Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spoiler-> Neue Interviews mit Catherine Hardwick

Nach unten

Spoiler-> Neue Interviews mit Catherine Hardwick Empty Spoiler-> Neue Interviews mit Catherine Hardwick

Beitrag  Kathi So 16 Nov 2008, 19:39

Spoiler-> Neue Interviews mit Catherine Hardwick Spoiler15lila

Vier neue Interviews mit Catherine

Spoiler-> Neue Interviews mit Catherine Hardwick News10

"Twilight"-Regisseurin Catherine Hardwicke gab MTV kürzlich ein Videointerview, in dem sie über den am Freitag, den 21. November, erscheinenden "Twilight"-Film und die dazugehörige DVD spricht.

Klicke hier oder auf das Newsbild, um Dir das Interview anzusehen. Neben dem Video findest Du auch das Transkript zum Mitlesen.


Auch die Website collider.com hatte die Möglichkeit, ein Interview mit Catherine zu führen. Dabei versuchten sie, etwas über die DVD zum Twilight-Film herauszufinden. Catherine gab dabei Folgendes preis:

"Tatsächlich, ich habe schon an der DVD gearbeitet. Wir haben die gelöschten und erweiterten Szenen - es waren ziemlich viele, zwölf Stück oder so - darauf gepackt. Und dann machte ich eine Zusammenstellung von einigen anderen verrückten Elementen, wie etwa mehr Küsse und Bisse von Vampiren. Und andere menschliche Späße, zum Beispiel...
Und ich habe ein ziemlich wildes Musikvideo, ein Mix aus Bellas Schlaflied und ein paar anderen abgedrehten Sachen, die ihr sicher mögen werdet."

Das ganze Interview findest Du hier.


Kurz vor dem Start des Twilight-Films in den Kinos nutzte auch ReelzChannel noch einmal die Möglichkeit zu einem Interview mit der wohl beliebtesten Regisseurin momentan.

"Der Tag, als ihr Jungs zum Strand kamt, war unser schlimmster. Wir hatten extreme Wetterbedingungen und der größte Teil versuchte, dagegen zu rebellieren, weiter zu drehen."

Hier kannst Du Dir das ganze englischsprachige Interview durchlesen.


Und auch auf dem YouTube-Channel von TheMovieGuy ist ein neues Interview mit Catherine aufgetaucht, in dem sie unter anderem über die Wetterbedingungen, das Filmen im Wald und den Kuss sprach.

Du kannst es Dir hier anschauen.

Vielen Dank an Josette für den Hinweis!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Spoiler-> Neue Interviews mit Catherine Hardwick Empty Re: Spoiler-> Neue Interviews mit Catherine Hardwick

Beitrag  Gast Mo 17 Nov 2008, 01:40

zwölf "gelöschte" szenen auf der DVD?
waah... ich muss, muss, muss diese DVD haben! wuiihh... bin gerade voll... glücklich xD

die interviews werde ich mir später ansehen und so^^
wie gesagt, eigentlich müsste mein laptop schon längst aus sein xD

trotzdem schon mal danke fürs posten Spoiler-> Neue Interviews mit Catherine Hardwick 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler-> Neue Interviews mit Catherine Hardwick Empty Re: Spoiler-> Neue Interviews mit Catherine Hardwick

Beitrag  Gast Mo 17 Nov 2008, 22:40

zwölf szenen!?! wow...freu mich auch schon!!

danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler-> Neue Interviews mit Catherine Hardwick Empty Re: Spoiler-> Neue Interviews mit Catherine Hardwick

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten