Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Taylor Lautner (Jacob Black)

+22
fivestars
Ottaviani
amyfake78
Sam Cullen
bella75
Rosalice
Rosalie15
Nikki1402
Sister76
Nijura
Julie.
PiaBlack
edward_cuLLen
Sparkles
mella
fabmiii_
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Jannchen
Fiona<3Edward
Fairytaleexplorer
jassi
26 verfasser

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Wie gefällt euch Taylor Lautner als Jacob Black?

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Wahlanzeige63%Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Wahlanzeige 63% 
[ 266 ]
Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Wahlanzeige23%Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Wahlanzeige 23% 
[ 98 ]
Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Wahlanzeige4%Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Wahlanzeige 4% 
[ 15 ]
Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Wahlanzeige10%Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Wahlanzeige 10% 
[ 42 ]
 
Stimmen insgesamt : 421
 
 
Umfrage beendet

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 15:49

Liebe User,

insgesamt hab ich hier gerade eine ganze Seite OT gelöscht.
Bitte diskutiert im TAYLOR LAUTNER Thread nicht über Steven Strait oder den Charakter Jake. Letzteres könnt ihr im Charakterethread zu Jacob machen; Diskussionen über Steven Strait gehören in den jeweiligen Steven Strait Thread.

Ansonsten haltet euch bitte bei Diskussionen über Taylor Lautner möglichst an Fakten und schmiedet keine Pläne, wie ihr ihn im Kino am besten ignorieren könnt. Das passt hier einfach nicht!

lg
Z.ahra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Jannchen So 04 Mai 2008, 21:14

ich finde ihn genial!

der hat so ein richtig schönes *Sunshine-Lächeln* drauf! Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 786154
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  jassi Mo 05 Mai 2008, 16:25

Wieder ein Update auf Taylors my-space:

May 3, 2008
I am finally feeling like I will be getting a little breathing room soon. I just got back from filming last week. Now I am getting caught up with all the school work I missed. Also track is coming to a close which will free up some time. So I am going to try and get to some of the interview requests sometime soon. Thank you so much for being patient and understanding.
May 16th and 17th I will be in Danville California spending time at the film festival there. So if you are in the area come and see some of the good independent films.
Before I go I want to thank the Cast, Catherine Hardwicke, and the Twilight Production team for the great experience I had filming Twilight. I know all you Twilight fans will NOT be disappointed Dec. 12th. Take care.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 22:21

Hmmm, naja, doch. Er passt Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 94952 Ich mag seine Rolle zwar nicht, aber dafür kann er ja nix grins
Moment mal.... Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 81810 ... ... Shocked uaaaaahhhhh, ich dachte, auf dem Bild sei er nur ziemlich blöd getroffen, aber der den ich mir gewünscht hätte, heißt ja Steven Strait suspect Na so ein Müll.... NÖ, DER PASST DOCH NICHT Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 767853


Zuletzt von Lissy am Fr 16 Mai 2008, 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 01:40

Hi,

ich finde ihn für die Rolle in Twilight noch ganz ok, mehr aber auch nicht. Er ist einfach noch so klein ... was soll ich sagen.

Aber ich denke spätestens beim nächsten Film passt er einfach nicht mehr. Technik hin oder her.
Mein AbsolutJake ist einfach Steven Strait. Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 935676 Für mich gibts keinen Besseren. Er hat das typische süße Jake-Grinsen und den perfekten Körper für den älteren Jake. Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 935676
Obwohl ich dann echte Probleme hätte, mich zu entscheiden. Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 94952
Ich finde, er könnte ihn auch gut spielen in den nächsten Filmen, weil die beiden einfach die totale Ähnlichkeit haben.
Aber was will man machen, wir müssen eh abwarten, was die sich so denken. Wäre nur schön wenn .....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 12:08

Ich find ihn als Jake ganz okay auch wenn ich Steven Strait bevorzugt hätte.
(Wie so viele hier Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 94952 )
Aber ich denke mal das er seine Sache gut machen wird, das Sonnenscheinartige Grinsen hat er ja schon mal. Ich frag mich nur wie sie Taylor dann nach Jakes "Verwandlung" zurecht machen wollen Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 16 Mai 2008, 12:51

Umhauen tut der einen ja nicht gerade. Aber da ist man froh, das Jake im ersten Teil noch gar nicht so oft vorkommt grins . Und für die folgenden Filme lassen sie sich sicher auch was einfallen....hoffentlich....
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 15:28

ich machs kurz und bündig:

ICH FIND IHN PERFEKT^^ Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 337753

er passt find ich einfach...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 20:54

Ok, vielleicht wäre das Aussehen eines anderen Schauspielers treffender gewesen, aber für mich kommt er richtig Jacob-like rüber
- nett, immer gut drauf, halt ein Sonnenschein
Das macht ihn für mich zu einem guten Jacob Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 13:13

Ja also für mich ist der passend.
Besonders das mit der Sonne und der braunen Haut, was beim Steven ja nicht der Fall ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 16:35

also, ich find ihn tollllll Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 935676 okay, etwas zu jung vielleicht bei zwei und drei...aber es ist ja noch nich mal eins draußen.....ich find der sieht toll aus, so hab ich mir jake auch vorgestellt(zumindest bei teil 1)
ich denk, die leutz die sich den ausgesucht haben werden schon die richtige entscheidung getroffen haben und schon wissen, wie sie das bei den andren teilen machen wollen(wenn die verfilmt werden)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 19:08

Ich find den irgendwie knuffig Very Happy Auch wenn ich ihn mir im 2ten und 3ten Band als Jacob nicht wirklich vorstellen kann oO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 23:22

Ich muss ja zugeben, dass ich mich mehr und mehr mit ihm anfreunde. Für den ersten Teil passt er schon. Wenn man ihm noch drei/vier Jahre gibt, ist er für den 2. und 3. Teil vielleicht auch ok, mehr nicht (the one and only für mich ist sowieso immer noch Steven).

Ich konnte mich ja nicht beherrschen und hab auf imdb.com mal nach seiner Größe geschaut: 175 cm. Das geht doch irgendwie gar nicht (bete, dass er noch wächst). Ein Werwolf, der 175 cm klein ist. Mmmhh... Ändern kann man eh nichts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 15:13

tut mir Leid,aber mir tut Taylor einfach nur Leid,dass es er Jacob spielen muss....ich glaub ich werd jedesmal wenn er vorkommt (sollten New Moon und Eclipse verfilmt werden) mich vor Lachen krümeln Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 09:08

boah wie fies Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 1751 Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 192682

naja...es hat ja jeder seinen eigenen Geschmack^^ Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 94952
fest steht das er Jacob spielt und daran wahrscheinlich nix mehr geändert werden wird...man ist doch meistens nie mit ALLEN Schauspielern zufrieden Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Mo 09 Jun 2008, 16:38

emoknechtopfa schrieb:ich machs kurz und bündig:

ICH FIND IHN PERFEKT^^ Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 337753

er passt find ich einfach...

Da stimm ich dir zu! Ich find ihn auch einfach nur perfekt! Nachdem ich erste Bilder von ihm gesehen hab, war es a) um mich geschehen und b) konnte ich mir Jake nicht mehr anders vorstellen...
Und mal ehrlich: SM hat nie geschrieben, dass Jacob ein Muskelprotz nach seiner Verwandlung is!!! Sie hat Bella mal denken lassen, dass seine Muskeln nich so wie die von Quil sind (also richtige Bizeps - wahrscheinlich^^), sondern eher sehniger sind... und da passen seine ja wohl perfekt, ich kann ihn mir auch für die weiteren Teile vorstellen, wenn er ersetzt wird, geh ich in keinen weiteren Film und was einige über Taylor denken, denk ich über Steven Strait: Einfach nur schrecklich!!!

Und mal ehrlich: Sie er hier aus wie 16?



Und noch was: Mit diesen langen Loten find ich ihn auf den Bildern auch nicht hübsch... aber: Die sind ja in New Moon zum Glück weg... jedenfalls werden sie auf jeden Fall kürzer! Und dann kann man gerne Extentions nehmen (oda wie die Dinger auch geschrieben werden)

Edit: Danke, danke, danke *BeLLi* für dieses wundertolle Apologize-Vid mit Taylor!!!!!
Es war das erste Mal, dass ich mir dieses Lied komplett angehört hab, weil so find ich es einfach nur zum Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 680966 und das Vid is echt klasse gemacht! Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 376586 Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 482269

Edit von Zoe (neue Bilderregel)
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Mo 09 Jun 2008, 18:49

Er schaut für mich auf keinem Foto aus wie 16 und wirkt auch in keinem der Interviews wie 16, für mich jedenfalls :-D.
Oh gott, ich bin älter als er. Hilfe. Also in so fern hilfe, dass er total erwachsen wirkt und ich ... +hust+
XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Di 10 Jun 2008, 13:49

hollymade schrieb:Er schaut für mich auf keinem Foto aus wie 16 und wirkt auch in keinem der Interviews wie 16, für mich jedenfalls :-D.
Oh gott, ich bin älter als er. Hilfe. Also in so fern hilfe, dass er total erwachsen wirkt und ich ... +hust+
XD

Keine Sorge, ich bin ganze 2 Jahre älter als er und hätte keine Probleme mit seinem Alter... denn er wirkt erwachsen und was man so in Videos/Interviews mitbekommt, hat man mit ihm viiiiiiieeeeeeeeel Spaß^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Do 19 Jun 2008, 20:41

Ich finde ihn auch einfach nur perfekt fuer die Rolle - so perfekt, dass ich schon fast mehr fuer Jacob bin ihm Film.....


(aber auch nur fast Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 94952 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Fr 20 Jun 2008, 10:41

emoknechtopfa schrieb:ich liebe diesen kerl Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 160484 Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 978263 boah ich lomm nich mehr von taylor weg! er is mein jacob.... Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 376586 Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 978263 Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 160484 Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 421958 Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 49058

Geht mir genauso^^
Ich wüsste echt keinen anderen, der Jacob besser spielen könnte und ich hab ja auch dauernd sein Gesicht und seine Stimme in meinem Kopf, wenn ich was von/mit Jacob lese... und wenns mir scheiße geht und ich n Bild von ihm sehe, geht bei mir auch die Sonne auf^^ Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 860353
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 13:22

ich finde er passt richtig gut! fast genau so hab ich mir jacob immer vorgestellt. Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  jassi Fr 20 Jun 2008, 15:09

@natsukashii_ni_jacob
Juhuuu! Du hast mein Ava genommen! grins Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 179874

Ich hab total gehofft, dass es jemand nimmt,
damit ich Taylor immer anschmachten kann... Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 851892 Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 935676

Schade, dass er so jung ist...
Ich find ihn einfach super hübsch und extrem passend für die Rolle! Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 376586

Besonders das Jake-Smile hat er einfach drauf! (Siehe meine Sig!^^)

Auch sonst als Mensch kommt er voll lieb und lustig rüber und
wenn man mit ihm befreundet ist, hat man sicher viel Spass!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 16:58

hey
also ich finde taylor perfekt für die rolle als jake... Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 376586 er hat dieses gewisse etwas grins (an Rob kommt er zwar nicht ran, aber er holt auf Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 851892 )
ich weiß nicht ob ihrs schon kennt, aber dieses bild von ihm find ich total toll Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 935676 Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 434880

Edit von Zoe (neue Bilderregel)
*anklicken zum vergrößern*

LG
topi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 18:55

Das Bild ist ja geil!!! Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 860353 Er ist ja richtig sportlich *-*
Uns selbst dabei lächelt er noch!!! xD Perfekt Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Sa 21 Jun 2008, 22:26

Yeah, das Bild is echt klasse!

Und jassi: Ich hab doch schon im Post geschrieben, ich weiß zwar nich, ob Keksi böse sein wird, aber mich dann doch dazu durchgerungen!^^ Und ich kann ihn jetzt auch immer anschmachten! Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 860353

Da freut man sich noch mehr, wenn man einen Post sendet! xD

Aber zurück zum Thema: Ich wiederhol mich, aber ich find ihn halt einfach nur perfekt... *weiterschmacht* Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 978263 Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 421958 Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 160484
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 4 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten