen tanzen tanzen New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 179874 New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 179874 New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 179874 New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 786154 New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 786154 New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 786154 New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 49058
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast So 11 Jan 2009, 03:35

Dass nenn ich doch mal gute Nachrichten=)
New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 945729 New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 786154 New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 179874 New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 49058 tanzen New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gast So 11 Jan 2009, 16:10

Das freut mich New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 94952
Ist wirklich toll, ihn bei "New Moon" zu sehen Very Happy

Danke für die Info!!

Mrs. Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob! - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Taylor ist offiziell Jacob!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten