Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler für neue Charaktere?

+10
Sparkles
Drea*-*
bittersweet_eternity
cookie monster
clara cullen
Luise
Fiona<3Edward
jassi
occalifornia4-ever
fabmiii_
14 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 16:18

Hey Leuts^^ ich bin auch mal wieder da..falls ihr euch noch an mich erinnert Razz ich war...1 jahr ca nich mehr hier on xD

Naja, ich wollt was zu den Schauspielervorschlägen sagen:

also Dakota finde ich eigentlich ganz passend.

Megan Fox als Heidi würde auch gehen aber was wäre denn mit Rachel McAdams als Heidi??
Jason Isaacs als Caius find ich voll passend Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 376586

Und als Seth würde ich auch Farid aus Tintenherz vorschlagen.
Oder vielleicht auch der Junge hier, wo ich glaube das er Tyler Posey heißt, ich mir aber nicht ganz sicher bin :question:

Und zu Leah, ich bin da nicht mal so sicher ob sie überhaupt in dem Film vorkommen wird weil sie im 2 Teil ja noch nicht wirklich eine sehr große Rolle spielt.

Hat jemand eigentlich schon einen Vorschlag für Quil gemacht? also ich hätte da einen...
Aber ich glaube, dass er ein bisschen zu alt wäre, oder nicht?
Michael Copon

Für Aro hätte ich auch einen Vorschlag. Der Schauspieler hat schon einmal einen Vampir und einen (fast) Unsterblichen gespielt, Lestat und Dorian Gray.

Stuart Townsend

und da Aro ja nicht zuuu alt sein darf..naja ich finde ihn ganz passend.^^

Was meint ihr?
LG Ryk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 19:11

Stuart Townsend




Ich denke er könnte Aro schon spielen, aber ich würde ihn mir irgendwie etwas anders vor stellen, sie müssten ihn irgendwie kruselig schminken. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber Aro wird im Buch mit glasigen Augen, das würden die aber sicher alles hin bekommen Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 969523
Er ist nicht schlecht, ich könnte ihn mir vor stellen als Aro.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 19:30

stuart townsend wär als aro ganz ok...(aro war dunkelhaarig oder?) dann sollte lucius malfoy den weißhaarigen spielen (weiß grad nicht welcher welche haarfarbe hatte sorry)

die anderen beiden finde ich seeeeeeeehr passend! besonders tyler posey könnte ich mir gut als "jüngeren jacob" der seth ja sein soll vorstellen. und auch michael copon find ich gut,denn quil hab ich mir immer männlicher als jake und embry vorgestellt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 19:44

mmh ja okay...Stuart müsste sich den Bart rasieren und die Haare schwarz färben..und dann halt vielleicht Kontaktlinsen trägen Razz

bella1984 schrieb:
Ich denke er könnte Aro schon spielen, aber ich würde ihn mir irgendwie etwas anders vor stellen, sie müssten ihn irgendwie kruselig schminken. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber Aro wird im Buch mit glasigen Augen, das würden die aber sicher alles hin bekommen

glaub schon dass die das hinbekommen würden Razz

@ TheThirdWife

also ich glaub, dass Aro schwarze und Caius weiße Haare haben. Bei Marcus bin ich mir nicht sicher ob es erwähnt wurde und nachgucken kann ich leider auch nicht, weil alle meine Bis(s)-Bücher im Moment im Umlauf sind xD

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 14:26

TheThirdWife schrieb:stuart townsend wär als aro ganz ok...(aro war dunkelhaarig oder?) dann sollte lucius malfoy den weißhaarigen spielen (weiß grad nicht welcher welche haarfarbe hatte sorry)

Oh ja, da bin ich auch sehr dafür!!! Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 851892

ich kann's einfach nichtz aufgeben, dass lucius einen der 3 spielen soll... ich finde es einfach ZU Passend ..... es wär perfekt Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 20:06

Fiona<3Edward schrieb:Ich weiß nicht warum, aber das is iwie mein "Aro". Very Happy Vllt weil er in Underworld auch einen Vampir spielt. ^^

Bill Nighy

http://www.sonypictures.com/movies/underworldevolution/site/media/downloads/wallpapers/full/uw_wallpapers_viktor_1024x768.jpg

Dass wäre auch mein Favorit ^^ Als ich die Bücher gelesen habe, habe ich mir bei Aro komischerweise immer genau das Gesicht vorgestellt! grins

Und für Caius fände ich Shane Brolly cool. Da Bill Nighy und Shane Brolly in Underworld ja schon gemeinsam gespielt haben kann ich mir das so richtig cool vorstellen ^^

Das isser:
Klick, mich - ich bin ein Bild

Vielleicht wäre Shane Brolly vom Aussehen her eher für die Rolle des Marcus geeignet, aber die Mimik, wie er redet, wie böse er gucken kann - das passt zu Caius ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 20 März 2009, 21:58

Was haltet ihr von Kate Lang Johnson als Heidi. Ich find das Foto irgendwie beeindruckend. Da ist etwas in ihren Blick. ich find sie sehr huebsch...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 15:33

Sternchen schrieb:
TheThirdWife schrieb:stuart townsend wär als aro ganz ok...(aro war dunkelhaarig oder?) dann sollte lucius malfoy den weißhaarigen spielen (weiß grad nicht welcher welche haarfarbe hatte sorry)

Oh ja, da bin ich auch sehr dafür!!! Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 851892

ich kann's einfach nichtz aufgeben, dass lucius einen der 3 spielen soll... ich finde es einfach ZU Passend ..... es wär perfekt Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 860353

da gib ich dir vollkommen recht Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 851892
der passt einfacht Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 17:46

stuart townsend hat ja schon mal ein Vampir gespielt, er war Lestat in Königin der Verdemten.

https://2img.net/h/i178.photobucket.com/albums/w264/VampireSarah/lestat9.jpg
http://www.comicbookmovie.com/images/users/uploads/6860/Stuart.jpg
https://media.photobucket.com/image/stuart%2Btownsend%2Bas%2Blestat/acootis/Stuart%20Townsend/Stuart-Lestat.jpg

Ich weiß nicht, ich glaube nicht das er noch mal in die Rolle eines Vampir schlüpfen wird.

Aber ich habe einen anderen Schaupsieler gefunden.
Shane Brolly
http://content6.flixster.com/skin/profile/52/18/67/5218672_profile_mbox_background.jpg
http://www.celebritywonder.com/wp/Shane_Brolly_in_Underworld:_Evolution_Wallpaper_6_1024.jpg
https://media.photobucket.com/image/Shane%2BBrolly/thelivingwife/brolly-1.jpg

Was haltet ihr von den??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 17:54

hmm...shane brolly find ich nicht ganz so passend. er ist zwar bestimmt ein guter vampir schauspieler,aber für einen twilight vampir ist er nicht makellos schön genug...ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen,dass er so elegant sein kann wie ich mir aro/die volturi immer vorgestellt hab...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 Empty Schauspieler

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 16:50

Also meine Favoriten für die jeweiligen Rollen sehen so aus.

Richard Roxburgh wäre einerseits der perfekte Aro. Andererseits würde er einen ebenso perfekten Wladimir (Band 4) abgeben. Richard Roxburgh hat schon im Film Van Helsing den Graf Dracula gespielt, der im 4ten Band als Wladimir auftritt.
Allerdings würde Jason Isaacs auch nen tollen Aro abgeben. Er bräuchte nur ein bisschen weniger Falten.

Die Schauspieler für Quil und Embry stehen bereits fest. Sie sind im Twilight Film sogar schon vorgekommen, als Bella und ihre "Freunde" in La Push waren und die 3 Jungs von den Quileute (Jacob, Quil und Embry) getroffen haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 Empty *>>>*

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 18:57

Meine Meinungen :

Quileute:
Leah: ----> Megan Fox währe die Perfekte Rolle (soll sie ja anscheinend bekommmen)
Seth: was haltet ihr von Tyler Posey ?
Sam Uley: Kalani Queypo was haltet ihr davon ?
Old Quil : vieleicht August Schellenberg ?

Volturi:
Marcus: [url=http://farm4.static.flickr.com/3369/3202072705_7e780c4035.jpg ]Marcus[/url]
Caius: Jamie Campbell Bower laut BBC

Alec: http://api.ning.com/files/uqQN01jzlVwDoexdjbkeQ5TrFQcEagAI9-hbg11bzl84WTfHtRCPwYKgxO8HvlwX2Vzb8IoKzhgNZxtuvHEF*Oz9nMGaTOcp/LukeMorris.jpg könnt ich mir echt gut vorstellen .


greets nina Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 23:17

*~*i_love_twilight*~* schrieb:Meine Meinungen :

Quileute:
Leah: ----> Megan Fox währe die Perfekte Rolle (soll sie ja anscheinend bekommmen)

Megan Fox für Leah? Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 81810
Also bekommen hat sie die Rolle garantiert nicht, da Leah laut der Drehbuchautorin im zweiten Film noch gar nicht vorkommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Sa 11 Apr 2009, 15:30

keine ahnung ob ihr es schon wisst, aber die Rolle von Caius soll Jamie Campbell Bower bekommen!!

der geht meiner meinung nach gar nicht!!!!!!!

und hier der link: Jamie Campbell Bower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Nessie Sa 11 Apr 2009, 18:26

Alice<3 schrieb:keine ahnung ob ihr es schon wisst, aber die Rolle von Caius soll Jamie Campbell Bower bekommen!!

der geht meiner meinung nach gar nicht!!!!!!!

und hier der link: Jamie Campbell Bower

der selben Meinung bin ich auch. Ich finde er passt überhaupt nicht für die Rolle des Caius...ich weiß auch nicht...für mich sieht er zu sehr nach "Milchbubi" aus Rolling Eyes
Nessie
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  bittersweet_eternity So 12 Apr 2009, 20:42

Oliver Martinez
Ich finde ihn als Volturri toll. Und ganz ehrlich, da ich mir Felix oder Marcus nie vorgestellt hab, oder nicht sehr genau, könnte er meiner Meinung auf beide passen.
Ach, ich hätte ihn gerne in den Film. Er hat irgendwas und er kommt mir von irgendwo her bekannt vor Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 81810
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 12:41

oliver martinezz wäre schon passend für einen volturi, aber für felix...ich weiß nicht mehr was genau im buch über ihn steht, aber ich hab mir felix immer mit schwarzen haaren vorgestellt... 8)

für caius finde ich den gut (vom aussehen her - richtig gruselig pale ): https://s53.photobucket.com/albums/g47/woody_and_snoopy/?action=view&current=18889344_w434_h_q80.jpg
ich glaub der heißt paul bettany...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 12:10

steffi95 schrieb:
für caius finde ich den gut (vom aussehen her - richtig gruselig pale ): https://s53.photobucket.com/albums/g47/woody_and_snoopy/?action=view&current=18889344_w434_h_q80.jpg
ich glaub der heißt paul bettany...

Ja den find ich auch toll nur irgendwie ist er ein bisschen zu alt ! hab mir die Volturi zwar nicht so jung wie die Cullens vorgestellt aber so 35-40

und dieser paul bettany oder wie der heißt ist mir persönlich ein bisschen ZU alt .


greets *~*i_love_twilight*~*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  jasper loverin Do 16 Apr 2009, 21:39

[b] also ich finde dakota fanning toll Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 337753
und ich finde, wie schon gesagt wurde auch, das seth blond sein müsste. Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 860353

aber ich finde, leah sollte auch mitspielen... sad

[Doppelpost editiert von Opal am 16.04.09 um 21]

also ich finde die idee eigentlich ganz gut, so mit schwarzen haaren; er hat ja i-wie schon diesen gefährlichen blick drauf. bei aro finde ich nur, er ist auf eine art und weise total nett und sympathisch, und ich weis nicht ob jason das soo hinkriegen kann Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 860353

[2. Doppelpost editiert von Opal am 16.04.09 um 21]

G-e-n-i-a-l Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 851892

genau so hab ich mir aro vorgestellt. also vielleicht sind jason isaak und stuard townsend im "finale"?

ich finde, einer der beiden sollte es sein Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 945729
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 19:21

http://www.ew.com/ew/gallery/0,,20234559_20234565_20273159_4,00.html

ich hab das bei den news gesehn!

ich finds super! Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 22:46

Seitdem ich letztens mir die Pilotfolge von Glee angeschaut habe, hatte ich die ganze Zeit Lea Michele im Kopf. Sie hat Broadway- (Spring Awakening) sowie Kameraerfahrung ist eine wirklich gute Sänger- und Schauspielerin. Vom Aussehen her finde ich sie auch mehr als passend.

Lea Michele

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 22:56

Also ich muss ja mal zugeben, nachdem ich mir ein Bild von dem Tyler da angesehen hab finde ich auch das der super als Seth passen würde! Die Leah hab ich mir vom Ausdruck/Gesicht nicht ganz so fröhlich vorgestellt, irgendwie son bißchen finsterer Typ finde ich passt besser....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 23:45

ich hab in irgenteiner Zeitschrift gelesen, das Adriana Lima für Leah im geschräch war... :question:

aber ich find sie zu, übertrieben für die rolle...ihr wisst was ich meine?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 23:25

hey ich weiß etz ned ob der schon genannt wurde, aber stimmt es, dass ben barnes aro spielen wird?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Drea*-* Di 14 Jul 2009, 19:50

²sabilain.liebt.twilight
neihn es stimmt nicht
micheal sheen wird aro spielen
was ich aber auch sehr gut finde weil ben barns ein wenig zu jung ist Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 582515
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 5 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten