Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willst Du Taylor in New Moon?

+2
cookie monster
jassi
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Willst Du Taylor in 'New Moon' ?

Willst Du Taylor in New Moon? - Seite 2 Wahlanzeige49%Willst Du Taylor in New Moon? - Seite 2 Wahlanzeige 49% 
[ 51 ]
Willst Du Taylor in New Moon? - Seite 2 Wahlanzeige13%Willst Du Taylor in New Moon? - Seite 2 Wahlanzeige 13% 
[ 14 ]
Willst Du Taylor in New Moon? - Seite 2 Wahlanzeige5%Willst Du Taylor in New Moon? - Seite 2 Wahlanzeige 5% 
[ 5 ]
Willst Du Taylor in New Moon? - Seite 2 Wahlanzeige33%Willst Du Taylor in New Moon? - Seite 2 Wahlanzeige 33% 
[ 35 ]
 
Stimmen insgesamt : 105
 
 
Umfrage beendet

Willst Du Taylor in New Moon? - Seite 2 Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 21:43

ähhh halloo?
was ist das denn für eine frage.
ein neuer jacob wär furchtbar!!!!
gerade weil ich mir durch den film immer genau DIESEN Jacob vorgestellt habe.
er ist perfekt, er ist toll, er ist super. und wechsel hass ich sowieso!
ka, klar muss jacob "älter werden" gerade durch das buch. aber...die anderen darsteller haben sie so krass verändert (wenn man sie mit den normalen schauspielern vergleicht), da werden sie das auch mit ihm hinkriegen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willst Du Taylor in New Moon? - Seite 2 Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 22:38

Taylor IST der perfekte Jacob. Niemand anders hätte diese Rolle übernehmen dürfen.
Er ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Nur mit den langen Haaren sieht er nicht so toll aus.
Zum Glück schneidet er sie sich in New Moon dann ab! Mit den langen Haaren hat er so eine schmale Stirn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willst Du Taylor in New Moon? - Seite 2 Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  edward_cuLLen So 29 März 2009, 16:04

unbedingt!!!!!!!!!!!! Willst Du Taylor in New Moon? - Seite 2 376586 Willst Du Taylor in New Moon? - Seite 2 482269
er ist total süß und ein toller schauspieler und außerdem ist er in twilight total witzig

::
billy zu bella" außerdem lag jacob mir in den ohren das er dich sehen will!" darauf jake "ja,.. danke dad


Edit_ : okey seit neustem bin ich total in ihm verknallt Willst Du Taylor in New Moon? - Seite 2 160484 Willst Du Taylor in New Moon? - Seite 2 978263 Willst Du Taylor in New Moon? - Seite 2 160484 Willst Du Taylor in New Moon? - Seite 2 978263 und wenn er nicht dabei ist geh ich schmollend und nur aus neugierde ins kino
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Willst Du Taylor in New Moon? - Seite 2 Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 22:38

Hey Willst Du Taylor in New Moon? - Seite 2 582515
also ich finde Taylor spielt Jakob echt klasse und würd ihn auch gern in New moon sehn aber wier Mila ja schon erklärt hat kann es sein dass er vll noch zu kindlich wirkt für so einen Wolfjakob der stark und erwachsen rüberkommen muss !
Auf jeden fall würd ich auch den anderen schauspieler ned ablehnen aber ich wünsch mir trotzdem das Taylor die rolle kriegt !!!Willst Du Taylor in New Moon? - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willst Du Taylor in New Moon? - Seite 2 Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  Drea*-* So 07 Jun 2009, 22:51

also ich muss mcih outn
ich min ein
JACOB BLACK-NICH-MÖGER
aber geth ja nicht anders
ich mag ihn zwar nicht
aber was soll man machn Rolling Eyes
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Willst Du Taylor in New Moon? - Seite 2 Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 23:16

Ich hab mich so an Taylor gewöhnt... und außerdem ist er jetzt für mich die Jacob-Verkörperung.
Fände es schon blöd, wenn das plötzlich jemand anderes wäre.
Ich hasse Veränderungen Very Happy bin ein Gewohnheitsmensch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willst Du Taylor in New Moon? - Seite 2 Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 18:52

1. finde ich es insgesamt nicht gut, wenn ein schaupieler quasi ausgewechelt wird.
das sorgt doch nur für verwirrung
2. find ich taylor unglaublich passend für die rolle, und er hat ja wirklich an sich gearbeitet Willst Du Taylor in New Moon? - Seite 2 935676
3. wer kann sich taylors charme entziehen?

und die moral von der geschicht': bin ich natürlich dafür, dass taylor lautner auch in new moon jacob spielt (omg, ich war geschockt als ich erfahren habe, dass die produzenten taylor erst auswechseln wollten)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willst Du Taylor in New Moon? - Seite 2 Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten