Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spoiler -> Interviews und Videos der Stars

Nach unten

Spoiler -> Interviews und Videos der Stars Empty Spoiler -> Interviews und Videos der Stars

Beitrag  Gast So 16 Nov 2008, 20:39

Spoiler -> Interviews und Videos der Stars Spoiler15rot

Twilight-Stars über ihre Rollen, "New Moon" und wie es ist die "schönste Frau auf Erden" zu spielen

Spoiler -> Interviews und Videos der Stars Bild10

Nur noch ein paar Tage, dann läuft in den ersten Ländern endlich der "Twilight"-Film in den Kinos an. Momentan kann man sich deshalb vor Neuigkeiten über die "Twilight"-Stars kaum retten. Auch heute gibt es wieder einmal eine Flut von Interviews mit den Stars.

Die Seite Everglow hat diesmal gleich zwei Videointerviews mit den beiden Schauspielern Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kristen Stewart (Bella Swan) online gestellt. Dort berichten sie weitgehend über ihre beiden Rollen im Film.

Außerdem gibt es auf der Seite von MTV noch ein Interview mit der Regisseurin des Films, Catherine Hardwicke, und ihrem Cast, wovon die Schauspieler Ashley Greene (Alice Cullen), Taylor Lautner (Jacob Black), Kellan Lutz (Emmett Cullen) und Jackson Rathbone (Jasper Hale) vertreten sind. In diesem Interview wird über den Film, die dazugehörigen Charakterrollen und über eine mögliche Fortsetzung des Films gesprochen.

Die beiden Videointerviews mit Kristen und Robert kannst Du Dir hier bei Everglow herunterladen. Dort findest Du auch ein exklusives Video mit einer Szene aus dem Film, über welches wir Dir bereits hier berichtet haben.

Das Interview mit dem dazugehörigen Video von MTV kannst Du Dir hier ansehen.


Des Weiteren gibt es auf der Seite von Collider ebenfalls ein Interview mit vielen verschiedenen "Twilight"-Stars. Peter Facinelli (Carlisle Cullen), Nikki Reed (Rosalie Hale), Ashley Greene (Alice Cullen), Kellan Lutz (Emmett Cullen), Jackson Rathbone (Jasper Hale) und Elizabeth Reaser (Esme Cullen) stehen bei einem sehr langen Interview über ihre Rollen im Film und einige andere private Dinge Rede und Antwort.

Du kannst Dir das ausführliche Interview im Original hier bei Collider durchlesen.


Zu guter Letzt gibt es auf der Seite Film noch zwei Interviews mit der Darstellerin der Alice Cullen, Ashley Greene, und mit Nikki Reed, der Darstllerin der Rosalie Hale. Während Ashley über die Leidenschaften der Fans, ihre Schauspielkollegin Kristen Stewart (Bella Swan) und das vierte Buch spricht, berichtet Nikki darüber, wie sie die Rolle der "schönsten Frau auf Erden" bekam und über Robert Pattinsons (Edward Cullen) Fähigkeiten als Gitarrist.

Die beiden Interviews mit Ashley und Nikki kannst Du Dir hier und hier im Original durchlesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Interviews und Videos der Stars Empty Re: Spoiler -> Interviews und Videos der Stars

Beitrag  Gast Mo 17 Nov 2008, 01:44

uihh... man kann sich ja wirklich kaum noch retten^^
ich habe mir bisher nur ein interview durchgelesen und war, ehrlich gesagt, ziemlich begeistert xP
ich finde es toll, momentan so viel von nikki zu hören - wobei man ja am anfang eig. kaum was von ihr zu hören bekommen hat^^

morgen werde ich mir ganz sicher alles durchlesen bzw. anschauen xD
trotzdem schon mal danke fürs posten Spoiler -> Interviews und Videos der Stars 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten