Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

+7
Nela
e.cullenOCD
Nijura
MelCullen
Belali
bella75
Nina
11 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 13:27

Hallo Nijura, Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 852655

vielen Dank für deine täglichen Sookie Abenteuergeschichten, das ist wie Märchenstunde für uns älteren Damen.
Meine Herrn, da geht es ja mal wieder ab in Bon Tempes und grosses Rätselraten ist angesagt. Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 602755 Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 81810
Hier ist es total nebelig und kühüüüüül, brrrrrr....ich will Sonne und mind. 20°C Aussentemperatur.
Heute gibt es bei mir Mie Goreng zu essen! Ich denk an dich. Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 978263

Liebe Grüsse von Esme-Mommy Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  MelCullen Mo 07 Dez 2009, 14:14

Mensch Sonja, Du warst ja heute schon wieder richtig fleißig! Du hast so viel übersetzt und ich freue mich wie Bolle darüber! Danke, das ist sowas von lieb von Dir!
Das ist wirklich super spannend, ich kann wirklich nicht genug davon bekommen!
Habe ich Dir eigentlich schon erzählt das im Mai der nächste Teil der Sookie Reihe in englisch erscheinen wird?
Sehr fröhlich kicher brav
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Nijura Mo 07 Dez 2009, 16:17

Ja, hast du und ich freu mich bin schon mega gespannt darauf Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 49058 ...was so bei Eric und Sookie passieren wird... Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 500991
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  MelCullen Mo 07 Dez 2009, 18:21

...und ich erstmal! Mann was ist heute los, Du hast ja schon so viel geschrieben... hoffentlich schmerzt jetzt nicht Dein Rücken oder gar die Hände...
ich kann mich nur immer wieder wiederholen: DANKE DANKE DANKE Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 143787
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  MelCullen Di 08 Dez 2009, 18:11

Danke das Du heute wieder so viel geschrieben hast. Gerade die Szenen mit Eric liegen mir doch sehr am Herzen, ich warte schon sehnsüchtig auf die aus Deiner Sig! Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 978263 kicher
Heute war ich mal bei uns auf dem Weihnachtsmarkt, schließlich haben wir ja bekanntlich die größten hier in Dortmund!
Gerade esse ich ein paar gebrannte Mandeln und schick Dir eine Hand voll im Gedanken!
Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 143787
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Nijura Di 08 Dez 2009, 20:02

danke Sehr fröhlich ...hmmm...ja...die Szenen mit Eric.... Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 337753 das dauert noch was...vielleicht ist bis ich da mit Übersetzen angekommen bin das Buch schon auf Deutsch raus Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 969523
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  MelCullen Di 08 Dez 2009, 21:36

Bei dem Tempo in dem alles bis jetzt übersetzt hast denke ich nicht das wir das Buch schon in deutsch haben werden!
Es gibt nämlich bis jetzt noch immer ein genaues Datum für die Veröffentlichung! Wir rechnen also frühstens im späten Frühling oder im Sommer damit! brav
Du weißt doch in Old Germany dauert alles etwas länger!
Also setze ich meine gesamte Hoffnung in Dich! Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 852655
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  bella75 Fr 11 Dez 2009, 13:40

Uj Nijura,ganz toll mit deiner Übersetzung.Habe das erst jetzt gesehen,wie wäre es wenn Du ,einen eigenen Thread dazu machst,dann kommen vielleicht noch mehrere in den genuss? Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 143787
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Nijura Fr 11 Dez 2009, 18:08

Danke. Okay hab jetz mal nen Thread aufgemacht mit allem drin was ich bis jetzt übersetzt hab, dann ises auch einfacher zum lesen wenn nicht stänig irgendwelche komentare dazwischen stehn Sehr fröhlich
edit: hatte heute leider keine Zeit, weil meine Gastmutter mich belästigt hat, musste ihr beim Emails verschicken helfen, mit hotmail und ich hab bei dem nicht viel ahnung, weil ich gmx benutze und das sieht etwas anders aus, dann is natrülich alles noch in thai geschrieben und sie hat machmal nicht verstanden was ich wollte wenn ich sie was gefragt hab was ich wissen musste...also dauerte es etwas länger....grrrrr...da hätten jetz echt ihre Kinder viel besser helfen können (versteh sie machmal echt nicht) Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 497114
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Nijura Fr 11 Dez 2009, 19:08

War wohl keine so gute Idee...jetz wurds entdeckt und das ist nicht erlaubt im Forum Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 830326
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  MelCullen Fr 11 Dez 2009, 20:41

Damit habe ich gerechnet, versteckt war besser!
Schade...
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Gast Fr 11 Dez 2009, 22:40

Dazu möchte ich gerne noch einige Worte sagen:
Bücher zu übersetzen und die Texte im Netz zu veröffentlichen ist nicht nur hier im Forum, sondern grundsätzlich nicht erlaubt und wir halten uns daran.
Deshalb respektiert dies bitte und postet auch nicht "versteckt" irgendwo Übersetzungen.
Ich habe zu dem Thema nicht lange im Net herumgesucht, aber hier ist ein kleines Beispiel, was passieren kann:Link.

Viele Grüße, Zoe


Zuletzt von Zoe am Sa 12 Dez 2009, 12:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  bella75 Fr 11 Dez 2009, 23:35

MelCullen schrieb:Damit habe ich gerechnet, versteckt war besser!
Schade...

O tut mir leid,aber das wusste ich aber nicht,das man das übersetzen nicht darf.Sonst hätte ich das nicht vorgeschlagen.Sorry Nijura
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  MelCullen Sa 12 Dez 2009, 03:02

Sicher war ich mir auch nicht, habe mich nur an die entfallenen Szenen von der Twilight Saga erinnert und die gibt es übersetzt auch nur auf Umwegen zu lesen...
Irgendwas davon war doch noch in meinen kleinen grauen Zellen hängen geblieben... kicher
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Nijura Sa 12 Dez 2009, 10:13

Okay, kein Problem. Najo jetz müsst ihr halt noch n bisschen warten bis das Buch auf deutsch rauskommt...oder ihr setzt euch mitem Dic dahinter, ich hatte anfangs auch Angst n Buch auf englisch zu lesen, hab erst damit angefangen als ich nach Thailand kam, wiel ich dachte immer da verstehste ja dann gar nichts, aber geht eigendlich gut, wenn ich den zusammenhang gar nicht versteh schlag ich etwas nach, aber sonst ises in Ordnung, weil mein Englisch ist auch nicht perfekt, hab oft Probleme wenn ich mit jemandem Sprechen will, weil ich dauernd die Worte vergesse die ich bräuchte, is aber jetz etwas besser, weil ich hier als Englischlehrerassistentin arbeite und im Unterricht dabei bin und viel mit den beiden Englischlehrern von England rede. Macht mir mega Spass hier, aber ich freu mich auch voll drauf meinen Freund nach diesem halben Jahr wiederzusehn. Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 337753
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Gast Sa 12 Dez 2009, 17:47

Hallo Nijura, Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 852655

schade, dass es so gelaufen ist, aber nun ist es so...
Trotzallem vielen Dank für deine Mühe uns das zu übersetzen, naja dann müssen wir eben warten.... Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 1751 Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 497114 Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 501624

Verfrorene und schneeige Grüsse aus dem Schwabenländle schickt dir ins heisse Thailand
Esme-Mommy Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  MelCullen Di 22 Dez 2009, 05:14

Unsere Gebete wurden erhört!

Am 1. Juni 2010 erscheint: Vampirgeflüster Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 49058 Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 49058 Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 49058

Dann geht es endlich auch in deutsch weiter mit unserer Sookie und ihren Abenteuern in Bon Temps... Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 179874
Ich habe das Buch gleich mal vorbestellt! tanzen
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Nijura Do 24 Dez 2009, 17:15

Schön, freut mich für euch, ich habs jetz schon zum 2ten Mal durchgelesen. Werds aber hier lassen und mir dann auch evtl einmal die deutsche Version kaufen um zu sehn wie die das übersetzt haben... Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 94952
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  MelCullen So 27 Dez 2009, 20:03

Und bestimmt wirst Du Dir den 11. Band im Mai in englisch kaufen...
ich an Deiner Stelle würde es sofort tun!
Und hast Du die Feiertage gut überstanden? ... so ganz ohne Schnee???
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Nijura Mo 28 Dez 2009, 13:42

...aber ganz sicher, werd ich mir das Buch kaufen ! :-) Ja ist extrem wie hier alles dekoriert ist und alle Geschenke kaufen, obwohl das gar nichts mit ihrer Religion zu tun hat... Ich hab meine Familie vermisst. War am 25. alleine im Kino hab zuerst nochmals Avatar in 3D geschaut und dann Sherlock Holmes, hat mir sehr gefalln. Die letzten Tage war wunderschönes Wetter, ich liege immer draussen im Rasen in der Sonne, lese n Buch und hoffe ich werde noch etwas mehr braun bevor ich wieder zurück in die Kälte darf... brrrrr
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  MelCullen Mo 28 Dez 2009, 16:17

Wenn Du Band 11 gelesen hast kannst Du uns ja hier in einem Spoiler eine grobe Zusammenfassung geben... es reicht ja schon wenn wir wissen was aus Sookie und Eric wird...
Bei uns ist es im Moment grau in grau, leicht regnerisch und die Temperatur liegt bei 4 Grad. Aber über Silvester soll es wieder kälter werden und am 1.1. sogar schneien...
Bei Euch wird bestimmt geknallt ohne Ende, oder?
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 16:41

So ich hab mir die Bücher nun auch bestellt.
Bei Buecher.de als Boxset in Englisch.

Acht Bücher für 35 Euro.

Bin sehr gespannt sie zu lesen, ihr habt mich neugierig gemacht grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Nijura Di 29 Dez 2009, 07:56

Klar mach ich doch gerne, kein Problem.
Oh ja die Thailänder verstehen es ein Fest richtig zu feiern...machmal für mich zu doll grins
Jaaaaaaaaaaa wir haben jemanden mehr angesteckt...hähä...wünsch dir viel Spass beim eintauchen in Sookies Welt

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 798368

Edit: Deine Sig von Eric ist Hammer, Mel, könnt die Stundenlang angucken Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 935676 DANKE ! Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 337753
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  MelCullen Mi 30 Dez 2009, 02:59

Oh schön, ein neuer Sookie Fan!
Hallo erstmal!
Bin mal gespannt wie Dir die Bücher gefallen werden und ob Du eher zur Fraktion Bill oder Eric gehörst?
Erzähl uns auf jeden Fall wie Dir die Bücher gefallen...
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß beim lesen! Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 376586

Nijura, die Sig ist nur für Dich! Ich habe heute Böller für Silvester gekauft, die Dinger nennen sie "Twilight Pack" und wehe da kommen nach dem Zünden keine Vampire raus Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 969523
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Nijura Mi 30 Dez 2009, 06:51

...hähähä tönen intressant deine Böller Sehr fröhlich erzähl mir dann was passiert is...
Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 421958 Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 798368
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 5 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten