Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 32 - Company (BOOK 3: Bella)

Nach unten

Kapitel 32 - Company (BOOK 3: Bella) Empty Kapitel 32 - Company (BOOK 3: Bella)

Beitrag  Nirak Sa 04 Okt 2008, 17:46

BELLA

Company – (Gesellschaft)


Ungefähr eine Woche, nachdem sie aufgebrochen waren, kehren Carlisle und Esme wieder zurück, Rose und Emmett ein paar Tage später.
Das Cullen-Haus ist bevölkert von den unterschiedlichsten Vampiren aus aller Welt, denn nach den Erklärungen der Cullens bleiben sie alle, um als Zeugen für Renesmee aufzutreten.

Da sind zum Beispiel Siobhan und ihre Familie aus Irland, aus Ägypten Amun und sein Clan, einige Nomaden aus dem Norden sind gekommen, allen voran Garet, der sich gleich mit den Denali-Schwestern anfreundet und ein lebhaftes Interesse an der vegetarischen Lebensweise zeigt.
Da ist Alistair, ein Tracker aus England, da sind zwei wild aussehende Frauen, Amazonen aus dem Dschungel Südamerikas, Zafrina und Senna.
Diese beiden wurden von Alice geschickt.

Alice ist in Südamerika? Was tut sie da?

Schließlich kommen sogar zwei der ganz alten Vampire aus Rumänien.
Diesen beiden ist Renesmee und das Schicksal der Cullens zwar ziemlich egal, aber sie sind dankbar für jede Gelegenheit, die Volturi in ihre Schranken zu weisen.
Am Schluss sind 17 Zeugen zusammen gekommen, plus Tanya, Kate, Elazar und Carmen, die sich nicht einfach als Zeugen, sondern als Mitglieder der Cullen-Familie verstanden wissen wollen.
Da dies die wahrscheinlich größte freundschaftliche Vampirversammlung ist – von den Volturi abgesehen – kommt wieder ein bisschen Hoffnung auf bei Bella und Edward.

Viele der Gäste verfügen über beeindruckende und fantastische Gaben.
Zafrina kann anderen Menschen eine optische Illusion geben, so dass die entsprechenden Personen zum Beispiel glauben, inmitten eines Blumenfeldes zu stehen, selbst wenn die Personen sich in einem engen Hausgang befinden – Zafrinas Gegenspieler sieht genau das als Realität an, was Zafrina vorgibt.

Bella übt mit Kate zusammen fleißig an der Ausdehnung ihres Schutzschildes. Edward muss als Opfer herhalten, und ab und zu gelingt es Bella schon, ihr Schild von sich selber bis zu Edward auszudehnen, so dass Kate ihn mit ihrer Berührung nicht mehr schocken kann.
Dies gelingt jedoch nicht oft und fordert von Bella jedes Mal sehr hohe Konzentration bis zur Erschöpfung.

Erst als Kate ihr droht, als nächstes Renesmee zu schocken, wird Bellas Wut und Wille so stark, dass sie die Ausdehnung ihres Schutzes besser kontrollieren kann.
Mit Zafrinas Hilfe, die alle Anwesenden einer Illusion unterwirft, wird getestet, wie weit Bella ihr Schild ausdehnen kann: und immer mehr Vampire, die von Bellas Schutz erfasst werden, unterstehen nicht mehr Zafrinas Illusion.
Allerdings muss Bella nach wie vor sehr hart daran arbeiten, diese Fähigkeit dauerhaft und vor allem auch zuverlässig einzusetzen, und für viel Übung ist einfach nicht mehr genug Zeit bis zum Eintreffen der Volturi.
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten