Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willst Du Taylor in New Moon?

+2
cookie monster
jassi
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Willst Du Taylor in 'New Moon' ?

Willst Du Taylor in New Moon? Wahlanzeige49%Willst Du Taylor in New Moon? Wahlanzeige 49% 
[ 51 ]
Willst Du Taylor in New Moon? Wahlanzeige13%Willst Du Taylor in New Moon? Wahlanzeige 13% 
[ 14 ]
Willst Du Taylor in New Moon? Wahlanzeige5%Willst Du Taylor in New Moon? Wahlanzeige 5% 
[ 5 ]
Willst Du Taylor in New Moon? Wahlanzeige33%Willst Du Taylor in New Moon? Wahlanzeige 33% 
[ 35 ]
 
Stimmen insgesamt : 105
 
 
Umfrage beendet

Willst Du Taylor in New Moon? Empty Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  jassi Do 01 Jan 2009, 03:56

Ihr Lieben, erst mal ein gutes neues Jahr! Willst Du Taylor in New Moon? 945729
Ich hoffe, ihr seid alle gut gerutscht und könnt eure
Vorsätze für das Jahr 2009 erfüllen! Gruppenkuscheln

Dies ist der Thread zur Januar-Umfrage mit dem Thema:
"Willst Du Taylor Lautner in 'New Moon'?"

Wenn ja; was gefällt Dir so an ihm?
Warum ist ausgerechnet er für Dich Jake?

Falls nicht; was genau fehlt Taylor, um den "New-Moon-Jake" spielen zu können?

Viel Vergnügen bei den Diskussionen, die hoffentlich entstehen!

eure jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Willst Du Taylor in New Moon? Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  Gast Do 01 Jan 2009, 04:21

Hm. Mit Taylor so als Mensch konnte ich ja am Anfang wenig anfangen, aber inzwischen mag ich ihn doch recht gern. Für mich ist er einfach der perfekte Twilight-Jacob, da passt er wie die Faust auf's Auge.
Eigentlich hatte ich auch fest damit gerechnet, dass er auch in den weiteren Filmen Jacob verkörpern würde & hatte auch kein Problem damit, aber dann kam in Frage, dass eventuell jemand anders Jacob spielen wird, Micheal kam ins Gespräch. Der gefällt mir auch wirklich gut, ein Wechsel würde für mich auch Sinn machen, einfach da Jacob ja in New Moon zum "Werwolf-Jacob" & er sich halt stark verändert, erwachsener wird, wächst, auch vom Aussehen her verändert.
Ich habe den Twilight Film noch nicht gesehen, deswegen ist es jetzt schwer für mich zu beurteilen, ob Taylor fähig genug wäre diese drastische Veränderung wirklich rüber zu bringen.
Von dem, was ich bisher gesehen habe würde ich mal eher zu 'Nein' tendieren, einfach weil er doch noch sehr jung ist, "kindlich" wirkt, usw. Ich will mich da jetzt aber noch auf keinen Fall "festlegen".
Aber wollen würde ich Taylor eigentlich schon in New Moon, er ist ja ein netter Kerl & passt auch gut in die Rolle.
Ein großer Pluspunkt ist auch, dass er sich wahnsinnig Mühe gibt die Rolle weiterhin spielen zu dürfen. Das finde ich unheimlich niedlich, dass er sich da so reinhängt & allein schon für seinen Ehrgeiz würde ich ihn gerne in New Moon wiedersehen.
Ich würde Taylor also gerne "behalten" wollen, wenn er es schafft, diese Veränderung von Jacob deutlich & glaubwürdig darzustellen, denn was bringt mir der netteste Mensch, wenn er im Film seine Rolle nicht ordentlich spielen kann.
Ich hab jetzt mal das 'Ist mir egal' gewählt. Also, mir ist es natürlich nicht egal, denn Taylor ist wirklich klasse & ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er Jacob spielen darf, aber es wäre jetzt kein Weltuntergang, wenn jemand anderes die Rolle bekäme, wenn er einfach besser in die Rolle passt.

EDIT: Übrigens schöner Fred, jassi. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willst Du Taylor in New Moon? Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  Gast Do 01 Jan 2009, 16:21

Mh, ich bin wahrscheinlich eine der wenigen die Taylor behalten will... Willst Du Taylor in New Moon? 94952 Willst Du Taylor in New Moon? 550734
Ich weiß nicht, dieser Michael (heißt der oder?) ist mir i.wie unsympatisch.
Ich mag den nicht.

Klar, er ist älter und vllt auch passender.. aber man weiß nicht ob er zu Jake passt Willst Du Taylor in New Moon? 602755
Wenn Taylor sich noch macht und so, bekommt er die "neue" Rolle vllt ja auch überzeugend hin.
Könnte ja auch sein. Er sollte sich nur richtig in die Rolle reinversetzen, grinsen darf er ja immer noch, macht Jake ja auch... aber halt nicht so wie ihn Honigkuchenpferd. Willst Du Taylor in New Moon? 851892

Außerdem wär ein Wechsel doch echt doof, verwirrend und i.wie.. er wurd ja keine 20 Jahre älter...
Für mich ist er i.wie in den Büchern immer der kleinere (*hust* von der Größe natürlich nicht), jüngere noch nicht so ausgereifte, der viel Blödsinn macht...
Spoiler:

Sagen wir es so. Taylor ist mir sympatischer und er ist jetzt gerade Jake.
Michael ist größer, erwachsener aber halt neu (und mir unsympatisch).

Also ich bin für Taylor, der kriegt das schon i.wie hin... xD Willst Du Taylor in New Moon? 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willst Du Taylor in New Moon? Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  Gast Do 01 Jan 2009, 23:16

woah...
am liebsten hätte ich öfter gestimmt. er ist doch perfekt und ja wechsel sind doof! ich fänds soooooooooo cool wenn er weiter spielen würde. Willst Du Taylor in New Moon? 421958
und das ist auch gar nicht weil ich ihn hübsch find Willst Du Taylor in New Moon? 500991
ich finde einfach er ist für die rolle von jake perfekt. und er strengt sich ja auch echt an.
okay bevor ich hier anfang zu schwärmen sollte ich lieber aufhören.
hel, lola

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willst Du Taylor in New Moon? Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  Gast Fr 02 Jan 2009, 00:50

uhh .. <3
ich finde auch das Taylor auch bei NEW MOON jacob spielen sollte .. Willst Du Taylor in New Moon? 582515
NiiEMAND ist "perfect" .. diese andere typ (ich hab seinen namen vergessen
Willst Du Taylor in New Moon? 500991 ) ist bestimmt auch keine 2 meter groß .. Very Happy ..
und außerdem hat taylor dieses lächeln .. Willst Du Taylor in New Moon? 582515
genau das stelle ich mir jedesmal vor wenn ich es in einem der vier bücher lese ..
<3
ich finde er sollte bleiben .. er macht sich gut als jacob Willst Du Taylor in New Moon? 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willst Du Taylor in New Moon? Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  cookie monster Fr 02 Jan 2009, 01:09

Ich will Taylor auch in New Moon sehen.
Ich meine, er hat es schon allein dadurch verdient,
auch beim nächsten Film mitspielen zu dürfen, dass er für die Rolle kämpft
und ... na ja, einfach sein Ehrgeiz; ich finde das wirklich toll.
Er gehört für mich mittlerweile einfach zum Cast, ohne ihn geht es nicht mehr,
genauso wie bei Rob oder Kristen. Ich will jetzt nichts gegen diesen Michael sagen,
denn ich weiß nicht, was für ein guter Schauspieler er ist und ob er die Rolle des Jacob gut rüberbringen könnte oder nicht -
aber ich habe Twilight schon gesehen, und Taylor ist einfach Jacob, Punkt.
Klar, er ist noch sehr jung, aber ich bin davon überzeugt, dass er es schaffen kann.
Ich finde es außerdem blöd, während einer Reihe Darsteller zu wechseln, vor allem bei Twilight,
das ist ja schon eine recht "große Sache" mittlerweile.
Aber ich glaube daran, dass Taylor bleiben darf. Willst Du Taylor in New Moon? 608866 Ich meine, er macht so viel,
nur um die Rolle zu behalten, er sollte belohnt werden - wenn nicht,
dann schau ich mal persönlich bei Weitz vorbei und sag dem meine Meinung. Willst Du Taylor in New Moon? 127754
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Willst Du Taylor in New Moon? Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  Gast Fr 02 Jan 2009, 01:28

Mila, du spricht mir echt aus der Seele Willst Du Taylor in New Moon? 376586

ich kann verstehen, dass viele hier nen neuen Jake ablehnen, aber ihr habt ihn noch nicht in Aktion gesehen. gebt ihm eine Chance sich zu beweisen und sagt bitte nicht gleich "nein, Taylor ist Jake, alle andren passen nicht!" (ich mein das jz generell.egal welcher Schauspieler der neue Jake werden sollte.)
Robert würde am Anfang auch abgelehnt, und wenn ich mich recht erinnere wars doch bei Taylor auch so?
ich find nen Schauspielerwechsel auch nicht grade toll aber ich glaube einfach nicht dass Jake die Veränderung so gut darstellen kann, auch wenn ichs ihm echt gönnen würde witerhin Jake zu spielen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willst Du Taylor in New Moon? Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  Gast Fr 02 Jan 2009, 01:54

Auf jeden Fall möchte ich Taylor in New Moon sehen. Ich hasse Cast-Wechsel und fände es wirklich total bescheuert, wenn sie ihm die Rolle wegnehmen würden. Immerhin hat er sich schon so mit Jacob identifiziert. Außerdem kann ich mir keinen Anderen mehr als Jacob vorstellen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willst Du Taylor in New Moon? Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  Gast Fr 02 Jan 2009, 19:12

ja ich fände auch besser, wenn er bleiben würde.....irgendwie ist mir dieser michael unsympathisch.....er wirkt so arrogant....finde ich zumindest.....ich bin zwar kein fan von taylor....aba irgendwie soll er trotzdem bleiben.... sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willst Du Taylor in New Moon? Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  Gast Fr 02 Jan 2009, 19:27

ich fände es auch voll schade wenn Taylor "ausgewechselt" wird er hat irgendwie auch das lächeln so wie es im Buch beschrieben wird...
und auch die haare und der Charakter forallem (also zumindestens so wie ich es gesehen hab in 6 min.
Willst Du Taylor in New Moon? 94952 )

Trotzdem währe ich gespannt wenn ein neuer Jake käme... Willst Du Taylor in New Moon? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willst Du Taylor in New Moon? Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  Gast Fr 02 Jan 2009, 20:50

cookie monster schrieb:Ich will Taylor auch in New Moon sehen.
Ich meine, er hat es schon allein dadurch verdient,
auch beim nächsten Film mitspielen zu dürfen, dass er für die Rolle kämpft
und ... na ja, einfach sein Ehrgeiz; ich finde das wirklich toll.
Er gehört für mich mittlerweile einfach zum Cast, ohne ihn geht es nicht mehr,
genauso wie bei Rob oder Kristen. Ich will jetzt nichts gegen diesen Michael sagen,
denn ich weiß nicht, was für ein guter Schauspieler er ist und ob er die Rolle des Jacob gut rüberbringen könnte oder nicht -
aber ich habe Twilight schon gesehen, und Taylor ist einfach Jacob, Punkt.
Klar, er ist noch sehr jung, aber ich bin davon überzeugt, dass er es schaffen kann.
Ich finde es außerdem blöd, während einer Reihe Darsteller zu wechseln, vor allem bei Twilight,
das ist ja schon eine recht "große Sache" mittlerweile.
Aber ich glaube daran, dass Taylor bleiben darf. Willst Du Taylor in New Moon? 608866 Ich meine, er macht so viel,
nur um die Rolle zu behalten, er sollte belohnt werden - wenn nicht,
dann schau ich mal persönlich bei Weitz vorbei und sag dem meine Meinung. Willst Du Taylor in New Moon? 127754

Besser hätte ich es auch nicht sagen können!!
Ich bin ganz deiner Meinung =)
Er hat es einfach schon dadurch verdient, weil er sich so eine Mühe macht =(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willst Du Taylor in New Moon? Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  Gast Fr 02 Jan 2009, 21:46

Für mich ist Taylor einfach der perfekte Jacob. Ich habe Bilder von ihm gesehen, ehe ich New Moon las, und in meinem Kopf ist er JACOB!! Seine Ausstrahlung und sein Lächeln passen einfach zu Jacobs Beschreibung....und lecker sieht er auch aus Willst Du Taylor in New Moon? 935676
Ich kenne zwar Michael Copon von One Tree Hill....aber es würde sehr schwer werden mich an einen neuen Schauspieler zu gewöhnen Willst Du Taylor in New Moon? 602755
Also bleibt Taylor hoffentlich Jacob....sonst wären viele Fans wirklich enttäuscht Willst Du Taylor in New Moon? 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willst Du Taylor in New Moon? Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Fr 02 Jan 2009, 21:50

Ich bin vllt einer der wenigen, die Taylor als Jacob nicht unbedingt in New Moon vermissen würde. Aber da ich den Film noch nicht gesehen hab, kann sich meine Meinung ja noch ändern. Vllt liegt es auch daran, das ich kein Jacob-Fan bin und es mir deswegen egal ist, wer Jacob in den Filmen verkörpert.
Aber: Ich bin generell gegen Cast-Wechsel! Darum wäre es mir leiber das Taylor die Rolle weiterhin spielen kann!

cookie monster schrieb:
Ich meine, er hat es schon allein dadurch verdient,
auch beim nächsten Film mitspielen zu dürfen, dass er für die Rolle kämpft
und ... na ja, einfach sein Ehrgeiz; ich finde das wirklich toll.
Er gehört für mich mittlerweile einfach zum Cast, ohne ihn geht es nicht mehr,
genauso wie bei Rob oder Kristen.

Da kann ich dir nur zustimmen!
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Willst Du Taylor in New Moon? Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 02:56

Ja unbedingt. Ich meine der "neue" Jake sieht auch nicht schlecht aus, und ich denke auch nciht das er sch**** schauspielert keine Frage, aber ich fände es besser wenn sie den alten Jake behalten würden. Taylor finde ich passt die rolle als Jake perfekt. Und was mich dann auch bisschen irritiert ist warum sie nicht von anfang an den Michael genommen haben oder wie der auch immer heißt. Weil jetzt kommts bissle dumm rüber: Im ersten Teil (Twilight) ist da noch Taylor und dann aufeinmal im zweiten Teil (New Moon) dieser andere. Ich denke nicht das es soooo arg auffallen würde, weil sie schleißlich sich total ähnlich sehen. Aber trotzdem. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass sie taylor behalten sollen.

Lily

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willst Du Taylor in New Moon? Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 03:04

Ich will Taylor auch behalten. Er bemüht sich so, ich bewundere
seinen Ehrgeiz. Außerdem war er in Twilight so klasse, warum sollte man
ihm nicht die Chance geben ? Er kann das, das weiß ich.

Okay, ich geb zu, ich finde Michael nicht schlecht, er schauspielert klasse,
aber Taylor ist nun einmal Jake und das soll er auch bleiben. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willst Du Taylor in New Moon? Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 16:46

Mal davon abgesehen das ich Taylor total unpassend für die Rolle des Jacobs finde Willst Du Taylor in New Moon? 835443 ,würde ich nicht wollen das er durch einen anderen Ersetzt wird Willst Du Taylor in New Moon? 602755 . ICH HASSE CAST WECHSEL!!!!! Willst Du Taylor in New Moon? 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willst Du Taylor in New Moon? Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 21:23

Wenn ich mal einfach davon absehe, das ich Castwechsel im allgemeinen wirklich sehr unpassend und verwirrend finde, denke ich das Taylor sich die Rolle wirklich verdient hat.
Jetzt da ich den Film auch im Kino gesehen habe und bei den ganzen Interviews, Photoshooting und anderem Publicityzeugs mich an Taylor gewöhnt habe, kann ich mir gar niemand anderen mehr als Jake vorstellen.
Ich finde seinen Ehrgeiz sehr bewundernswert und er hat mir wirklich sehr gut in seiner Rolle gefallen.
Mit der Zeit kommt sicherlich auch noch seine Statur, er trainiert ja immerhin nicht umsonst so sehr.
Ich würde es ihm aufjedenfall gönnen und mir auch wünschen, das wir ihn in den weiteren Verfilmungen sehen, da ich finde, das Jake auch nach seiner Verwandlung noch diese leichte kindische Naivität hat, die Taylor super mit rüber bringt. Bei diesem "anderen" Jacob-Schauspieler hab ich davon leider gar nichts im Ausdruck mitbekommen Willst Du Taylor in New Moon? 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willst Du Taylor in New Moon? Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 19 Jan 2009, 23:29

Ich hasse Castwechsel!!!
Taylor war nie meine erste Wahl für Jake, aber man konnte sich gut mit ihn anfreunden. Und er bringt Jake irgendwie auch gut rüber.
Er ist eigentlich auch ganz schön ähnlich den Jake, den ich mir immer vorgestellt hab und verkörpert ihn auch gut und wird es sicher auch in den anderen Teilen gut spielen.
Klar, bloß weil man ihn in Twilight gesehen hat, kann man eigentlich gar nicht sagen, ob er passt oder nicht.
Wir müssen uns überraschen lassen, was New Moon bringt!!! Erst da wird feststehen ob ein Castwechsel vielleicht doch besser gewesen wäre.
Aber Taylor hat sich so mühe gegeben mit Fitnessstudio und so, er hat die Chance verdient.

Ich bin also für Taylor als Jake =)

(ich könnte noch mehr schreiben, aber ich denke mal ein paar meiner Vorposterinnen haben schon gesagt, was gesagt werden muss zu diesen Thema)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Willst Du Taylor in New Moon? Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 01:26

So, auch wenn ich mit meinem Wunsch i-wie schon verloren habe, weil der ja schon offiziell bestätigt wurde ... ich war und bin sehr dagegen Taylor weiterhin Jake spielen zu lassen. Klar, ein Cast-Wechsel begeistert mich auch nicht gerade ... aber noch viel schlimmer finde ich, dass er jetzt auch in New Moon weitermacht.
Sein Äußeres trifft so gar nicht das, was ich mir bei Jake vorgestellt habe ... Ich mochte Jake im Buch so sehr ... und im Film konnte ich ihn bisher so gar nicht ernst nehmen.
Außerdem sieht Taylor viel zu jung aus ... ein großes Problem für den zweiten Teil, wo Jake eben nicht mehr aussieht wie fünfzehn ...
Ich bin gespannt, ob sie das mit digitaler Bearbeitung und Make-Up hinbekommen, ihn halbwegs realistisch aussehen zu lassen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willst Du Taylor in New Moon? Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 12:53

Ich fände es doof wenn sie in New Moon einen anderen Jacob nehmen würden...

Ich mag nicht wenn in einem Film oder Serie die Schauspieler gewechselt werden ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willst Du Taylor in New Moon? Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 12:55

Ich finde er passt genau in mein Bild von Jacob und er spielt ihn sehr gut. Er sieht zumindest aus wie ein Indianer (sogar mit kurzen Haaren ^^) und ich bin sehr froh, dass er weiterhin mitspielt. Ich bin generell froh, dass keiner der Schauspieler ausgewechselt wird =/ Ich hasse sowas...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willst Du Taylor in New Moon? Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 16:55

Go Taylor! Tay-lor! Tay-lor! Tay-lor!
Also er passt perfekt in die Rolle rein...
Außerdem....mooooooment mal: Ich hab gelesen (und diesmal glaube ich der BRAVO! Ausnahmsweise), dass Taylor zwar um seine Rollen bangen musste, aber um sie zu behalten musste er 15 Kilo an Muskelmasse zunehmen! (Ihr wisst ja wie Jake sich verändert) Das heißt doch, da er es denn anscheinend auch gemacht hat, wie es dasteht, behält er seine Rolle doch, oder etwa nicht?
Es ging doch nur um die Muskeln oder? Und wenn er so hart arbeitet um weiterspielen zu können, hat er die Rolle verdient. Ich hab ihn als Jacob angesehen und ein anderer würde jetzt einfach nicht mehr passen, ich mag es nicht, von einer Rolle zwei verschiedene Gesichter von einem Film auf den anderen zu sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willst Du Taylor in New Moon? Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 17:07

Ja natürlich wär ja blöd ihn gegen jemanden anderen zu Ersetzen oder? Er spielt seine Rolle richtig gut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willst Du Taylor in New Moon? Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  Gast Di 03 Feb 2009, 12:48

Wie ich grade gelesen habe wird Taylor auf JEDEN FALL Jake spielen. Ich hab ein Video gesehen...guckt euch das mal an...was er da zugelegt hat, nur für diese Rolle, wie er da stolz seine Muskeln zeigt: http://www.accesshollywood.com/taylor-lautner-premieres-new-moon-body_article_12979 O.O hui...kann ich da nur sagen, ich bin zwar eindeutig Team Edward, aber ich bin total gespannt Taylor dann als Jacob zu sehen Willst Du Taylor in New Moon? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willst Du Taylor in New Moon? Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  Gast Di 03 Feb 2009, 12:54

WoW super Video! Das ist doch kein Six-Pack, das ist doch wohl ein Eight-Pack Very Happy Ich will Taylor aber auch unbedingt in New Moon sehen. Willst Du Taylor in New Moon? 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willst Du Taylor in New Moon? Empty Re: Willst Du Taylor in New Moon?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten