Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode"

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode" Empty Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode"

Beitrag  Gast Di 21 Okt 2008, 22:41

Twilight-Stars in "Mode"

Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode" Kriste10

Der Kinostart von "Twilight" rückt immer näher und das Interesse steigt auch. Die Stars rennen von Interview zu Interview und von Fotoshoot zu Fotoshoot. So auch Kristen Stewart (Bella Swan) und Cam Gigandet (James).

Von Cam gibt es in der aktuellen Ausgabe der GQ ein Fotoshoot, wo Cam neue Mode vorstellt. Die Scans dazu kannst Du Dir hier, hier und hier bei Lion & Lamb Love ansehen.

Auch Kristen hat ein Fotoshoot für das GQ Magazine absolviert. Dazu gibt es einen kurzen Artikel und ein Video zum Fotoshoot. Beides findest Du unter diesem Link.


Zuletzt von Chloé am Di 21 Okt 2008, 22:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode" Empty Re: Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode"

Beitrag  fabmiii_ Di 21 Okt 2008, 22:48

Cam is so geil!! Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode" 935676 Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode" 935676
"...dress it down with some cords and a plaid shirt. You can keep yours buttoned" Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode" 860353

die Bilder sehen toll aus, danke fürs posten!
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode" Empty Re: Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode"

Beitrag  Gast Di 21 Okt 2008, 22:49

waahh.. die bilder von cam sind Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode" 434880 Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode" 935676
einfach wunderschön <33
das video von kristen hab ich mir zwar noch nicht angeschaut, aber das bild da oben finde ich klasse xD


danke fürs posten Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode" Empty Re: Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode"

Beitrag  bittersweet_eternity Di 21 Okt 2008, 22:49

Der Cam =) ich finde ihn als Cam besser als als James... hübsche Fotos und die Sonnenbrille^^ und das letzte Foto Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode" 337753 , aber Kirstens find ich nicht so toll...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode" Empty Re: Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode"

Beitrag  Gast Di 21 Okt 2008, 23:04

bittersweet_eternity schrieb:Der Cam =) ich finde ihn als Cam besser als als James... hübsche Fotos und die Sonnenbrille^^ und das letzte Foto Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode" 337753 , aber Kirstens find ich nicht so toll...

das letzte foto von cam mag ich am liebsten <33
kristen find ich jetzt gar nicht mal soo schlecht. also das was man im video sieht, finde ich toll xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode" Empty Re: Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode"

Beitrag  Gast Di 21 Okt 2008, 23:15

Kristen sieht auf dem Foto toll aus, bemerkenswert, was sich manche 18-jährige oder jüngere trauen, ich hätt mich nie so in Pose werfen können Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode" 851892

und Cam, da gibbet nix dazu zu sagen Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode" 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode" Empty Re: Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode"

Beitrag  Gast Di 21 Okt 2008, 23:23

waui,kristen sieht total klasse aus. Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode" 852655 Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode" 49058
zu cam braucht frau nix sagen,oder?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode" Empty Re: Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode"

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 12:36

caro. schrieb:waui,kristen sieht total klasse aus. Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode" 852655 Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode" 49058
zu cam braucht frau nix sagen,oder?!
Kann dir nur zustimmen!!!
Kirsten sieht echt toll aus und Cams Bilder erst... Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode" 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode" Empty Re: Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode"

Beitrag  Gast Do 23 Okt 2008, 15:10

Cam sieht einfach mal sooooo stylisch aus.... Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode" 935676 bin gerade ein wenig sprachlos... ^.^
Kristen sieht auch wirklich toll aus!
Danke fürs posten!! Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode" 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode" Empty Re: Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode"

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 01:40

Gott, sind die Bilder toll. o_o
Cam sieht unwerfend aus & Kristin... woah. :o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode" Empty Re: Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten