Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit Empty New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  David<3Lisa So 23 Nov 2008, 13:16

Summit bestätigt Fortsetzung von Twilight

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit Summit10

Nach dem senationellen Erfolg von "Twilight" ist es kein Wunder, dass Summit Entertainment bereits 2 Tage nach dem Kinostart von "Twilight" offiziel bestätigt, dass es mit der Verfilmung von "New Moon" eine Fortsetzung geben wird.

In einer offiziellen E-Mail von Summit bedanken sich Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kristen Stewart (Bella Swan) für die Unterstützung der Fans.

Wir haben die E-Mail für Dich ins Deutsche übersetzt:

An alle wundervollen, treuen und fantastischen Fans

Vielen Dank vom ganzen Cast und der Crew für eure unglaublische Unterstützung im Bezug auf Twilight. Ihr habt all unsere Erwartungen übertroffen und es war uns eine Ehre, einen Film machen zu können, der uns genauso viel bedeutet wie euch.

Ohne eure Leidenschaft, Aktivität und Unterstützung wäre der Film nicht da, wo er jetzt ist - auf Platz Eins der Kinocharts in Amerika!

In jedem Ort, in jedem Geschäft, in dem wir gewesen sind, und bei jedem Interview, das wir gegeben haben, habt ihr daraus eine unglaubliche, fast unwirkliche Erfahrung gemacht... und es ist so cool, dass wir alle ein Teil davon sein durften.

Wir haben gerade von Summit erfahren, dass wir weitere Schritte auf New Moon gemacht haben.
Wir freuen uns darauf, dieses nächste Kapitel mit euch teilen zu können.

Kristen & Rob

Zu der Original-Mail von Summit gelangst Du, indem Du oben auf das Newsbild klickst.

Vielen Dank an Josette für den Hinweis!
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 13:19

ich wusste es..ich wusste es.
New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058

WUHUUU!
jetz ist es offiziell grins
<3<3<3<3<3<3<3<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 13:20

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058

Zu mehr bin ich nicht fähig. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 13:23

aaaaaaaaaaaaaahhhhh....juhuuuuuuuuu...das ist klasse!!!!!!!!!!!!!! New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 786154 und new moon wird ganz sicher auch ein riesen-erfolg....und dann kommt eclipse...und dann endlich breaking dawn...und dann vielleicht ja midnight sun....ach nee...warte...das ist ja dasselbe wie twilight... New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 13:24

Genial, genial.....voll geil (und ich benutze dieses Wort eigentlich nicht).
Ich freu mich riesig. New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 179874 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 179874 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 179874 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 786154 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 786154 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 13:37

Juhuuu! Ich habe nie daran gezweifelt, aber es so von offizieller Seite zu hören, ist Wahnsinn! Dann geht die Bilderflut ja bald weiter grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 13:39

Yeapi, schön jetzt auch die offizielle Bestätigung zu haben. New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 179874 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 179874 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 179874

Vielen Dank fürs Posten New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 14:08

hab mich auch wahnsinning gefreut New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058
Summit hat auch auf seiner Seite eine Pressemitteilung New Moon gepostet.
Lissy schrieb:und dann vielleicht ja midnight sun....ach nee...warte...das ist ja dasselbe wie twilight... New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 550734
Auf der DVD werden ein paar Szenen aus Edwards Sicht sein New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  Nela So 23 Nov 2008, 14:09

YESSS STRIKE!!! New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058

Das ist genial, ich grinse hier grade wie doof grins grins grins

Wann fangen sie an zu drehen? Wer spielt die neuen Charaktere? Wann läuft der Film an? *rofl*
Ich will alles wissen, jetzt sofort und gleich! New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 851892

Oh man, toll toll toll *freu* Die Nachricht hat mir den Sonntag gerettet!
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 14:15

Nela schrieb:YESSS STRIKE!!! New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058

Das ist genial, ich grinse hier grade wie doof grins grins grins

Wann fangen sie an zu drehen? Wer spielt die neuen Charaktere? Wann läuft der Film an? *rofl*
Ich will alles wissen, jetzt sofort und gleich! New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 851892

Oh man, toll toll toll *freu* Die Nachricht hat mir den Sonntag gerettet!
das wird leider noch dauern.
New Moon erscheint warscheinlich erst 2010. Hier kannst du es auf imbd sehen.
Hier Eclipse
und hier Breaking Dawn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 14:34

Hab die email gestern schon gelesen und ich freu mich sooooo sehr grins Bin so gespannt auf New Moon, da werden kristen und rob auf jeden fall nochmal richtig gefordert New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 94952
Schade dass er wohl erst 2010 kommt, aber das war ja zu erwarten. Hört sich dann doch immer sehr lange an. Oh gott, da mach ich mein Abi Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 15:06

Josette schrieb:Auf der DVD werden ein paar Szenen aus Edwards Sicht sein New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 94952

waaaas??? WOW...woher weißt du das??? das ist ja noch besser New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 851892 aber ist das nicht trotzdem dasselbe? twilight wird doch auch nicht direkt aus bellas sicht geschrieben...oder? :question: öh...das weiß ich ja gar nicht New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 550734
aber eigentlich geht das doch relativ schnell... twilight 2008 bzw. 2009 (deutschland), new moon 2010 (!)...das ist doch auch nur ein knappes jahr später! ...dann eclipse 2012...und breaking dawn auch gleich im jahr darauf... New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 15:18

Naja Twilight ist schon direkt aus Bellas Sicht geschrieben. Ist ja auch in der Ich-Form ^^

Stephenie Meyer hat doch mal gesagt, dass, falls BD verfilmt würde, es zwei Teile sein würden. Weiß da jemand was drüber?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 15:59

Etwas anderes hatte ich nie erwartet, aber es ist schön, die Bestätigung zu haben. Very Happy

@Freckles: Für BD existieren noch überhaupt keine Verträge. Cast und Crew haben nur für drei Filme unterschrieben. Das mit den zwei Filmen ist nur eine theoretische Aussage von Steph gewesen.


Bis die Dreharbeiten zu New Moon beginnen wird es wohl noch ein paar Monate dauern.
Der Dreh von Twilght wurde auch schon im August 07 bestätigt, aber die Dreharbeiten haben erst im Februar 08 oder so angefangen. Demnach müssen wir uns noch ca. ein halbes Jahr gedulden bis wir erste Setbilder usw. sehen New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 16:01

Lalaaa...
Ich führ hier grade Freudestänze auf. New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058

Alsooo 2010..ist echt nur ein knappes Jahr später...das geht schon
Und 2012 dann New Moon...
und noch ein Jahr später Breaking Dawn..also 2013
Huch da mach ich mein Abi..
oh jee also ich freu mich soooo riesig..besonders wenn wieder neue bilder usw.komme New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 16:09

Endlich haben die's ausgespuckt! Very Happy
Mich hat das immer sooo genervt, dieses "FALLS wir New Moon drehen..." Ich hab jedes Mal nen Ausraster gekriegt New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 851892
Für mich stand das irgendwie schon immer fest, dass es New Moon geben wird. Da gabs kein wenn und aber.
Das MUSSTE einfach so sein New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 851892
Aber irgendwie mach ich mir die ganze Zeit schon Sorgen um den Film. Ich finde das, was in New Moon passiert einfach total wichtig und...ach ich weiß auch nicht, aber irgendwie mach ich mir echt ernsthaft Sorgen, dass sie den Film nicht gut hinbekommen^^
Ich fände es z.B nicht gut, wenn sie Edward mehr in den Film reinbringen würden. Es IST nunmal so, dass er in New Moon kaum auftaucht und das muss auch im Film so sein. Es ist hart, wenn er nicht da ist, aber das muss einfach so sein. Das ist der ganze Sinn von New Moon.
Und es gibt auch einfach so viele andere Dinge, die passieren müssen bzw. so passieren müssen wie im Buch.
Oh Gott, ich mach mir viel zu viele Sorgen New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 851892 Ich liebe New Moon einfach so sehr und ich finde es auch einfach extrem wichtig und....argh xD Es wird Zeit, dass ich Twilight sehe und mich davon überzeuge, dass die das schon gut hinbekommen werden New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 17:19

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058 JUHU New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058

Es ist toll, dass sie's jetzt endlich bestätigt haben New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 786154

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 179874 Ich freu mich schon auf erste Bilder New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 179874

Danke für's posten New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 17:35

Die Mail ist so süß, da geht doch jedem das Fan-Herz auf!!!.... New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 550734

Es ist super das es jetzt ganz klar ist, dass New Moon gedreht wird. Ich freue mich auch schon darauf, auch wenn ich mich oft frage wie sie das mit Edward machen.... aber das werde ich ja dann erfahren. Liebe Grüße!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 18:14

waaah. ich freue mich gerade total New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058

erst recht, weil es jetzt offiziell ist!
hallo? ich kann es noch nicht mal glauben das wir twilight im kino sehen können - aber jetzt kommt new moon auch noch!? New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 434880

die mail von den beiden finde ich total süß <33 xD
finde es toll von den beiden^^

danke fürs posten New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 18:59

Lialice schrieb:@Freckles: Für BD existieren noch überhaupt keine Verträge. Cast und Crew haben nur für drei Filme unterschrieben. Das mit den zwei Filmen ist nur eine theoretische Aussage von Steph gewesen.

Naja, das weiß ich wohl New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 94952 Aber ist ja trotzdem wohl sehr wahrscheinlich, dass der Film gedreht wird und da der Film schon bei imdb eingetragen ist, dachte ich mir dass vllt irgendeiner der Filmmacher was gesagt haben könnte. Weil nach imdb wird es dann ja nur einen Film von BD geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 20:25

Freckles schrieb:
Weil nach imdb wird es dann ja nur einen Film von BD geben.

Wie? Wo? Was?

Das habe ich jetzt gar nicht verstanden :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 20:33

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 179874 Ahhh. Super. Aber ich will jetzt erstmal Twilight sehen bevor ich mich auf New Moon freue. Ich finde ja immernoch dass ich jeder ne eigene Meinung bidlen sollte xD Aber egal. New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 434880
Ich geh mich n Keks freuen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 20:36

Ich finde die E-Mail echt voll toll!!!! Ich komm gar nicht mehr hinterher mit dem freuen. Man rutscht echt von einem Hoch ins nächste. AHHHHHHHHHHHHH! Das wird alles sooo super!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 21:07

Wuah, dass ist so toll!!! New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 179874
Ich freu mich jetzt schon auf die ganzen Bilder!! =D
Und natürlich auch auf den Film ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  Clia So 23 Nov 2008, 21:29

JAAAA! New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058 New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit 49058 Das sind tolle Neuigkeiten!!!

Wobei es ja eigentlich schon so gut wie sicher war. Aber schön, dass es jetzt endlich bestätigt wurde.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit Empty Re: New Moon Film -> Offizielle Bestätigung von Summit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten