Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Mehrere Artikel

5 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Mehrere Artikel Empty Twilight Film -> Mehrere Artikel

Beitrag  Bambi So 24 Aug 2008, 12:29

Artikel über Twilight

Twilight Film -> Mehrere Artikel Artike11 Twilight Film -> Mehrere Artikel Artike10

Im Empire Magazine wurde ein Artikel über die Verfilmung von Twilight veröffentlicht. In diesem werden das Projekt und die Beteiligten vorgestellt.
Des Weiteren erfährt man etwas darüber, wie Robert Pattinson zu der Darstellung seiner Rolle als Edward Cullen kam:

"Wenn man man das Buch liest, heißt es immer 'Edward war so schön, dass ich mich fast nass gemacht hätte.' Ich meine, jede Zeile ist so. Es ist schon fast lächerlich, wie toll er bei allem ist. Ich denke, eine Menge Schauspieler haben versucht, diesen Aspekt zu spielen. Ich konnte das einfach nicht. Je mehr ich von dem Skript las, desto mehr hasste ich diesen Kerl. Also spielte ich ihn als einen manisch Depressiven, der sich selbst hasst. Außerdem ist er eine 108-jährige Jungfrau, also hat er offensichtlich ein paar Probleme."

Darüber hinaus gibt es einen Artikel im Daily Telegraph, der den Film ebenfalls vorstellt und mit den Verfilmungen der "Harry Potter"-Reihe vergleicht.

Klicke auf das linke Bild in der News, um den Empire-Artikel zu lesen und auf das rechte Bild, um zum Artikel des Daily Telegraph zu gelangen.


Zuletzt von Bambi am So 24 Aug 2008, 15:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehrere Artikel Empty Re: Twilight Film -> Mehrere Artikel

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 12:32

scheisse Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708

''Je mehr ich von dem Skript las, desto mehr hasste ich diesen Kerl. Also spielte ich ihn als einen manisch Depressiven, der sich selbst hasst. Außerdem ist er eine 108-jährige Jungfrau, also hat er offensichtlich ein paar Probleme."

ich kann nichmehr Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehrere Artikel Empty Re: Twilight Film -> Mehrere Artikel

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 13:00

Herrlich,... Twilight Film -> Mehrere Artikel 860353 Twilight Film -> Mehrere Artikel 860353 vorallem diese Betonung auf 108 Jahren Twilight Film -> Mehrere Artikel 860353 Twilight Film -> Mehrere Artikel 860353
na ist ja wohl offensichtlich das er ein paar Probleme hat,... Twilight Film -> Mehrere Artikel 860353 Twilight Film -> Mehrere Artikel 860353

DAnke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehrere Artikel Empty Re: Twilight Film -> Mehrere Artikel

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 13:13

Ich bin immer mehr gespannt auf seine Darstellung, denn er hat eine wirklich schräge Einstellung zu Edward. In einem anderen Interview sagte er mal (ungefähr), Edward könne auch ein Stück Käse sein und bella würde ihn trotzdem lieben ....
Er klingt für mich nach jemandem, dem das Wunder der absoluten Liebe noch nicht begegnet ist und der darum sehr skeptisch ist ... was sich dann bei ihm so zynisch anhört, weil er einen sehr schrägen britischen Humor hat, hinter dem er sich gern versteckt.
Aber gerade diese Skepsis macht ihm zum perfekten Edward-Darsteller, finde ich, denn Edward ist sich seiner selbst ja ebenso unsicher! Ein Darsteller, der sich für den Traumtypen von Hollywood hält, wäre hier ganz und gar fehl am Platz.

Kann mir mal jemand sagen, warum da als Release der 9.Januar 2009 steht ?????????? (in dem grauen kasten)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehrere Artikel Empty Re: Twilight Film -> Mehrere Artikel

Beitrag  ~Steffi Cullen~ So 24 Aug 2008, 13:19

Ich find Robert Pattinson als Edward Darsteller auch am besten Twilight Film -> Mehrere Artikel 978263 , einen Hollywood-Schönling wollt ich nicht haben!
Das mit dem 9. Januar hat mich auch gewundert, wär toll wenn das einer beantworten kann
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehrere Artikel Empty Re: Twilight Film -> Mehrere Artikel

Beitrag  Bambi So 24 Aug 2008, 13:28

Der 9. Januar ist das Release-Datum für Groß-Britannien, immerhin ist der Daily Telegraph auch eine britische Zeitung :)
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehrere Artikel Empty Re: Twilight Film -> Mehrere Artikel

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 14:10

caro. schrieb:scheisse Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708

''Je mehr ich von dem Skript las, desto mehr hasste ich diesen Kerl. Also spielte ich ihn als einen manisch Depressiven, der sich selbst hasst. Außerdem ist er eine 108-jährige Jungfrau, also hat er offensichtlich ein paar Probleme."

ich kann nichmehr Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708

Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708

Das ist soooooooooooooo genial Very Happy

mit Rob als manisch depressive, sich selbst hassende Jungfrau..dann kann ja nichts schief gehen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehrere Artikel Empty Re: Twilight Film -> Mehrere Artikel

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 14:11

tatimauzz schrieb:
caro. schrieb:scheisse Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708

''Je mehr ich von dem Skript las, desto mehr hasste ich diesen Kerl. Also spielte ich ihn als einen manisch Depressiven, der sich selbst hasst. Außerdem ist er eine 108-jährige Jungfrau, also hat er offensichtlich ein paar Probleme."

ich kann nichmehr Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708

Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708

Das ist soooooooooooooo genial Very Happy

mit Rob als manisch depressive, sich selbst hassende Jungfrau..dann kann ja nichts schief gehen Very Happy

eindeutig nicht Twilight Film -> Mehrere Artikel 851892
verdammt ich freu mich sooooo Twilight Film -> Mehrere Artikel 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehrere Artikel Empty Re: Twilight Film -> Mehrere Artikel

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 15:02

Twilight Film -> Mehrere Artikel 860353 Twilight Film -> Mehrere Artikel 969523 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708
Einfach nur göttlich!!! Twilight Film -> Mehrere Artikel 851892
Vll. wird Twilight doch keine Romanze sondern doch eher eine Komödie? xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehrere Artikel Empty Re: Twilight Film -> Mehrere Artikel

Beitrag  natsukashii_ni_jacob So 24 Aug 2008, 15:31

"Wenn man man das Buch liest, heißt es immer 'Edward war so schön, dass ich mich fast nass gemacht hätte.' Ich meine, jede Zeile ist so. Es ist schon fast lächerlich, wie toll er bei allem ist. Ich denke, eine Menge Schauspieler haben versucht, diesen Aspekt zu spielen. Ich konnte das einfach nicht. Je mehr ich von dem Skript las, desto mehr hasste ich diesen Kerl. Also spielte ich ihn als einen manisch Depressiven, der sich selbst hasst. Außerdem ist er eine 108-jährige Jungfrau, also hat er offensichtlich ein paar Probleme."



Twilight Film -> Mehrere Artikel 860353 Twilight Film -> Mehrere Artikel 860353 Twilight Film -> Mehrere Artikel 860353 Twilight Film -> Mehrere Artikel 860353 Haha, Rob: Du wirst mir immer sympathischer! Hihi, klasse Anwort... ich glaub, ich kann mich doch langsam mit Rob als Edward anfreunden... auch wenn nur "innerlich" und nicht äußerlich^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehrere Artikel Empty Re: Twilight Film -> Mehrere Artikel

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 17:16

Ich bin immer mehr gespannt auf seine Darstellung, denn er hat eine wirklich schräge Einstellung zu Edward. In einem anderen Interview sagte er mal (ungefähr), Edward könne auch ein Stück Käse sein und bella würde ihn trotzdem lieben ....
Er klingt für mich nach jemandem, dem das Wunder der absoluten Liebe noch nicht begegnet ist und der darum sehr skeptisch ist ... was sich dann bei ihm so zynisch anhört, weil er einen sehr schrägen britischen Humor hat, hinter dem er sich gern versteckt.
Aber gerade diese Skepsis macht ihm zum perfekten Edward-Darsteller, finde ich, denn Edward ist sich seiner selbst ja ebenso unsicher! Ein Darsteller, der sich für den Traumtypen von Hollywood hält, wäre hier ganz und gar fehl am Platz.

Gute Psychoanalyse Dr. Freud. Twilight Film -> Mehrere Artikel 94952
Nein mal im ernst, wir wissen nicht garde fiel über Robert, nur das er unser Lieblingscharakter verkörpert.
Und er wurde ja von SM eingewieden wie er Edward spielen soll. Nach ihrer Meinung hat er das gut hinbekommen.
Und genau deswegen freu ich mich doppelt auf den Film. Twilight Film -> Mehrere Artikel 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehrere Artikel Empty Re: Twilight Film -> Mehrere Artikel

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 17:47

tatimauzz schrieb:
caro. schrieb:scheisse Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708

''Je mehr ich von dem Skript las, desto mehr hasste ich diesen Kerl. Also spielte ich ihn als einen manisch Depressiven, der sich selbst hasst. Außerdem ist er eine 108-jährige Jungfrau, also hat er offensichtlich ein paar Probleme."

ich kann nichmehr Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708

Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708

Das ist soooooooooooooo genial Very Happy

mit Rob als manisch depressive, sich selbst hassende Jungfrau..dann kann ja nichts schief gehen Very Happy
Finde ich auch Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708
Das kann ja was werden xDDD
Danke fürs posten Twilight Film -> Mehrere Artikel 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehrere Artikel Empty Re: Twilight Film -> Mehrere Artikel

Beitrag  Clia So 24 Aug 2008, 20:32

tatimauzz schrieb:
caro. schrieb:

''Je mehr ich von dem Skript las, desto mehr hasste ich diesen Kerl. Also spielte ich ihn als einen manisch Depressiven, der sich selbst hasst. Außerdem ist er eine 108-jährige Jungfrau, also hat er offensichtlich ein paar Probleme."

ich kann nichmehr Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708


Ich schmeiss mich weg. Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708
Er hat echt eine interessante Einstellung zu Edward.
Ich liebe diesen britischen Humor.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehrere Artikel Empty Re: Twilight Film -> Mehrere Artikel

Beitrag  bittersweet_eternity So 24 Aug 2008, 21:54

Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 860353 Twilight Film -> Mehrere Artikel 860353 Twilight Film -> Mehrere Artikel 860353 Twilight Film -> Mehrere Artikel 860353 und jetzt geben mal alle eine Tüte Mitleid an Rob, weil er die Perfektion in Person spielen muss(mit seinen problemen)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehrere Artikel Empty Re: Twilight Film -> Mehrere Artikel

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 08:56

~Steffi Cullen~ schrieb:Das mit dem 9. Januar hat mich auch gewundert, wär toll wenn das einer beantworten kann

Der 9. Januar ist das Release-Datum für UK (Kinostart Twilight).
(Das Empire Magazin ist eine englische Zeitschrift).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehrere Artikel Empty Re: Twilight Film -> Mehrere Artikel

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 11:59

bittersweet_eternity schrieb:Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 860353 Twilight Film -> Mehrere Artikel 860353 Twilight Film -> Mehrere Artikel 860353 Twilight Film -> Mehrere Artikel 860353 und jetzt geben mal alle eine Tüte Mitleid an Rob, weil er die Perfektion in Person spielen muss(mit seinen problemen)

Twilight Film -> Mehrere Artikel 860353 oh ja, gerne! ich glaube, ihn kotzt das etwas an
hach nee...von wegen "er kann keine tollen interviews geben"...tzzzz...dann lieber ein bisschen spass Very Happy Twilight Film -> Mehrere Artikel 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehrere Artikel Empty Re: Twilight Film -> Mehrere Artikel

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 12:36

Tolles Statement von Rob Twilight Film -> Mehrere Artikel 860353 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708

Aber warum schreiben sie im Artikel immer von der 14-jährigen Bella Swan??? Hallooo....Die ist doch 16, wenn ich mich nicht irre,oder? Twilight Film -> Mehrere Artikel 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehrere Artikel Empty Re: Twilight Film -> Mehrere Artikel

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 14:45

Das Buch gibt eben "nur" wieder, wie Bella ihn sieht.
Sein Empfinden und seine Sicht kann man wahrscheinlich erst richtig verstehen,
wenn man die Zusätze zum 2. Band liest oder Midnight Sun.
Es wurde schön öfter erwähnt, dass Edward sich ganz anderes sieht und
einige Probleme (mit sich) hat.
Dieser Charakter ist ja auch total wichtig für den 2. und 3. Teil !
Robert hat Midnight Sun (soweit fertig) extra von Stephenie bekommen um sich auf die Rolle vorzubereiten.
Ich bin gespannt !!! Was ich bisher gesehen und gehört habe muss er schauspielerisch super sein.
Aussehen: Ich finde ihn echt süß - vor allem von vorne. Das Profil - na-ja, man kann nicht alles haben... ! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehrere Artikel Empty Re: Twilight Film -> Mehrere Artikel

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 15:07

Bella ist 17. Twilight Film -> Mehrere Artikel 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehrere Artikel Empty Re: Twilight Film -> Mehrere Artikel

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 19:10

Stimmt. Das ist aber peinlich Twilight Film -> Mehrere Artikel 550734 Da bin ich doch so ein grosser Twilightfan und weiss ja nicht mal Bellas alter. Aber 14 ist sie nun wirklich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehrere Artikel Empty Re: Twilight Film -> Mehrere Artikel

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 19:35

Kann sein, dass unsere liebe Bambi ein bisschen Übereifrig ist? Very Happy Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber mal ein großes Danke für die vielen News und Posts in den letzten Tagen, ist mir wirklich grad so optisch aufgefallen, natürlich auch an die anderen Newsposter Twilight Film -> Mehrere Artikel 582515

Nun ja, man sollte den Charakter ja so spielen, wie der Autor oder Regisseur die Figur sieht und ich denke nicht, dass Steph ihm Midnight Sun ohne irgendwelche Hintergedanken gegeben hat und ich denke auch (boah, wie viel ich heute denke, vor allem wenn man bedenkt, dass ich schon um 6:45 in der Firma saß und erst kürzlich nach Hause gekommen bin Twilight Film -> Mehrere Artikel 860353), dass er schon in gewisser Weise recht hat, wie er an Edward heran geht. Ich bin wirklich schon gespannt und es ist ja nur mehr höchstens 4 Monate Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehrere Artikel Empty Re: Twilight Film -> Mehrere Artikel

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Di 26 Aug 2008, 00:52

Denk ruhig Fruchtmischung^^
Du hast immer gute Gedanken! Twilight Film -> Mehrere Artikel 851892
Ja, ich glaube auch mal, dass sich SM schon was gedacht hat, als sie ihm Midnight Sun in die großen Hände gelegt hat... es ist ziemlich schwer, einen Charakter darzustellen, den Tausende oder sogar Millionen von Mädchen lieben und die man dann ja nicht enttäuschen möchte (schließlich ist das Ganze ja auch förderlich für seine Karriere! xD)

Nya, ich freu mich auf jeden Fall auf den Film und bin gespannt, wie Rob des letztendlich rüberbringt^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehrere Artikel Empty Re: Twilight Film -> Mehrere Artikel

Beitrag  Gast Mi 27 Aug 2008, 21:40

LAMARILU schrieb:
Der 9. Januar ist das Release-Datum für UK (Kinostart Twilight).
(Das Empire Magazin ist eine englische Zeitschrift).

endlich ist das auch klar! Ich hab nämlich nie eine antwort bekommen, wann er in GB anläuft... Twilight Film -> Mehrere Artikel 1751

aber jetzt ist es ja klar (huh, hatte nämlich fast schon den Flug gebucht am 21. Dezember, weil ich dachte er läuft gleich an, wie in den Staaten...) Twilight Film -> Mehrere Artikel 43024

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehrere Artikel Empty Re: Twilight Film -> Mehrere Artikel

Beitrag  Gast Do 28 Aug 2008, 17:34

caro. schrieb:scheisse Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708

''Je mehr ich von dem Skript las, desto mehr hasste ich diesen Kerl. Also spielte ich ihn als einen manisch Depressiven, der sich selbst hasst. Außerdem ist er eine 108-jährige Jungfrau, also hat er offensichtlich ein paar Probleme."

ich kann nichmehr Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708

An der Stelle hab ich mich sooo weggeschmissen! Twilight Film -> Mehrere Artikel 860353 Twilight Film -> Mehrere Artikel 860353 Twilight Film -> Mehrere Artikel 860353

Danke! =*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehrere Artikel Empty Re: Twilight Film -> Mehrere Artikel

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 03:18

Twilight Film -> Mehrere Artikel 851892 Twilight Film -> Mehrere Artikel 969523 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708 Twilight Film -> Mehrere Artikel 894708

...mehr kann ich da echt nicht zu sagen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehrere Artikel Empty Re: Twilight Film -> Mehrere Artikel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten