Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood

3 verfasser

Nach unten

Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood Empty Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 23:24

Nikki Reed lässt sich für buyhollywood fotografieren

Wie zuvor Ashley Greene (Alice Cullen) und Kellan Lutz (Emmett Cullen), hat sich nun auch Nikki Reed (Rosalie Hale) für die Fashion-Kollaboration zwischen aufstrebenden Schauspieltalenten und Mode-Gurus, buyhollywood, ablichten lassen.

Was dabei herauskam, kannst Du Dir hier bei Nikki.is-eternal.com oder hier bei Lion & Lamb Love ansehen.
Die Kleider, die sie auf den Fotos trägt, gibt es bei buyhollywood unter diesem Link zu kaufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood Empty Re: Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 23:29

moah ich liebe diese bilder <3
die kleidung gefällt mir ja auch irgendwie xD

danke fürs posten Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood Empty Re: Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 08:53

jejeje (:

nikki ist die beste Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood Empty Re: Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood

Beitrag  ShinyEye Mo 11 Mai 2009, 08:56

echt hübsche bilder ;) sie sieht klasse aus Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood 376586
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood Empty Re: Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 09:30

Bilde ich mir das nur ein oder sieht Nikki auf diesen Bilder total dick aus?

Vielleicht ist es auch nur die komische Auflösung von meinem Bildschirm (bin im Büro), aber sie sieht total "unförmig" aus. So pummelig irgendwie. Gut der Schnitt von dem blauen Kleid ist vielleicht auch nicht grad der vorteilhafteste Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood Empty Re: Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 10:02

dragon_heart schrieb:Bilde ich mir das nur ein oder sieht Nikki auf diesen Bilder total dick aus?

Vielleicht ist es auch nur die komische Auflösung von meinem Bildschirm (bin im Büro), aber sie sieht total "unförmig" aus. So pummelig irgendwie. Gut der Schnitt von dem blauen Kleid ist vielleicht auch nicht grad der vorteilhafteste Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood 94952

Also mir gefallen die Bilder nicht besonders, es sieht aus, als ob sie von einem Hobbyfotografen erstellt wurden. Sie wirkt auf manchen Bildern sehr unvorteilhaft abgelichtet. Wenn man aber die anderen Bilder von Nikki gesehen hat, weiß man ja, dass sie sehr dünn ist. Naja, mein Fall sind die Bilder jedenfalls nicht. Schade.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood Empty Re: Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood

Beitrag  Elli Mo 11 Mai 2009, 13:08

B O A H .
Ich liebe diese Bilder.
Und ja die Kleider sind auch toll.
Danke fürs posten Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood 851892
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood Empty Re: Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 13:18

Hübsche Nikki. Hübsche Klamotten. Hübscher Post. grins

Vielen Dank!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood Empty Re: Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 16:45

wahnsinnig schön!!!! Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood 786154
vorallem das Sprungbild! Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood 703696

danke fürs posten Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood Empty Re: Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 17:03

ich find die bilder auch schön.. und die klammotten erst Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood Empty Re: Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 17:11

w o w.
die Bilder sind ja großartig geworden.
irgendwie steht Nikki alles.
danke fürs Posten Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood Empty Re: Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 18:19

WOW. Die Fotos sind mal wieder echt toll geworden Very Happy
Danke fürs posten Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood Empty Re: Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 20:00

Sehr schöne Bilder!!
Und wieder sieht man mal, was Nikki eig. für ne Schönheit ist ;) Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood 582515
Die Kleider stehen ihr gut Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood Empty Re: Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 20:21

Hmmh mir gefallen sie auch nicht wirklich. Sieht nicht besonders proffisionell aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood Empty Re: Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 20:45

Tolle Bilder...obwohl der Hintergrund nicht grad grossartig ist. Dafür ist der Vordegrund toll. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood Empty Re: Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 22:13

ohh die kleider sind aber toll grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood Empty Re: Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 11 Mai 2009, 22:40

Die Bilder sehen ehrlich gesagt alle gleich aus. Nichts aufregendes reingebracht. Da haben sie sich nicht sehr viel Mühe gegeben, finde ich.
Die Kleider und Nikki sind schön. Ja, in einen Kleid sieht sie dicklich aus.
Mal abgesehen davon: Wieso haben sie so viele Fotos von ihr in den gleichen Kleidern. Einige davon gehören in die Outtakes (oder ehrlich gesagt gelöscht. Nikki ist teilweise unscharf fotografiert. Nicht sie ist unscharf, sondern das Foto.).
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood Empty Re: Stars -> Nikki Reed bei buyhollywood

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten