Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 34 - Declared (BOOK 3: Bella)

Nach unten

Kapitel 34 - Declared (BOOK 3: Bella) Empty Kapitel 34 - Declared (BOOK 3: Bella)

Beitrag  Nirak Sa 29 Nov 2008, 18:18

BELLA

Declared - (Standpunkte)


Wieder zuhause angekommen, erklärt Bella Edward gegenüber ihre Verspätung damit, dass sie noch ein Weihnachtsgeschenk für Renesmee besorgt hat:
ein kleines, goldenes Medaillon mit einer Gravur, in welches Bella später noch ein Foto von sich hineinlegen möchte;
Denn was auch immer geschehen wird: Renesmee soll immer wissen, wie sehr Bella sie liebte.
Edward scheint zwar zu spüren, dass Bella ihm etwas verheimlicht, aber er dringt nicht weiter in sie.

Den Heiligen Abend verbringen Bella, Edward und Renesmee bei Charlie.
Auch Jake und seine Freunde sind anwesend, Sue hat für alle gekocht.
Bella ist sich darüber im Klaren, dass dies wahrscheinlich ihr letztes Weihnachten sein wird, und sie auch ihre Mutter wohl nie mehr wiedersehen wird, aber sie hofft, dass zumindest Jake und Renesmee aufgrund ihres Plans überleben werden.

Kaum wieder zurück bei den Cullens, finden sich Bella, Jake und Edward in einer hitzigen Debatte zwischen allen Vampiren wieder:
Alistair zog es vor, der Konfrontation mit den Volturi zu entgehen und hat Forks bereits verlassen, und auch Amun äußert seine Zweifel, ob es richtig ist, bei den Cullens zu bleiben.

Schließlich kann Carlisle ihn zwar überzeugen zu bleiben, aber ob Amun nicht doch die Seiten wechseln würde, wenn es zu einem Kampf käme, bleibt ungewiss.

Nun macht jeder der Gäste seinen Standpunkt klar, es folgen die unterschiedlichsten Erklärungen und Begründungen, wer warum an Carlisles Seite bleiben wird.
Die Gründe sind so zahlreich und unterschiedlich, wie die Vampire selbst.
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten