Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler für neue Charaktere?

+10
Sparkles
Drea*-*
bittersweet_eternity
cookie monster
clara cullen
Luise
Fiona<3Edward
jassi
occalifornia4-ever
fabmiii_
14 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Mo 22 Dez 2008, 14:33

~Alice~ schrieb:ich hätte eigentlich nichcts dagegen, IRGENDEINE Ex von Rob im Film zu haben, aber CAMILLA BELLE??? Ich hassse sie schon wegen Joe Jonas unfd ich finde auch, dass sie kein bisschen schauspielern kann, also mööchte ich einfach nicht, dass sie in den Film mit rein kommt. Leah hab ich mir außerdem auch ttal aders gedacht...

Ohjee...also ich finde Camilla Belle auch nicht so besonders als Leah. Und ich dachte das sie eigentlich modelt
Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 81810

Und cih weiss nicht so recht, ob die Stimmung am set durch camilla belle darunter leiden wird...ich denke änder nicht...und auserdem war das ja nur ein vorschlag, dass sie als die rolle von leah reinpasst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Di 23 Dez 2008, 10:37

Als ich aus dem Film Tintenherz kam, dachte ich, dass mir Rafi Gavron (Farid) als Seth sehr gut gefallen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Fr 02 Jan 2009, 21:22

ich find gut das es so viele neue Charaktere gibt nur schade das die meisten über 15 sein müssen am liebsten würd ich in ein flugzeug steigen und zum Casting fliegen.. aber wer will das nich? Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 94952
Weiß zufällig Jemand mehr Infos über das Casting????????????????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Fiona<3Edward Fr 02 Jan 2009, 22:39

Melisande schrieb:Als ich aus dem Film Tintenherz kam, dachte ich, dass mir Rafi Gavron (Farid) als Seth sehr gut gefallen würde.


Uuuuh Shocked den find ich super. ^^
Fiona<3Edward
Fiona<3Edward
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Fr 02 Jan 2009, 23:20

Pia-Darleen schrieb:ich find gut das es so viele neue Charaktere gibt nur schade das die meisten über 15 sein müssen am liebsten würd ich in ein flugzeug steigen und zum Casting fliegen.. aber wer will das nich? Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 94952
Weiß zufällig Jemand mehr Infos über das Casting????????????????

Zum Casting ist noch nix bekannt, so viel ich weiss. Schliesslich wurde ja erst vor eineinhalb Monaten überhaupt bestätigt, dass der Film gedreht wird...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 00:05

also ich habe auf mehreren seiten gelesen, dass ben barnes (prinz kaspian von narnia) für aro im gespräch ist. wie findet ihr das? ich hab mir aro irgendwie immer älter vorgestellt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 00:29

Ja, Ben Barnes als Aro ist für mich auch schwer vorstellbar... Ich habe bei den Volturi (Also bei Aro, Marcus und Caius) einfach immer so alte Männer vor Augen.
Andererseits würde es mich auch freuen, wenn Ben bei New Moon dabei wäre... Ich fand ihn einfach genial in Narnia Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 00:46

Fiona<3Edward schrieb:
Melisande schrieb:Als ich aus dem Film Tintenherz kam, dachte ich, dass mir Rafi Gavron (Farid) als Seth sehr gut gefallen würde.


Uuuuh Shocked den find ich super. ^^

Diese Idee gefällt mir sehr gut.....Ravi passt wie ich finde ziemlich gut auf diese Rolle........Und aussehen tut er auch nicht schlecht grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 14:35

Die Volturi mögen zwar 3000 Jahre alt sein, aber es hat nie geheißen, dass sie auch alte Männer sind. zB Aro hab ich mir halt älter vorgestellt so um die 40 als er verwandelt worden ist, Caius auch so in dem Alter und Marcus so um die 25 oder keine Ahnung ^^". Außerdem, wenn das Aussehen die "Beute" anlocken soll, das würde alten Männern (es sei denn sie hätten viel Geld) nicht viel helfen. Also denk ich eher, dass die im mittleren Alter sind Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 14:37

Ich habe auch mal ein Vorschlag für Jane.

http://www.imgmodels.com/details.aspx?navbtn=1&cityID=2&modelid=323514&pic=&subid=2605&mainsubid=2605&agencyID=&catID=1&pageNo=&selectedModel=JENNY%20HOF

Klickt eich mal durch.
Was meint ihr??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 14:54

Mel schrieb:Ich habe auch mal ein Vorschlag für Jane.

http://www.imgmodels.com/details.aspx?navbtn=1&cityID=2&modelid=323514&pic=&subid=2605&mainsubid=2605&agencyID=&catID=1&pageNo=&selectedModel=JENNY%20HOF

Klickt eich mal durch.
Was meint ihr??

Nee, irgendwie nicht mein Ding. Sie ist etwas alt... Natürlich sieht sie recht jung aus, aber trotzdem; Jane ist für mcih ein kleines Mädchen.

@Fruchtmischung: Ja, ich weiss, die Volturi wurden körperlich nie als alt beschrieben, aber meine Vorstellung kommt irgendwie trotzdem anders. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 16:26

Oh Gott, ist das nicht die Jenny von GNTM? Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 511522


Bei der Volturi habe ich das gleiche Problem, trotz der logischen Faktoren stelle ich mir die Kerle zum größten Teil alt und grau vor ^^". Deswegen fände ich den Schauspieler von Lucius Malfoy (Isaac sonstwer *schäm*) auch passend. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 16:46

Wolf schrieb:Oh Gott, ist das nicht die Jenny von GNTM? Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 511522

Ööhh ... ja, das ist sie.
Also ich kann sie von ihrer Art her nicht ausstehen. Ich könnte sie mir auch als Schauspielerin gar nicht vorstellen und Jane wurde ja als junges Mädchen beschrieben, weil sie früh verwandelt wurde, oder?
Den richtigen "Folterblick" hat Jenny aber manchmal echt drauf Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 17:16

Wolf, du meinst Jason Isaacs Very Happy

Esther, soweit ich mich erinnern kann hab ich gelesen, dass Jane so um die 12 sein muss oder höchstens 15. Wen ich mir gut hätte vorstellen können wäre Kirsten Dunst gewesen, wäre sie noch jünger. Erfahrung als Vampir hätte allemal gehabt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 18:07

Den richtigen "Folterblick" hat Jenny aber manchmal echt drauf

ja genau das meinte ich, dieses Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 192682 kann sie echt gut. Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 500991

Vieeicht finde ich ja noch ein anderes Gesicht. tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Luise Fr 09 Jan 2009, 18:28

So ihr Lieben, ich geb' jetzt auch mal meinen Senf dazu Very Happy

Heidi:
Megan Fox; passt super. Ich finde sie auch irgendwie ein wenig gefährlich...^^

Aro:
Bill Nighy. Auch wenn ich ihn immer noch aus Actually Love im Kopf habe, ich denke er würde Aro gut spielen!#

Jane:
Dakota Fanning. Allerdings sind mir all eure Vorschläge zu klein! Wie kommt ihr denn auf eine kleine Jane? Für mich ist sie ungefähr so groß wie Alice, aber doch kein Kind mehr Shocked!

Leah:
Michelle Rodriquez finde ich auch sehr passend, aber sie ist (wie schon erwähnt) zu alt...
Q Orianka Kilcher passt für mich dann schon perfekt! Sie sieht so indianisch aus... Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 851892

Seth oder Quimby:
Der Vorschlag ist hier auch schon mal gefallen;
Rafi Gavron aus Tintenherz (Farid) könnte ich mir auch vorstellen!

Und jetzt noch Caius:
Paul Bettany auch aus Tintenherz (Staubfinger) kommt meiner Vorstellung sehr nahe Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 582515 Natürlich mit kurzen Haaren :p

So, das war erstmal von mir,
Liebe Grüße
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 21:54

Luise schrieb:
Jane:
Dakota Fanning. Allerdings sind mir all eure Vorschläge zu klein! Wie kommt ihr denn auf eine kleine Jane? Für mich ist sie ungefähr so groß wie Alice, aber doch kein Kind mehr Shocked!

ööhm, doch? Shocked Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 81810
Im Buch wird sie ja erstens als sehr klein beschrieben, und Stephenie hat in einem Interview erzählt, dass Jane und Alec von den Volturi schon so früh verwandelt wurden, weil die beiden der Hexerei angeklagt waren (oder so ähnlich) und sie deshalb nicht mehr gewartet haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 12:27

Nachdem ich mir gestern noch mal Orden des Phönix auf DVD angesehen habe, wird "Lucius Malfoy" für mich immer mehr zu Aro ... der wäre echt fantastisch für die Rolle.

Mir ist aber noch jemand in dem Film aufgefallen:
Luna (Evanna Lynch ) könnte ich mir sehr gut als Jane vorstellen. Sie ist klein und obwohl sie erwachsen ist, sieht sie sehr kindlich aus. Und sie hat was extrem gruseliges an sich, dass sich so gar nicht erklären lässt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 13:34

Stimmt, ja die könnte ich mir auch gut vorstellen, sie hat etwas Mystisches an sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 13:48

Melisande schrieb:Nachdem ich mir gestern noch mal Orden des Phönix auf DVD angesehen habe, wird "Lucius Malfoy" für mich immer mehr zu Aro ... der wäre echt fantastisch für die Rolle.
ich kann mir gut vorstellen, daß jason isaacs seinen spaß an der rolle hätte! Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 860353 lucius liebt er ja auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 16:52

Mir fällt gerade Johnny Depp als Aro ein Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 860353
Sie werden ihn zwar kaum kriegen können, aber er könnte das super.
Aro hat ja sowas freudiges, irgendwie schwuchteligesSchauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 550734 an sich, dass sich ein Stück weit mit Jack Sparrow vergleichen lässt...
Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 Empty Looool. :) Aro = Jack?!

Beitrag  Gast Mo 19 Jan 2009, 11:12

Neee, also Jack geht ja mal garnicht.
Da muss ich ja andauernd an Jack denken, wenn ich Johny sehe.
Aber Jason Isaac oder wie man Lucius schreibt, yes. Der waere geil. Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 582515
Und Luna auch Very Happy
Aber irgendwie habe ich Jane auch als kleine Claudia im Kopf,
die von Interview mit einem Vampir..
Das passt. Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Mo 19 Jan 2009, 12:40

Ich finde Jason Isaacs auch echt cool. Aber ich fände es schrecklich wenn er bei einem Twilight-Film mitspielt.

Er ist einfach schon total als Lucius Malfoy in den Gedanken der Leute (zumindest bei mir). Und wenn er bei New Moon mitspielt (wo er auch noch ziemlich gleich aussieht wie in HP) dann würde das den Film irgendwie kaputt machen finde ich.
Das Twilight Universum sollte ein Unikat sein und nicht irgendwelche Kopien von woanders enthalten
(ja ok, Robert hat ursprünglich ja auch bei HP mitgespielt Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 94952 Aber er hatte halt auch nicht so eine große und "wichtige" Rolle)

Ansonsten weiß ich echt keinen Schauspieler der gut passen würde. Auch für die anderen Rollen nicht.

Ich glaube aber auch, dass Heidi nicht vorkommen wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Mo 19 Jan 2009, 21:05

Falls Heidi doch vorkommen sollte:

Mitzi Martin

Ich fände sie perfekt Very Happy

[Edit von Opal am 8.3.09 um 14:46: Grafiken bitte immer verlinken und nicht direkt im Thread einfügen (Urheberrechte), danke!]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  clara cullen So 08 Feb 2009, 00:18

Hey,
also ich glaube das Luna auch richtig gut in die Rolle von Jane passen würde weil, sie fast so etwas kindliches an sich hat. Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 376586
Ich finde wenn Jason Isaac mitspielen würde, wäre es irgendwie blöd. Das würde mich zu sehr an Harry Potter erinnern. Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 835443
Das wäre Schade,denn dann wäre der Film kaputt.
LG
Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 582515 Clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 2 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten