Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Taylor Lautner (Jacob Black)

+22
fivestars
Ottaviani
amyfake78
Sam Cullen
bella75
Rosalice
Rosalie15
Nikki1402
Sister76
Nijura
Julie.
PiaBlack
edward_cuLLen
Sparkles
mella
fabmiii_
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Jannchen
Fiona<3Edward
Fairytaleexplorer
jassi
26 verfasser

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Wie gefällt euch Taylor Lautner als Jacob Black?

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Wahlanzeige63%Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Wahlanzeige 63% 
[ 266 ]
Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Wahlanzeige23%Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Wahlanzeige 23% 
[ 98 ]
Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Wahlanzeige4%Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Wahlanzeige 4% 
[ 15 ]
Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Wahlanzeige10%Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Wahlanzeige 10% 
[ 42 ]
 
Stimmen insgesamt : 421
 
 
Umfrage beendet

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 19:39

Aglaia schrieb:Also um auch mal mitzumischen ^^

Ich muss allen rechtgeben die sagen ich hab ihn mir anders vorgestellt, aber das läst sich ja auch nicht verhindern da wir verschidesten alters ind und jeder eine eigene Fantasy besitz!!!! brav

Allerding muss ich sagen das ich im ersten moment auch nur gedacht habe "wat wer bist du denn", aber im nachhinein muss ich sagen ich kann mir Tyalor schon als jacob vorstellen!!!!
Ich denke es kommt hauptsächlich auf sein schauspielerischer können an und wie die Regie in haben will, klar is es schwer vorstellbar wie aus so einen "Baby- Indianer" *knuffig* Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 903584 im nächsten teil (sofern denn einer gedreht wird) ein starker mega muskolöser gutausehender verwegener Werwolf Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 935676 werden soll???? Aber bis es soweit ist s ja noch vielllllllllllll zeit und ich denke die werden sich dabei schon was gedacht haben ihn auszuwählen!!!!!!

Ich meihne wir müssen uns einfach überraschen lassen !!!! Shocked
Wo du recht hast, hast du recht! machen können wir eh nix und fürn ersten Teil is er ja ganz gut besetzt ( wenn man von den Haaren absieht) für die folgenden Teile müssen wir uns wirklich überraschen lassen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 19:07

Hallole!

Ich muss jetzt mal für Tayler sprechen Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 786154
Mein Sohn ist gerade mal 2 monate jünger ( 12. April) als er und hat sich innerhalb von einem halben Jahr sehr sehr verändert Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 337753 Natürlich zum Vorteil
Tayler soll ja am Anfang noch Kindliche Züge haben, er entwickelt sich doch erst zum ende des Buches und das ist durchaus zu schaffen Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 376586
Falls es wirklich einen 2. ten Teil gibt,dann wird er das auch noch schaffen Very Happy

Nur mit den langen Haaren gefällt er mir auch nicht no

vg gabriele

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 19:37

ich muss ihm zugestehen: er hat schöne Zähne... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 19:41

Doch, für Twilight ist er eigentlich richtig. Er hat die übermütige Ausstrahlung und auch das Lächeln, das im Buch von Jacob beschrieben wurde.

Naja, und Film 2 und 3... das dauert ja noch ein bisserl und da kann man ja an ihm und seiner Werwolfstatur noch arbeiten Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 19:48

was ist wenn er nicht wächst? O_O
Jakob wird ja immer größer, irgendwann 2 meter! stelln sie ihn dann auf stelzen, geben sie ihm nen hocker? Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 19:56

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 969523 Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 894708 Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 860353

Wenn er den Werwolf spielen soll, wird vermutlich genauso getrickst, wie in anderen Filmen Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 20:16

Chiyo schrieb:was ist wenn er nicht wächst? O_O
Jakob wird ja immer größer, irgendwann 2 meter! stelln sie ihn dann auf stelzen, geben sie ihm nen hocker? Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 94952

Hagrid ist im wirklichen Leben auch kein Halbriesen. Die Technik machts möglich Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Fiona<3Edward Mo 14 Apr 2008, 18:25

Also... Für den ersten Film finde ich gut! Aber wenn ich mir vorstelle wie muskelös und groß und braun und werwolfartig Jacob hinterher sein wird/werden soll. ^^ Also, da müssen die sich etwas einfallen lassen =)
Fiona<3Edward
Fiona<3Edward
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 22:47

also zuerst war ich erstmal total entäuscht weil Er so jung auf dem foto aussieht,
Naja aber jetzt wo ich neuere Videos bzw. Fotos von ihm gesehen hab bin ich begeistert von ihm Very Happy ich finde er hat das gewisse Jacob-mäßige *komisch ausrück*

Also gut ausgewählt Very Happy Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 11:17

Genau so hab ich mir Jacob vorgestellt^^
Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 179874
Der is so süß und das passt voll Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 935676

Freu mich scho voll auf den Film Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 421958
Warum is nich schon Dezember :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 19:59

hey, kennt ihr das schon?

https://www.youtube.com/watch?v=3xaswY1PAtM

da flirtet der gute mr. lautner mit! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 21:14

In dem Video ist er einfach nur Heiß Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 935676

Ansonsten was die Rolle als Jacob angeht...Mir sit es eigentlich egal, solange er nicht besser aussieht als Rob Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 851892
Außerdem sieht er zu jung aus um danach im zweiten Film mit zu spielen und die langen Haare gefallen mit nicht :S

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 22:24

Edward's Wife schrieb:In dem Video ist er einfach nur Heiß Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 935676

Da stimme ich dir zu Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 894708 Aber Rob ist 'heißer' Razz
Naja... das Video find ich eig. nicht so pralle xD Man merkt richtig, dass das alles nur so gespielt ist Rolling Eyes Nicht so mein fall xD
Hoffentlich enttäuscht er mich in twilight nicht =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 22:28

Für den ersten Film find ich ihn suuper. <3
Er hat diesen süßen Sunshine-Effekt. :}
Für den zweiten, ich weiß nicht.. :l
Aber er schafft das schon. ^-^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 15:25

Das video ist ja geil Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 860353

Ich finde sein Grinsen total geil =)
Das passt sehr zu Jake finde ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 10:11

Für den ersten Teil finde ich ihn auch gut ausgewählt, habe für seine Verwandlung in den Jake des zweiten Teils aber auch so meine Zweifel ....
Aber man uss sich ja wundern, was die Filmleute immer so hinkriegen. Ich erinnere mich da an den Film Spiderman ... dem Darsteller hätte wohl auch keiner zugetraut, dass er plötzlich so viele Muskeln ansetzt und zum Superheld wird ... hat aber geklappt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 19:46

Ich muss sagen das ich Taylor echt total Sympatisch finde!!!
Sein Breites Lächeln und seine normalen Haare sind einfach toll!!!!
Also ich denk für den ersten Teil Jakob passt er echt gut,weil er meine Kopf Jakob ähnlich kommt(aber ich find die Langhaarperücke einfach grausam Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 602755 )
Aber für den Jakob aus dem zweiten Teil bin ich auch noch ein bischen kritisch wie sie das hinbekommen wollen,aber ich denke die lassen sich da schon was einfallen.
Ich hoffe es!!!
Aber ich muss dir zustimmen Melisande,bei Spiderman haben sie es echt gut hingekriegt und ich hoffe das sie es auch bei Jakob gut hinkriegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  jassi Mo 28 Apr 2008, 13:44

Hier ein Eintrag von Taylor in seinem MySpace...
Ist vom 21. April, aber ich hab's erst heute gesehen. Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 550734

April, 21, 2008
Well I fly up to Portland tomorrow to finish filming Twilight. I have to do the beach scene where I tell Bella about "the cold ones" on this trip. I hope this trip is not as cold and rainy as last time.
I just got back from northern California where I went to the California Independent Film Festival. I had a great time meeting new people and seeing some really good films. I think May 17th I will be in Danville California at their film festival.
I want you all to know that I really appreciate all your support and encouragement for Twilight. I have received many many encouraging messages and I do appreciate all of them. Take care and lets hope Dec. 12th comes quickly.

lg,
jassü
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 14:29

Ich war am Anfang total geschockt, als ich die Bilder von ihm gesehen habe!
Doch nach diesem MTV-Video hab ich gedacht: Passt doch ganz gut!
Und ich finde vor allem seine Stimme ziemlich sexy...die hat ihn (für mich) nochmal um Jahre älter wirken lassen!

Gabriele hat's auch schon erwähnt: Die Effecte werden's bestimmt rausreißen denk ich...ich meine, bei Herr der Ringe haben sie auch Frodo und CO. klein bekommen...dann können sie Taylor bestimmt auch groß machen :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 21:21

Ich denke, dass er für Twilight ganz gut ist, aber spätestens ab New Moon passt er gar nicht mehr! Mein Favorit ist Steven Strait!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 21:24

ich hab mir Jacob Black immer ganz anders vorgestellt. Viel...keine Ahnung...männlicher? erwachsenser?? Keine Ahnung.
Taylor hat zwar was, aber...ich finde er ein zu kindhaftes Aussehen. Da ist nichts...Werwolfartiges. Hmm...das feht mir da einfach!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 23:40

Naja gut vllt hat er noch nichts "Werwolfartiges" an sich,aber schließlich ist er ja noch kein Werwolf...das kommt ja erst im 2.Band.
Und wenn sie nächstes Jahr erst wieder anfangen zu drehen,hat er sich vllt auch noch mal körperlich entwickelt,ich meiner er ist ja auch erst 16!
Und dann wirkt er bestimmt nochmal um einiges Älter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 00:08

ja, da könntest du Recht haben!!

na ja...mal sehen wie er sich dann macht!! Vielleicht passt das Bild ja im Film besser!! wir werden sehen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 00:47

Ich finde ihr auch toll!! Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 582515
Und er hat das perfekte Jake-Lächeln, finde ich =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 00:49

okay...bei seinem Lachen stimm ich euch zu, aber das werwolfartige Aussehen muss er sich erst noch aneignen!! Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 3 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten