Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Taylor Lautner (Jacob Black)

+22
fivestars
Ottaviani
amyfake78
Sam Cullen
bella75
Rosalice
Rosalie15
Nikki1402
Sister76
Nijura
Julie.
PiaBlack
edward_cuLLen
Sparkles
mella
fabmiii_
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Jannchen
Fiona<3Edward
Fairytaleexplorer
jassi
26 verfasser

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Wie gefällt euch Taylor Lautner als Jacob Black?

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 Wahlanzeige63%Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 Wahlanzeige 63% 
[ 266 ]
Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 Wahlanzeige23%Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 Wahlanzeige 23% 
[ 98 ]
Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 Wahlanzeige4%Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 Wahlanzeige 4% 
[ 15 ]
Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 Wahlanzeige10%Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 Wahlanzeige 10% 
[ 42 ]
 
Stimmen insgesamt : 421
 
 
Umfrage beendet

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Sister76 Mi 19 Aug 2009, 23:47

Ich finde Taylor sehr gut gewählt für die Rolle des Jacob Black. Muskelmasse macht noch keinen Mann, dass stimmt, aber in den Büchern habe ich mir auch gar keinen "erwachsenen Mann" vorgestellt, sondern eher einen muskelbepackten "Halbstarken" (man möge mir diesen Ausdruck verzeihen), der seinen Platz im Leben noch nicht so recht gefunden hat. Deshalb finde ich Taylor perfekt gewählt. Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 376586
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 00:45

Sister76 schrieb:Muskelmasse macht noch keinen Mann, dass stimmt, aber in den Büchern habe ich mir auch gar keinen "erwachsenen Mann" vorgestellt, sondern eher einen muskelbepackten "Halbstarken" (man möge mir diesen Ausdruck verzeihen), der seinen Platz im Leben noch nicht so recht gefunden hat.

Du hast Recht. Jetzt, wo ich im zweiten Buch weiter vorangeschritten bin finde ich auch, dass es passt. Vielleicht könnte er noch einen Ticken größer sein, aber okay. Dann könnte Ashley wiederum auch noch einen Ticken kleiner sein. Und wir wollen ja mal nicht haarspalterisch sein. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 00:06

Tayloor.. Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 421958

Hot New Pic of Taylor Lautner in Teen Vogue Magazine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 00:52

mystica schrieb:Tayloor.. Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 421958

Hot New Pic of Taylor Lautner in Teen Vogue Magazine

OMG. Es ist doch wirklich unglaublich. Gibts sowas auch in wirklichkeit ? oder vielleicht sogar in Österreich? wenn Ja, bitte melden Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 851892
und vorallem.. der junge ist 17!! Das ist doch echt nicht zu fassen Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 09:53

In Twilight fand ich das er eher nicht gepasst hat, wenn man sich jetzt allerdings Bilder von New Moon anschaut, muss ich diese Meinung noch mal revidieren. Ich bin zwar kein Jacob Black Fan, aber Taylor sieht trotzdem echt heiß aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 10:52

Biggi schrieb:
mystica schrieb:Tayloor.. Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 421958

Hot New Pic of Taylor Lautner in Teen Vogue Magazine

OMG. Es ist doch wirklich unglaublich. Gibts sowas auch in wirklichkeit ? oder vielleicht sogar in Österreich? wenn Ja, bitte melden Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 851892
und vorallem.. der junge ist 17!! Das ist doch echt nicht zu fassen Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 935676

Dazu kann ich nur folgendes sagen: Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 935676 Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 935676 Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 935676 Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 935676 Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 421958 Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 978263 Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 160484
Hammer!! Ich will auch haben Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 851892 grins Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 17:26

Also ich bin auf jeden fall zufrieden Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 978263
Andere Leute haben nicht mal mit 20 so nen Körper :O
Und dann noch das gesicht *_*
hach,traumman Very Happy Absolut ! tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  PiaBlack Do 03 Sep 2009, 21:39

Die Fotos aus der Teen Vogue sind echt einsame Spitze!!! Ihr habt absolut recht Mädels, frau kann kaum glauben dass der erst zarte 17 ist!!!
Er hat sich ganz schön gemacht, auch wie er sich gibt und alles. Viel erwachsener und taff!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 00:56

und jetzt kommen die restlichen Seiten.

Taylor Lautner Teen Vogue

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 01:08

mystica schrieb:und jetzt kommen die restlichen Seiten.

Taylor Lautner Teen Vogue

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 935676 Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 935676 Das darf doch echt nicht wahr sein Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 582515 Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 23:25

Leute ihr müsst euch diese Bilder ansehen..... Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 434880

http://www.taylorlautnersource.com/gallery/displayimage.php?album=183&pos=2

Sie sind einfach super und als ich sie zum ersten mal sah dachte ich nur, Gott Jake, die bist am leben... Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 860353
Gott ich verklall mich in einen 17 jährigen... Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 894708
Schande über bein Haupt... Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 23:29

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 12:28

Taylor Lautner At Teen Vogue's Young Hollywood Party

mehr Bilder

7th Annual Teen Vogue Young Hollywood Party - September 25

und ein Video:

*KLICK*

Radaronline.com hit the red carpet at the seventh annual Teen Vogue Young Hollywood Party and found 'are they or aren't they' couple Twilight's Taylor Lautner and Wizards of Waverly Place star Selena Gomez chatting about Taylor's turn as a magazine cover model.

Although they were in agreement about his model talents, Radar's Mayleen Ramey may have brought trouble to paradise when she asked Selena about who she loves more, the werewolves or the vampires.

Final Destination's Bobby Campo had nothing but love for cover boy Taylor "I think he's a cool guy."

And High School Musical's Monique Coleman professed her love for the way Taylor has upgraded Jacob for "New Moon." "It looks like he's been working out a lot so that's very cool."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 21:13

In diesem Thread könnte ich einfach nur so dahinschmelzen ... Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 978263 Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 21:21

was ist seine lieblings-eiscreme sorte? cake batter? oder so? xD
aber das interview ist echt toll. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 21:35

Und die Bilder sind der Wahnsinn tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Fr 02 Okt 2009, 14:45

EIn Interview

What do you like about playing Jacob?

I love Jacob and Bella’s relationship. It’s very different from Edward and Bella’s. Jacob and Bella start off as really good friends. They become best friends—they can tell each other anything, they do whatever together, ride motorcycles. I love that. And then their relationship starts growing into more and more, and you wonder if they’re going to go past friends. I love being able to do that. And work with an amazing actress, Kristen Stewart, and all of the help around us, our director Chris Weitz, the whole crew. It’s a lot of fun.

What is it like for your family and friends to see people scream at pictures of you topless?

[Laughs] It’s weird. It’s embarrassing for me, and I’m sure it’s awkward for all of them.

Have you gotten teased about it at family dinners?

Not yet, and I’m hoping that doesn’t happen because I’ll start blushing.

What is a movie you love that you’re embarrassed to admit?

The Notebook. I don’t think I should be embarrassed to admit it though—it’s a great movie. I’m not embarrassed. I’m saying it proudly.

New Interview with Taylor Lautner in BoxOffice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 19:53

Kennt ihr das schon?

Tay Tay^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 Empty Re: Taylor Lautner (Jacob Black)

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 00:08

Taylor in LA für ein Photo shoot.
Also auf diese Bilder bin ich gespannt! Taylor Lautner (Jacob Black) - Seite 10 434880

Taylor Lautner photo shoot

EDIT 11.10.09

Taylor Swift Concert with Taylor Lautner