Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 23:24

juhu *____*
ach ich freu mich so XD
*gerade auch die mail gelesen hatte bei sich im mailfach* XD

*rum roll* ^^
das is doch echt ne tolle nachricht ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  fabmiii_ So 23 Nov 2008, 23:49

Cin schrieb:Wuah, dass ist so toll!!! New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit - Seite 2 179874
Ich freu mich jetzt schon auf die ganzen Bilder!! =D
Und natürlich auch auf den Film ;D

oh gott daran hat ich gar nicht gedacht! Die ganzen Bilder und Videos die kommen werden New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit - Seite 2 978263
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  David<3Lisa Mo 24 Nov 2008, 01:06

OME!!!
Ich hab' gerade gelesen, dass der Starttermin für "New Moon" schon nächste Woche bekannt gegeben werden soll! New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit - Seite 2 49058


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Mo 24 Nov 2008, 01:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 01:09

OME. echt?
waaah... ich drehe noch durch
hallo? das ist der hammer New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit - Seite 2 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  David<3Lisa Mo 24 Nov 2008, 01:21

Ja, so wie es aussieht stimmt es wirklich:

So, when's the sequel opening? Fay said he guessed an official announcement, detailing a release date and principle players, could come this week.

Leier stand bei dem Artikel keine Quellenangabe. New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit - Seite 2 602755
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  Nela Mo 24 Nov 2008, 15:19

Josette schrieb:das wird leider noch dauern.
New Moon erscheint warscheinlich erst 2010. Hier kannst du es auf imbd sehen.
Hier Eclipse
und hier Breaking Dawn.

Was heißt da erst 2010? Das ist doch eh recht schnell =)
Ich meine, zuerst muss ja noch das Drehbuch adaptiert werden, dann neue Schauspieler für die neuen Rollen gecastet werden, dann das Drehen an sich..und eventuell noch die Synchronisation..keine Ahnung was noch alles- deshalb find ich das eigentlich wirklich schnell!
Noch mehr Vorfreude, super grins
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  Gast Do 27 Nov 2008, 22:14

Hey Hoo!!!!! New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit - Seite 2 179874
Das ist ja einfach fantastisch!!! New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit - Seite 2 49058
Kaum zu glauben!! oda?? DOCH!!!!! tanzen
**Jetzt schon nicht mehr warten können New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit - Seite 2 703696 **

Lg Jerrys Girl New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  bittersweet_eternity Do 27 Nov 2008, 23:01

Im Vivavideotext stand das auch....Ich finds toll das alles so gut läuft(ich glaube am meisten freue ich mich gerade auf Eclipse[obwohl ich mich riesig wegen New Moon], weil wenn das in die Kinos kommt, werd ich in der USA sein New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit - Seite 2 49058 )
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten