Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spoiler -> Interviews mit Kristen Stewart und Nikki Reed

Nach unten

Spoiler -> Interviews mit Kristen Stewart und Nikki Reed Empty Spoiler -> Interviews mit Kristen Stewart und Nikki Reed

Beitrag  Phoenix So 16 Nov 2008, 19:04

Spoiler -> Interviews mit Kristen Stewart und Nikki Reed Spoiler15gruen

Über Film, Fans, Haare und Heiratsanträge

Spoiler -> Interviews mit Kristen Stewart und Nikki Reed Unbena11

Woran merkt man, dass es nur noch 5 Tage bis zum Kinostart des "Twilight"-Films in den U.S.A. sind? Richtig, daran, dass wir Fans regelrecht mit Videos und Interviews zum Film überflutet werden.

Auch in dieser News können wir Dir wieder einige Interviews von und mit Kristen Stewart (Bella Swan) präsentieren, in denen sie über den Film, die Charaktere, die Fans und über Robert Pattinsons (Edward Cullen) Heiratsanträge und seine Haare spricht.

Zu den Interviews gelangst Du über die folgenden Links, nimm Dich jedoch vor möglichen Spoilern in Acht!

Interview mit Dark Horizons
Interview mit SciFi.com + Szene aus "Twilight" (Spoiler!)
Video-Interview mit E!online

Außerdem gab Kristen USA Weekend zusammen mit Nikki Reed (Rosalie Hale) ein Interview, in dem Nikki unter anderem zugibt, dass sie sich mit den blond gefärbten Haare selbst zuerst gar nicht erkannte. Dieses Interview kannst Du Dir hier durchlesen.
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Spoiler -> Interviews mit Kristen Stewart und Nikki Reed Empty Re: Spoiler -> Interviews mit Kristen Stewart und Nikki Reed

Beitrag  Gast Mo 17 Nov 2008, 01:37

so... ich habe mir zwar erst das 1. und 4. interview durchgelesen (weil das 2. ja spoiler enthält und ich mich davon fernhalten will, das 3. ein video ist und es dafür leider zu spät ist - würde meine mum also mitbekommen xD)

das 1. interview finde ich allerdings ziemlich interessant - zumindest das was ich davon verstehe xP
ich mag es, dass kristen so ausführlich antwortet!

das 4. interview mag ich i.wie total gern^^
nikki mag ich von ihrer art wirklich seehr gerne... am anfang hatte ich meine zweifel - aber mittlerweile mag ich sie^^ - sowie kristen auch xD

danke fürs posten Spoiler -> Interviews mit Kristen Stewart und Nikki Reed 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten