Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight -> Medien (KW 02) [UPDATE]

Nach unten

Twilight -> Medien (KW 02)  [UPDATE] Empty Twilight -> Medien (KW 02) [UPDATE]

Beitrag  jassi Mi 07 Jan 2009, 14:55

Twilight und die Schauspieler in den Medien [UPDATE]

Regelmäßig berichten wir Dir von verschiedenen Artikeln, Berichten oder Interviews, die in den Medien zu Twilight oder den Schauspielern erscheinen (siehe hier).

Auch während der letzten Tage gab es wieder zahlreiche Berichte in deutschen und schweizer Zeitungen und Magazinen, wovon wir für Dich eine Übersicht erstellt haben.

Da heute "Twilight" in Französisch erscheint, durfte sich die französischsprachige Schweiz über zahlreiche Berichte freuen. In diesen wird "Twilight" nicht selten als das moderne "Romeo und Julia" bezeichnet.

Bericht über Robert im deutschen Magazin "Jolie" : Scan

Interview mit Robert im deutschen Magazin "Joy" und kurze Vorstellung von "Twilight" : Scan Interview, Scan Twilight

Bericht in der schweizer Gratiszeitung "20 Minutes" : Scan

Twilight auf dem Titelblatt der schweizer Gratiszeitung "Le Matin Bleu" und ein Bericht : Scan Titelblatt, Scan Bericht


Außerdem gab es Artikel und Berichte in den folgenden Magazinen, wovon wir leider keine Scans haben:

Top of the Pops (Feb. 2009) Interview mit Kristen + Poster (1. Kinoplakat)
King Mag - kostenlos bei Burger King (Jan. 2009) zweiseitiger Artikel + Cover
Kino News - kostenlos bei McDonald's (Jan. 2009) zweiseitiger Artikel + Cover
"BRAVO" (07. Jan. 2009) - dreiseitiger Movie-Roman + Poster (Edward)

Update von David<3Lisa am 07.01.09 um 17:48 Uhr:

Es sind jetzt auch die Scans aus der "BRAVO" im Internet erschienen.

Du kannst sie Dir unter folgenden Links ansehen:
Artikel - Seite 1 | Artikel - Seite 2 | Artikel - Seite 3 | Poster - Edward
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight -> Medien (KW 02)  [UPDATE] Empty Re: Twilight -> Medien (KW 02) [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 18:08

super!! lieben dank fürs on stellen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Medien (KW 02)  [UPDATE] Empty Re: Twilight -> Medien (KW 02) [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 19:41

ich werde echt noch arm^^

also die bravo, top of the pops und die jolie sind schon mein =D
morgen fahre ich extra in die innenstadt und kaufe mir die joy, hole die kostenlose teile da von burger king und mcdonald Twilight -> Medien (KW 02)  [UPDATE] 851892

trotzdem danke fürs posten Twilight -> Medien (KW 02)  [UPDATE] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Medien (KW 02)  [UPDATE] Empty Re: Twilight -> Medien (KW 02) [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 21:06

Danke schön fürs Posten!

OMR, das Interview mit Robert in der Joy (???) ist ja total toll! Aber er tut mir echt leid! Ich hasse es wenn ein Schauspieler immer sofort als Sexsymbol abgestempelt wird und ich kann Robert total verstehen, was bringt ihm das, wenn irgendwelche Fangirlies auf ihn abfahren. Klar, es gibt sicher tolle Fans (wie wir grins ) aber dieses ganze Gekreische und so, das muss ihn doch tierisch nerven, oder?
Ich danke übrigens diesem Mädchen, dass sie Robert zur Schauspielerei gebracht hat!
OMR, das Interview ist einfach toll, genauso wie ER!

Ich hab das McDonald Prospekt, ich scanne will es jemand gescannt haben???
Liebe Grüße!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Medien (KW 02)  [UPDATE] Empty Re: Twilight -> Medien (KW 02) [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 00:02

OMR, das Interview mit Robert in der Joy (???) ist ja total toll! Aber er tut mir echt leid! Ich hasse es wenn ein Schauspieler immer sofort als Sexsymbol abgestempelt wird und ich kann Robert total verstehen, was bringt ihm das, wenn irgendwelche Fangirlies auf ihn abfahren. Klar, es gibt sicher tolle Fans (wie wir ) aber dieses ganze Gekreische und so, das muss ihn doch tierisch nerven, oder?
Ich danke übrigens diesem Mädchen, dass sie Robert zur Schauspielerei gebracht hat!
OMR, das Interview ist einfach toll, genauso wie ER!

Jaap.

Das Interview ist genial. <3 Also das aus der Joy.
Hab sie jetzt auch neben mir liegen. =) Twilight -> Medien (KW 02)  [UPDATE] 160484

Danke! Twilight -> Medien (KW 02)  [UPDATE] 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Medien (KW 02)  [UPDATE] Empty Re: Twilight -> Medien (KW 02) [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 21:28

Das stimmt. Twilight -> Medien (KW 02)  [UPDATE] 160484

Meine Schwester hat mir heute sogar das "King Mag" von BurgerKing mitgebracht Twilight -> Medien (KW 02)  [UPDATE] 860353
Ist allerdings ziemlich unspektakulär, dieser "Artikel", ist nämlich auch nur ne Inhaltsangabe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Medien (KW 02)  [UPDATE] Empty Re: Twilight -> Medien (KW 02) [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 21:43

Gosh...die Magazines hier legen ja richtig los! Danke für die Scans!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Medien (KW 02)  [UPDATE] Empty Re: Twilight -> Medien (KW 02) [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten