Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine

Nach unten

Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine Empty Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine

Beitrag  Gast Di 25 Nov 2008, 22:04

Interview mit Catherine Hardwicke

Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine Cather10

Er ist da, der letzte Twilight-Dienstag von MTV. Zum Abschluss kam Regisseurin Cathrine Hardwicke gestern in die MTV Studios in Los Angeles und sprach über den sensationellen Erfolg der Twilight-Verfilmung am Eröffnungs-Wochenende.

Außerdem spricht sie darüber, was sie momentan macht, über die vielen Interviews und die DVD und bedankt sich bei MTV für die tolle Unterstützung. MTV schreibt außerdem, dass wir trotz des Endes vom Twilight-Dienstag in den nächsten Wochen vorbei schauen sollen, da noch ein zweiter Teil des Interviews veröffentlicht wird, in dem Catherine über "New Moon" spricht.

Den Artikel mit Videos findest Du unter diesem Link. Nur die Videos findest Du unter diesem Link.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine Empty Re: Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine

Beitrag  Gast Di 25 Nov 2008, 22:59

Tolles Interview, sie wirkt sehr sympatisch Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine 94952

Freu mich auf den Rest des Interviews Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine Empty Re: Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine

Beitrag  Gast Mi 26 Nov 2008, 00:58

schönes interview^^
ich weiß nicht, aber am anfang mochte ich sie nicht wirklich, mittlerweile wird sie mir aber immer sympathischer xD

freue mich schon auf den zweiten teil^^
danke fürs posten Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine Empty Re: Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 26 Nov 2008, 20:04

Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine 830326 Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine 830326 Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine 830326 Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine 830326 Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine 830326 Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine 830326 Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine 830326 Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine 830326 der letzte Twilight Tuesday

Wie soll ich meine Dienstage, denn jetzt überleben???(Mhmm....ich könnte mich auf New Moon Tuesdays freuen, wobei das wäre ja besser wenn es ein New Moon Monday wäre oder?)
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Ich hab gerade das Interview fertig gelesen und da steht das auch mit den New Moon Mondays
Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine 894708 Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine 894708

herrlich...ich finde das beeindruckend mit den Filme schauen. Ich hätte es auch gerne schon 8mal geguckt =)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine Empty Re: Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine

Beitrag  Gast Mi 26 Nov 2008, 22:36

Oh, schade dass es der letzte ist! Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine 41773
Aber das Interview ist cool! Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine 851892
Freu mich schon auf den nächsten Teil. Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine 582515

Danke. Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine Empty Re: Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine

Beitrag  Gast Do 27 Nov 2008, 23:14

Ich mag das Interview mit Catherine, sie scheint noch ein bisschen "gedazzelt" vom Erfolg zu sein! Very Happy
Irgendwie bin ich auch stolz auf das Einspielergebnis, was komisch ist, wenn man bedenkt, dass ich (leider!) nichts dazu beigetragen habe, außer jeder Menge Enthusiamus, der aber wohl kaum amerikanische Fans in die Kinos getrieben hat. Eigentlich ist es mir auch nicht so wichtig, dass der Film nun so viel Geld bringt, natürlich soll er erfolgreich sein etc., aber ob nun eine Million Dollar mehr oder weniger...
Und ich freu mich trotzdem über das sagenhafte Ergebnis!
Denn schließlich steht nun endgültig fest, dass es New Moon geben wird (jaah!) und da werden sie das Geld brauchen, um anständige Special Effects hinzubekommen: Bei den Wölfen kann man jede Menge falsch machen... Rolling Eyes

Aber das scheint ja nun der wirklich letzte Twilight-Tuesday zu sein - sehr, sehr schade!
Danke MTV für unglaubliche - ja, wie viele waren es letzendlich überhaupt? - Twilight-Tuesdays, all die unzähligen Artikel, Fotos, Interviews, Setberichte, Traileranalysen und überhaupt die ganze Unterstützung und Begeisterung, die ihr von Anfang an für Twilight gezeigt habt, als noch niemand etwas von 70,55 Mill. $ ahnte! Ein besonderes Dankeschön natürlich auch an Larry Carrol, dessen Stimme mir im vergangenen Jahr sehr vertraut geworden ist und der meinen Lieblingsschauspielern meist genau die richtigen Fragen gestellt hat - ich sag nur "Spunk Ransom/Ransom Spunk". Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine 860353
Ach so, ich kann jetzt übrigens seit April diesen Jahres endlich "Tuesday" und "Thursday" unterscheiden ohne lange nachdenken zu müssen, das konnte ich mir früher nie merken. Noch eine Sache, die ich MTV zu verdanken habe, abgesehen davon, dass sie mir so ziemlich jeden Dienstag der Woche ein wenig angenehmer gemacht haben.
Und ich freue mich auch schon sehr auf New Moon-Mondays!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine Empty Re: Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine

Beitrag  Gast Sa 29 Nov 2008, 00:39

Opal schrieb:
Ach so, ich kann jetzt übrigens seit April diesen Jahres endlich "Tuesday" und "Thursday" unterscheiden ohne lange nachdenken zu müssen, das konnte ich mir früher nie merken. Noch eine Sache, die ich MTV zu verdanken habe, abgesehen davon, dass sie mir so ziemlich jeden Dienstag der Woche ein wenig angenehmer gemacht haben.
Und ich freue mich auch schon sehr auf New Moon-Mondays!

Da schließe ich mich an. Ich konnte mir das früher auch nie merken, jetzt schon! Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine 851892

Ich finde das Interview wirklich schön. In vielen anderen Interviews kam sie, für mich, nicht so sympathisch rüber.
Aber jetzt nehm ich alles zurück! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine Empty Re: Twilight-Dienstag -> Zum Schluss gibt’s Catherine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten