Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans

4 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans Empty Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 16:44

Neue "Movie Stills" und Scans aus dem "Twilight Movie Guide"

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans Bild2_10

Neue Bilder hier, neue Bilder da!
Es ist ja eigentlich schon nichts Neues mehr, dass heute wieder neue Movie Stills und Scans zur "Twilight"-Verfilmung erschienen sind. Die einzige Frage, die sich da noch stellt ist: wer oder was ist diesmal darauf zu sehen?

Auf den Seiten Lion&Lamb und flickr sind neue Movie Stills und Scans aus dem offiziellen "Twilight Movie Guide" erschienen. Darauf zu sehen sind hauptsächlich Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart) in verschiedenen Szenen.

Die meisten Szenen, die dort zu sehen sind wurden vorher noch nicht veröffentlicht.
Deshalb sei Dir vorher bitte bewusst, dass Du durch dass Betrachten der Bilder gespoilert werden könntest!

Du kannst Dir die Bilder von Lion&Lamb unter diesem Link ansehen,
während Du hier die Bilder von flickr findest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 16:52

Dankeschön fürs Posten Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 143787 ,

sind echt schöne Bilder, da bekommt man Lust auf mehr.
Wenn das so weiter geht, können wir den Film uns selbst als Daumenkino anschauen Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 16:54

Wooohoooo, jetzt können wir ja schon fast den ganzen Film sehen Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 851892 Es sind viele Bilder dabei, die ich total genial finde! Ich freue mich immer mehr auf den Film ... wenn das überhaupt noch geht Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 786154

Vielen Dank.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Do 16 Okt 2008, 16:56

Ich will gespoilert werden!!! Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 49058

Die Bilder sind so geil, schade das man das Filmbuch noch nicht kaufen kann......

Danke fürs posten.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 16:57

Shocked

verdammt wie toll die sind. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 17:20

Die Bilder sind Klasse!!
Ich kanns gar net erwarten bis der Film endlich kommt!!!

Danke fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 17:25

Diese Bilder sind einfach nur der hammer Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 978263
Wieso kann der Film nicht jetzt in den Kinos laufen??? Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 767853 Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 17:28

Boah Shocked
Der sieht einfach immer hammer aus Edward.
Very Happy....

Danke fürs Posten!

lg Lily

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 17:28

Edward am Klavier Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 935676

Schade, dass die Quali bei einigen nicht so gut ist oder die Bilder über 2 Seiten gehen ...

Eines hat mich aber etwas überrascht. Auf dem einen Bild steht: "Edward greets Bella at school on a rare sunny day in Forks, WA."
Sunny?! At school?! Shocked


Zuletzt von Tanea am Do 16 Okt 2008, 22:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 17:28

Gespoilert??
Als ob wie die Geschichte nicht auswendig kennen würden. Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 17:37

waahh... tolle bilder <33
wie edward klavier spielt Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 935676
ach, ich könnte mir das bild den ganzen tag anschauen xD

aber auch die anderen finde ich toll *__*

danke fürs posten Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 17:45

Boah die Bilder sind ja so genial, besonders das, wo Edward am Klavir sitzt =)

Was is den Twilight Guide? Ne Zeitschrift? Versteh ich nich kann man das kaufen? öhm ich weiß hab nich so ganz den durchblick, vllt kann mir ja einer helfen^^

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 18:09

Ich mag das am klavier Very Happy^^

aber öhm.... hätten sie edward seinen "liebespfad" (haha ich hoffe ihr versteht) nicht weg rasieren können?
Ich find das immer so unglaublich unsexy-.-' sorry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans

Beitrag  fivestars Do 16 Okt 2008, 18:20

Warum werde ich nur mit diesen geilen bildern gequält?? Ich halt es echt nicht mehr aus. ich will jetzt diesen Film sehen. Wenn ich dran denke, dass ich zwei (2 ganze stunde!!!!)stunden diesen film sehen werde, werd ich shon ganz hibbelig!!! Ich kanns echt kaum noch abwarten.!!!!!!
Die bilder sind aber echt schön aber bei dem letzten Bild muss ich Fio recht geben. Das hätten sie echt abrasieren können^^
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 18:26

boah...dieses buch MUSS ich haben Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 18:30

danke für posten! Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 143787
Edward am Klavir Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 421958
wie Emmett über den Wagen springt 8)
alle Bilder sind super Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 18:47

danke, danke, danke viel mals für's posten!!
die bilder sind unbeschreiblich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans

Beitrag  bittersweet_eternity Do 16 Okt 2008, 20:28

Für Filmspoiler bin ich immer grins aber wo sind die denn Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 81810 ich hab sie leider nicht gefunden Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 18726

Aber dafür ganz tolle Bilder =)

Super toll finde ich ja das http://flickr.com/photos/24392271@N04/2945823293/ , weil mich das so an meinen Freund erinnert Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 978263 (der macht das auch immer so)

und cool ist das von meinen Kellan bzw. Emmett als er sich auf das Auto schwingt(oder wieder runterkommt???)

Das mit den Bus verstehe ich übrigens immernoch nicht Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 81810

Und wie Edward mit Charlie dasitz...einfach nur Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 969523 Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 969523 Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 969523 Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 894708 Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 894708 Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 894708 Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 860353 Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 860353
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans

Beitrag  Clia Do 16 Okt 2008, 20:36

Was für tolle Bilder! Mir fehlen echt die Worte.
Edward am Klavier! Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 421958 Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 978263
Warum müssen wir noch so lange warten, das ist echt nicht mehr zum aushalten.

Vielen Dank fürs posten!
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 20:37

Göttlich! Ich quieke hier grade mal wieder rum! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWW. Die Bilder sind echt klasse!

Aber ich finds doof, dass Bella beim Ballkleid den Turnschuh anhat! Im Buch hatse doch auch nur einen Stökel an! Hab mich beim Trailer schon immer gefragt warum ihre Beine so komisch aussehen, bzw. warum sie dadrunter noch ne Hose anhatte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 21:13

waah sind die toll Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 978263
aber edward an nem sonnigen tag in der schule?! Shocked wie geht das...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 21:52

Hallo.

Mann, wie toll! Am besten finde ich das Foto von Edward am Klavier *schmacht*...

Aber was mir aufgefallen ist: Auf den Bildern von der Lichtung sieht Eddie irgendwie voll unsparkling aus, oder?
Glitzern wie ein Diamant tut er jedenfalls nicht. Glitzert er überhaupt?

Wie seht ihr das???

LG, Tara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans

Beitrag  Gast Fr 17 Okt 2008, 21:45

@Tara: Vielleicht machen sie das ja noch irgendwie? Ich bin eigentlich guter Dinge, was den Film angeht. Die machen das schon.

ICH WILL DEN FILM SEHEN!!!! Sorry, Fangirlmoment... Aber echt mal. So viele tolle Bilder, da will ich immer gleich den Film sehen >.< Dieses Buch-zum-Film kauf ich mir auf alle Fälle. Und die DVD dann sowieso!

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 160484 Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 15:03

OH MEiN GOTT. Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans 434880

Wawawawa, wundevoll. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills" und Scans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten