Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online

3 verfasser

Nach unten

Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online Empty Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online

Beitrag  Bambi Sa 22 Nov 2008, 11:07

Robert bei "Ellen" komplett online

Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online 205xpw2

Wie wir Dir hier berichteten, war Robert Pattinson (Edward Cullen) in der Ellen Degeneres Show, wo er unter anderem über "Twilight" und Probleme mit seinem Auto sprach.
Zum Schluss bekam er sogar noch Unterwäsche mit dem Schriftzug "Bite me" von der beliebten Moderatorin geschenkt.

Das gesamte Interview kannst Du Dir ansehen, indem du auf das Newsbild klickst, oder diesen Link benutzt.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online Empty Re: Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online

Beitrag  Gast Sa 22 Nov 2008, 13:59

Vielen Dank fürs Posten Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online 143787 !

Das ganze Interview ist echt gut.
Am besten gefällt mir die Stelle wo er sagt:" People like screaming at me, actually they like screaming at me in a relationship as well." Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online 860353 Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online 860353 Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online 894708 Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online 894708 wie geil.

und die Unterhose, jaja bite me gefährlich man könnt glatt in Versuchung kommen Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online 337753 grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online Empty Re: Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online

Beitrag  David<3Lisa Sa 22 Nov 2008, 19:16

Das Interview ist so geil.
Das Highlight war ja die Unterhose am Ende! Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online 894708
Ich find's gut, dass Rob anscheinend wirklich jeden Blödsinn mit macht.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online Empty Re: Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online

Beitrag  Gast Sa 22 Nov 2008, 19:22

Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online 894708 Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online 894708
Jauul ^^
herrlich
wie er über die Probleme mit seinem Auto spricht
haha das ganze Interview ist extrem geil Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online Empty Re: Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online

Beitrag  Gast Sa 22 Nov 2008, 19:26

ihr könnt gar nicht glauben wie froh ich bin das ich gerade allein hier sitze xD

das interview ist echt klasse Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online 851892
wie er über die probleme mit seinem auto spricht Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online 860353
rob ist einfach wunderbar <3
und macht wahrscheinlich auch jeden sche*ß mit
ich liebe ihn immer mehr xD Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online 160484

vielen, vielen dank fürs posten Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online Empty Re: Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online

Beitrag  Gast Sa 22 Nov 2008, 22:31

danke fürs posten Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online 143787

das interview ist ja mal geil Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online 851892
wie er über sein auto spricht Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online 860353
und von wegen keine will mit ihm zusammen sein...also ich würde nicht nein sagen Very Happy
un wenn er dann auch noch die unterhose anhätte Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online Empty Re: Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online

Beitrag  fabmiii_ So 23 Nov 2008, 02:55

grins rob's eltern

lustiges interview ^^
Danke fürs posten.
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online Empty Re: Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 03:07

haha, das interview ist echt witzig Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online 851892
rob tut mir leid, alle frauen schreien ihn an
und wie er drauf reagiert, als er sagte er ist single und dann das publikum geschrieen hat Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online Empty Re: Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 13:39

Ich muss sagen, dass Rob in dem Interview echt witzig ist. Er beweist Humor und ist schlagfertig. Am besten fand ich, wie er sagte, dass er ein paar Wochen üben musste, bis er sich an das Rechtsfahrgebot gewöhnt hat Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online 860353 Herrlich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online Empty Re: Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 00:40

"People like screaming at me, actually they like screaming at me in a relationship as well."

Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online 860353 Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online 860353 Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online 860353

Ich hab mir so einen weggelacht. Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online 860353
& die Unterhose am Ende war ja wohl 'n Knaller! grins

Ich liebe sein Lachen. -seufz-

Danke! Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online Empty Re: Stars -> Robert bei "Ellen" komplett online

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten