Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009

Nach unten

New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009 Empty New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009

Beitrag  jassi Di 06 Jan 2009, 22:51

Summit präsentiert die Filme 2009

"Hollywood Chicago" hat einen Artikel über die Filme von "Summit", welche im Jahr 2009 veröffentlicht werden, gebracht.

Dazu gehört natürlich auch "New Moon", zu dem folgende Informationen stehen:
Starttermin: 20. November 2009
Besetzung: Kristen Stewart und Robert Pattinson
Regisseur: Chris Weitz
Drehbuch: Melissa Rosenberg
Inhaltsangabe: Bella Swan ist am Boden zerstört, als ihre Vampir-Liebe Edward Cullen plötzlich verschwindet.
Ihre Stimmung bessert sich jedoch durch die wachsende Freundschaft zum unwiderstehlichen Jacob Black wieder.
Plötzlich findet sie sich inmitten der Welt der Werwölfe wider, Urfeinden der Vampire, die ihre Treue auf die Probe stellt.
Den Oritinalartikel findest Du unter diesem Link bei "Hollywood Chicago".
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009 Empty Re: New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009

Beitrag  Gast Di 06 Jan 2009, 22:59

Bella Swan ist am Boden zerstört, als ihre Vampir-Liebe Edward Cullen plötzlich verschwindet.
Ihre Stimmung bessert sich jedoch durch die wachsende Freundschaft zum unwiderstehlichen Jacob Black wieder.
Plötzlich findet sie sich inmitten der Welt der Werwölfe wider, Urfeinden der Vampire, die ihre Treue auf die Probe stellt.

New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009 511522

Sorry, aber das klingt irgendwie besch ... komisch.
Edward "verschwindet" ja nicht plötzlich, macht ja nicht "Puff" oder so. Und dass sich "Bellas Stimmung wieder bessert", klingt so, als wäre das nur mal so eine Laune gewesen.
Warum können solche Zusammenfassungen nicht von Leuten gemacht werden, die die Bücher wirklich gelesen und nicht nur überflogen haben/vom Hörensagen her kennen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009 Empty Re: New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009

Beitrag  Gast Di 06 Jan 2009, 23:01

20. november schon Shocked
ich hoffe nur, dass sie es auch gut machen... nicht das sie alles auf die schnelle machen, nur um geld zu bekommen und der film dann total sche*ße ist...
boah ne... also wenn, dann müssen die das echt richtig machen!

ich drücke denen echt die daumen xD
denn wenn sie ihn unter zeitdruck drehen, dann stehe ich vor deren matte xD - klar, freut man sich... aber sie sollen sich ruhig zeit lassen^^

danke fürs posten New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009 Empty Re: New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009

Beitrag  Gast Di 06 Jan 2009, 23:03

hauptsache noch kein einziger take fertig aber schon release-datum haben.
kinder,ich bin gespannt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009 Empty Re: New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009

Beitrag  Gast Di 06 Jan 2009, 23:22

Ui, das geht aber schnell.
Bei anderen Filmen (wie Z.B HP) dauert das ja länger...

Einerseits find ich es gut, da verändern sich die Schauspieler nicht so... Edward und Co bleiben ja so alt wie sie sind...
Andererseits find ich es auch doof, sie sollen sich schon Zeit lassen. Da habt ihr Recht.

Ach man, steht da nichts bei von wegen wer den Jake spielt? *grummel*
Hab ich was überlesen oder wenn steht das endlich fest?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009 Empty Re: New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 00:08

Esther schrieb:
Bella Swan ist am Boden zerstört, als ihre Vampir-Liebe Edward Cullen plötzlich verschwindet.
Ihre Stimmung bessert sich jedoch durch die wachsende Freundschaft zum unwiderstehlichen Jacob Black wieder.
Plötzlich findet sie sich inmitten der Welt der Werwölfe wider, Urfeinden der Vampire, die ihre Treue auf die Probe stellt.

New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009 511522

Sorry, aber das klingt irgendwie besch ... komisch.
Edward "verschwindet" ja nicht plötzlich, macht ja nicht "Puff" oder so. Und dass sich "Bellas Stimmung wieder bessert", klingt so, als wäre das nur mal so eine Laune gewesen.
Warum können solche Zusammenfassungen nicht von Leuten gemacht werden, die die Bücher wirklich gelesen und nicht nur überflogen haben/vom Hörensagen her kennen?

Da muss man aber anmerken, dass der Originaltext meiner Meinung nach doch um einiges besser klingt:
Bella Swan is devastated by the abrupt departure of her vampire love, Edward Cullen but her spirit is rekindled by her growing friendship with the irresistible Jacob Black. Suddenly she finds herself drawn into the world of the werewolves, ancestral enemies of the vampires, and finds her loyalties tested.

"Abrupt departure" ist für mich nicht mit "Plötzliches Verschwinden" gleichzusetzen, und auch "her spirit rekindled" klingt wesentlich ernsthafter als "Ihre Stimmung bessert sich".


Tja, ich hoff nur, der Erfolg von Twilight ist Summit nicht zu sehr in den Kopf gestiegen... Nicht dass sie jetzt New Moon versauen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009 Empty Re: New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 13:36

Also die zusammenfassung hat nichts mit New Moon zu tun.
Also ich bin ja echt gespannt ob das was wird???!!! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009 Empty Re: New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 14:53

Esther schrieb:
Bella Swan ist am Boden zerstört, als ihre Vampir-Liebe Edward Cullen plötzlich verschwindet.
Ihre Stimmung bessert sich jedoch durch die wachsende Freundschaft zum unwiderstehlichen Jacob Black wieder.
Plötzlich findet sie sich inmitten der Welt der Werwölfe wider, Urfeinden der Vampire, die ihre Treue auf die Probe stellt.

New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009 511522

Sorry, aber das klingt irgendwie besch ... komisch.
Edward "verschwindet" ja nicht plötzlich, macht ja nicht "Puff" oder so. Und dass sich "Bellas Stimmung wieder bessert", klingt so, als wäre das nur mal so eine Laune gewesen.
Warum können solche Zusammenfassungen nicht von Leuten gemacht werden, die die Bücher wirklich gelesen und nicht nur überflogen haben/vom Hörensagen her kennen?


Seh ich auch so.
'....unwiederstehlichen Jacon Black.....' New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009 860353
Liegt im Auge des Betrachters.

20. November. -pff- Ob das was wid?!

Danke fürs posten New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009 Empty Re: New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 20:41

Oh man, wie caro schon schrieb, ich hasse das wenn sie schon einen Erscheinungstermin haben, aber wahrscheinlich noch nicht mal wissen mit wem sie die neuen Rollen besetzen (ich könnte doch was übernehmen, oder New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009 851892 ). Und dann ist es wie bei Harry Potter6 und sie verschieben den Film um 9 Monate, das ist sowas von blöd!
Wie ihr alle schon sagt, die Zusammenfassung ist absolut nicht New Moon und auch ich hoffe echt dass sie den Film nicht versauen.
Liebe Grüße!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009 Empty Re: New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 21:45

Mir gefällt die kurze Beschreibung gar nicht, es wird alles verraten -.-'

Danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009 Empty Re: New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 22:16

WAS?! so früh schon?! haben die nicht vorher gesagt, dass der vielleicht erst anfang 2010 rauskommt? Rolling Eyes oder war ich falsch informiert? wenn die das dann verschieben wär es echt sch****! ich mein die machn voll vielen fans dann schon hoffnungen und dann... hoffe natürlich dass es stimmt aber ich setz da nich drauf. nich zu früh freuen.
und die zusammenfassung... naja klingt nicht nach new moon, dass kommt dann irgendwie so rüber, als ob es bella dann durch jacob wieder super geht... dabei ist sie ja die ganze zeit traurig und verletzt... jacob macht es nur besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009 Empty Re: New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 23:13

hm...also den artikel hatte ich selbst auch schon gelesen und ich glaube nicht dass die das schaffen...also schön und gut dass sie das schnell machen wollen, aber da wird einiges an digitaler überarbeitung kommen und das dauert ewig
aber ich bin echt gespannt...der erste is net schlecht...aber ich hoffe dass sie beim 2. bissl besser umsetzen...deswegen solln die sich ma zeit lassen...läuft ja nich weg und vllt wächst ja der kleine taylor noch bis dahin New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009 851892
ich würd sagen da muss man einfach mal noch ein zwei monate abwarten und dann sehn wenn überhaupt die verträge unterschrieben sind...weil im moment taucht doch alle 30minuten nen neuer post zum film nr. 2 im netz auf...also keine panik^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009 Empty Re: New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 23:59

caro. schrieb:hauptsache noch kein einziger take fertig aber schon release-datum haben.
kinder,ich bin gespannt..

yay. New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009 851892
Ähm ja, die Beschreibung gefällt mir überhaupt nicht.
Wie schon jemand gesagt hat, er macht "PUFF" und ist weg
und dann kommt der "unwiderstehliche Jacob". New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009 851892
Wie sich das anhört. xD Außerdem wird mMn zu viel verraten. :x

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009 Empty Re: New-Moon-Film -> Neues von Summit im Jahr 2009

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten