Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler für neue Charaktere?

+10
Sparkles
Drea*-*
bittersweet_eternity
cookie monster
clara cullen
Luise
Fiona<3Edward
jassi
occalifornia4-ever
fabmiii_
14 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 18:36

hab mir seth auch immer blond vorgestellt!!! Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 279665
ich glaub es liegt daran,dass sein wolffell sandfarben is,oder?

ich hab gestern ein bild von dakota fanning gesehen und irgendwie kann ich sie mir nicht so richtig vorstellen,weil ich mir so junge vampire nur schlecht vorstellen kann...ich meine ne 14jährige (bzw 12) mit nem "todesblick" is für mich ne bizarre sache^^ steht im buch ne genaue altersangabe von jane und alec?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 17:41

ich habe in wikipedia auf der seite von Jensen Ackles gelesen, dass er 2009 in New Moon Felix spielen wird. Habt ihr davon schonmal etwas gehört? Ich fände es zwar toll, wenn er mitspielen würde, aber bei Wikipedia weiß man ja nie. Außerdem glaube ich nicht, dass das von offizieller Seite bestätigt wurde und so...
http://de.wikipedia.org/wiki/Jensen_Ackles

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 19:21

Ich glaube Wikipedia nicht, da kann doch jeder reinschreiben was er will Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 511522

Also ich finde Dakota Fanning passt gut als Jane Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 582515
Und AnnaLynne McCord kann von mir aus auch die Heidi spielen Very Happy
Hero Fiennes-Tiffin finde ich auch toll als Alec...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 23:28

Lilli95 schrieb:ich habe in wikipedia auf der seite von Jensen Ackles gelesen, dass er 2009 in New Moon Felix spielen wird. Habt ihr davon schonmal etwas gehört? Ich fände es zwar toll, wenn er mitspielen würde, aber bei Wikipedia weiß man ja nie. Außerdem glaube ich nicht, dass das von offizieller Seite bestätigt wurde und so...
http://de.wikipedia.org/wiki/Jensen_Ackles

Das stimmt definitiv nicht, denn bei Wikipedia stehen generell nur Filme, die bereits erschienen sind. Sobald die Wiki-Organisation das überprüft, werden die das löschen.
(Bei Wikipedia stand auch schon, dass BD auf Deutsch "Biss zur Mitternacht" oder so heissen würde...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 15:40

meinen seth hab ich auch schon gefunden: Devon Werkheiser oder paul butcher. beide sehr cute und irgendwie seth-like (für mich)
am besten fänd ich ja ed speleers, aaaaaaaber er ist leider in meinen augen zu alt :(
aber leider paßt blond ja net, nur irgendwie hab ich bei seth immer nen blonden jungen vor augen *seufz* keine ahnung warum
deswegen heißt es weiter suchen

garrett hedlund in den film einzubauen wäre toll, aber igendwie fehlt mir gerad die passende rolle für ihn *looooool*

richard roxburgh

den herrn find ich für die volturi ziemlich gut geeignet

Also die beiden sind wirklich ganz putzig aber ich finde paul ist zu jung [seth ist doch in new moon 15 oder?] und devon passt nicht so richtig. Ich finde er sollte schon eine indianische Wurzel haben,damits vom Aussehen her passt.Aber stimmt schon,ich hab ihn mir auch immer blond vorgestellt Very Happy

Und Mr roxburgh hier ist zwar nicht so schlecht aber er ist irgendwie eine andere Art von Vampir.Mit Reißzähnen und allen Klischees drum und dran,wie halt bei Van Helsing.Ich könnt ihn mir nicht so gut als "normalen" vorstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 00:18

Ich habe in irgendeinem Heft gelesen, dass Ben Barners oder wie der auch immer heißt von den Chroniken von Narnina der Prinz Caspian den Aro spielen soll... also irgendwie fänd ich das jetzt nicht so passend.. Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 894708 der ist doch voll jung und aro ist bei mir schon was älter... extrem älter^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 Empty Besetztung

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 21:28

Ich finde Ben Barnes wär gut für die rolle von Aro

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 21:31

Ich liebe Ben Barnes der ist richtig gut!
Aber auf die Rolle als Aro passt er irgendwie nicht so wirklich... Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Sparkles Di 03 März 2009, 22:32

ich find ben auch SUUUUUUUUPER, aber ich bezweifel auch, ob er in die rolle von aro paßt Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 80746 wobei es mich sehr freuen würde, wenn er den film bereichern würde Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 786154
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 23:30

Also ich fände "Lucius Malfoy" als Aro auch nicht schlecht....
Was haltet Ihr denn von Billy Zane für einen von den Volturis (Aro z.B.) ? Das war der böse Typ aus Titanic, der Verlobte von Rose wenn das einem noch was sagt Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 94952
Der hat sowas edles aber fieses finde ich...
Glaube so langsam kann ich mich mit Dakota als Jane anfreunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 23:31

occalifornia4-ever schrieb:
Lialice schrieb:
Leah: Michelle Rodríguez (Nicht ganz realistisch, da sie viel zu alt ist)

genau so stellt man sich Leah einfach vor. sie wäre perfekt! klar ein bisschen zu alt aber es wäre noch möglich=)
Ich finde sie auch perfekt, für Leah. Wirklich als ich das Bild gesehen habe, war es rum.
Ich bin gespannt wie Aro aussieht. Das wird interessant.
Wann geben sie den bekannt, wer wenn spielt was das jemand???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 14:07

da ich keine newsposterin bin muss ich die neuigkeit wohl hier rein schreiben..... Very Happy

eine freundin von mir war zufällig auf wikipedia auf jensen ackles.......dort hat sie zufällig entdeckt, dass er bei new moon den vampir felix von den volturi spielen wird..... Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 49058

wie gesagt, ich dachte es würde euch interessieren....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 14:20

Das ist aber keinesfalls sicher!
Wikipedia weiss schliesslich nicht alles, und es scheint Leute zu geben, die dort gerne Sachen erfinden. Es stand zum Beispiel schonmal dass BD auf Deutsch "Biss zur Mitternacht" heissen würde...
Ich hätte nichts gegen Jensen Ackles, aber ich glaube einfach, wir können davon nicht ausgehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 Empty Hm....

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 18:47

Also ich hab mal wo gelesen das Vanessa Ann Hudgens (die aus HSM^^) Leah spielen soll, was (find cih) der volle Kack ist...ich stell mir Leah ganz anders vor Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 94952

Ich finde als Seth (der mein absoluter Lieblings-männl.-Chara bei den Werwölfen is) könnten sie auch Seth aus O.C. Cailfornia nehmen (ich stell ihn mir immer ein bissl so vor^^) grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 18:56

jaja...über vanessa hudgens wurde hier auch schon diskutiert^^ ich glaub wenn sie sie wirklich engagieren sollten (wonach es ja 100% nicht aussieht) würden viele twilight auf die barrikaden gehen,oder? Gruppenkuscheln

hat vanessa hudgens überhaupt indianische wurzeln? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 18:59

Lazy Cullen schrieb:Also ich hab mal wo gelesen das Vanessa Ann Hudgens (die aus HSM^^) Leah spielen soll, was (find cih) der volle Kack ist...ich stell mir Leah ganz anders vor Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 94952

Ich finde als Seth (der mein absoluter Lieblings-männl.-Chara bei den Werwölfen is) könnten sie auch Seth aus O.C. Cailfornia nehmen (ich stell ihn mir immer ein bissl so vor^^) grins

naja ich mag auch Seth aus O.C aber ich find der is zu alt und passt net.


Zuletzt von escape am So 08 März 2009, 15:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 00:28

Ist Jensen ackles der heißte Typ aus Supernatural?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 00:33

Also das ist Jensen Ackles, der heiße aus Supernatural ja Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 94952 aber Adam Brody also der Seth aus O.C. finde ich auch ne echt gute Idee Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 582515

[Edit von Opal am 8.3.09 um 12:15: Grafiken bitte immer verlinken und nicht direkt im Thread einfügen (Urheberrechte), danke!]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 00:51

Also meine Meinung, der ist viel zu bekannt um so eine Nebenrolle zu verkörper.
Man muss ja auch überlegen das Dakota als Jane schon mit spielt und die ist auch sehr bekannt.

Ich meine nur das werden zu viele bekannte Gesichter.

Ich habe ja immer gehofft das Around Caius noch bekannt gegeben werden.

Meine Vorstellung für Caius wäre da :Jason Isaacs

Obwohl man auch bedencken muss das er mit Harry Potter in verbindung gebracht werden könnte.

Der Bekanntheitsgrad darf einfach nicht zu hoch sein es wirk dann einfach überladen, zu viel.

Also mit den Castingagenten möchte ich auch nicht tauschen. Razz

[Edit von Opal am 8.3.09 um 14:42: Grafiken bitte immer verlinken und nicht direkt im Thread einfügen (Urheberrechte), danke!]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 13:55

Mel schrieb:Also meine Meinung, der ist viel zu bekannt um so eine Nebenrolle zu verkörper.
Man muss ja auch überlegen das Dakota als Jane schon mit spielt und die ist auch sehr bekannt.

Ich meine nur das werden zu viele bekannte Gesichter.

Ich habe ja immer gehofft das Around Caius noch bekannt gegeben werden.

Meine Vorstellung für Caius wäre da :Jason Isaacs

Obwohl man auch bedencken muss das er mit Harry Potter in verbindung gebracht werden könnte.

Der Bekanntheitsgrad darf einfach nicht zu hoch sein es wirk dann einfach überladen, zu viel.

Also mit den Castingagenten möchte ich auch nicht tauschen. Razz

[Edit von Opal am 8.3.09 um 14:42: Grafiken bitte immer verlinken und nicht direkt im Thread einfügen (Urheberrechte), danke!]

also ich fänd den als caius eig. auch gar nich so schlecht echt ne gute idee so mit den fast weißen haaren und so der wär bestimmt n guter caius Very Happy Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 15:57

Michelle Rodriguez als Leah fände ich toll. Ich finde nicht dass sie zu alt ist,schliesslich ist Rachelle Lefevre (Victoria) auch schon 30! Ausserdem kann man sie auch ein bischen "jünger" machen...

Vanessa Hudgens wäre schon ok,aber naja,nicht pervekt...

@ TheThirdWife

TheThirdWife schrieb:
hat vanessa hudgens überhaupt indianische wurzeln?



Jep. Zitat Wikipedia:

Ihr Vater, Greg Hudgens, hat irische und indianische Vorfahren und ihre Mutter, Gina Guangco, ist eine Filipina.


Ich fände Olivia Wilde toll als Heidi:

Oder megan Fox.

[Edit von Opal am 8.3.09 um 14 Grafiken bitte immer verlinken und nicht direkt im Thread einfügen (Urheberrechte), danke!]


Zuletzt von Forever°Dawn am Mo 23 März 2009, 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 16:16

Ich will ja nicht meckern, aber die beiden haben kein Indianischen Touch.
Ich meine Leah gehört zu den Quileuten.

Aber ich habe auch keinen besseren Voschlag. Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 21:04

Ja,stimmt schon,aber Taylor Lautner sieht ja auch nicht so wirklich indianisch aus... Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 501624
Ausserdem ist es schwierig indianische Schauspieler zu finden...es gibt keine wirklich bekannten.
Ausser sie casten neue gesichter wie Salomon Trimble oder der Darsteller von Embry...die sind nämlich auch wirklich indianisch!


Zuletzt von Forever°Dawn am Mo 23 März 2009, 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 16:56

ich finde "Lucius Malfoy" wär der perfekte Aro *muahahaha*

und Jane steht zwar schon fest, aber Jodelle Ferland hätte ich perfekt gefunden. Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 851892

naja Dakota wird's hoffendlich auch gut machen. mal schaun Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 94952

[Edit von Opal am 10.3.09 um 15.05: Grafiken bitte immer verlinken und nicht direkt im Thread einfügen (Urheberrechte), danke!]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 16:59

Sternchen schrieb:ich finde "Lucius Malfoy" wär der perfekte Aro *muahahaha*

und Jane steht zwar schon fest, aber Jodelle Ferland hätte ich perfekt gefunden. Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 851892

naja Dakota wird's hoffendlich auch gut machen. mal schaun Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 94952

[Edit von Opal am 10.3.09 um 15.05: Grafiken bitte immer verlinken und nicht direkt im Thread einfügen (Urheberrechte), danke!]

ja, allerdings...
malfoy senior würde echt gut passen, wo du dass mal so sagst...

Also ich finde, das dakota nicht in die rolle passt. Keine ahnung wieso, aber es ist so:(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 4 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten