Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon)

+5
Rosalice
PiaBlack
edward_cuLLen
Jannchen
jassi
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Bist du mit Rachelle Lefevre als Victoria zufrieden?

Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 Wahlanzeige71%Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 Wahlanzeige 71% 
[ 92 ]
Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 Wahlanzeige19%Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 Wahlanzeige 19% 
[ 25 ]
Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 Wahlanzeige3%Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 Wahlanzeige 3% 
[ 4 ]
Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 Wahlanzeige7%Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 Wahlanzeige 7% 
[ 9 ]
 
Stimmen insgesamt : 130
 
 
Umfrage beendet

Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 Empty Re: Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon)

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 12:31

Ich finde/fand Rachelle super als Victoria.
Zum Cast-Wechsel von mir nur soviel..... Ich mag es auch nicht, wenn wer ausgetauscht wird, aber in diesem Fall scheint Rachelle bzw. ihr Management die Hauptschuld zu tragen.
In unserer "realen" Welt ist es auch so, das wenn ein Nebenjob den Hauptjob beeinflußt man gekündigt werden kann und man muß diese auch dem Arbeitgeber melden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 Empty Re: Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon)

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 02:59

Ein Wort? PERFEKT! Rachelle ist Victoria! Shocked Enough said. Ich verstehe auch absolut nicht warum sie sie ersetzten. Das ist doch total bescheuert. Sie tut mir echt leid, ich kann verstehen, dass sie das trifft. Vor allem wegen dämlicher 10 Tage...! Das hätte man doch wohl irgendwie managen können?! Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 497114 Ich mag auch Bryce Dallas Howard sehr gerne und ich bin gespannt wie sie die Rolle spielen wird. Aber Rachelle wird trotzdem sowas von fehlen. Das ist echt der letzte Mist, was Summit da verzapft hat. no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 Empty Re: Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon)

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 21:14

Rachelle Lefevre: Sexy on the Set

Getting down to work on her new gig, Rachelle Lefevre was spotted on the set of of “Barney’s Version” in Rome, Italy today (August 24).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 Empty Re: Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon)

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 11:05

Twilaiah schrieb:Ein Wort? PERFEKT! Rachelle ist Victoria! Shocked Enough said. Ich verstehe auch absolut nicht warum sie sie ersetzten. Das ist doch total bescheuert. Sie tut mir echt leid, ich kann verstehen, dass sie das trifft. Vor allem wegen dämlicher 10 Tage...! Das hätte man doch wohl irgendwie managen können?! Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 497114 Ich mag auch Bryce Dallas Howard sehr gerne und ich bin gespannt wie sie die Rolle spielen wird. Aber Rachelle wird trotzdem sowas von fehlen. Das ist echt der letzte Mist, was Summit da verzapft hat. no

so ich seh das genau so wie Twiliahia !! sie ist und bleibt einfach die perfekte victoria ! und gnaz ehrlich mir ist es egal wie gut diese Bryce Howard die rolle spielt für mich wird sie nie die richtige Victoria sein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 Empty Re: Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon)

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 11:12

Man das ist ja echt ätzend. Fand Rachelle super toll für diese Rolle. Ich gewöhne mich bei solchen Rollen nicht gerne um und mich ärgert so was immer. Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 501624 Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 Empty Re: Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon)

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 15:34

Ihr könnt Rachelle gerade jetzt auf Pro7 in Charmed bewundern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 Empty Re: Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon)

Beitrag  Rosalice Fr 27 Nov 2009, 16:01

Wow.. gut das ich das hier noch gelesen hab das Rachelle gerade bei Charmed zu sehen ist. Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 582515 Ich liebe sie Very Happy Sie war/ist perfekt als Victoria. Und sicher auch für andere Rollen. :> Bei Charmed gerade eben sah sie einfach nur perfekt aus Very Happy
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 Empty Re: Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon)

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 13:14

Ihr habt für Rachelle als Voctoria schon das richtige Wort benutzt. PERFEKT!!!
Die war und sah genau so aus, wie ich sie mir in den Büchern vorgestellt habe. Vorallem jetzt in New Moon mit den roten Haaren. (in Twilight war sie etwas zu blond). Ihr ganzer Auftritt in New Moon war so klasse. Und das obwohl sie, ich glaube, nicht ein Wort gesagt hat! kicher
Ich mag Bryce als Schauspielerin auch sehr gern,deshalb bin ich gespannt, wie sie in der Rolle wirkt. Aber irgendwie finde ich,wenn ich sie so sehe, sieht sie zu lieb aus. Very Happy Rachelle hatte schon so diesen gewissen Blick! Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 798368
Im Großen und Ganzen gibt es auch nicht schlimmeres als mitten in einer Saga die Schauspieler auszutauschen! Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 1751
Ich denke auch,dass man das wegen 10 Tagen irgendwie hätte organisieren können! Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 767853

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 Empty Re: Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon)

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 13:17

ich hab ja immernoch die Hoffnung, dass Summit uns alle überrascht und "Tadaaa, Rachelle ist wieder da.."
mh.. vielleicht klappt's ja? ^^''

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 Empty Re: Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon)

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 13:24

shira-hime schrieb:ich hab ja immernoch die Hoffnung, dass Summit uns alle überrascht und "Tadaaa, Rachelle ist wieder da.."
mh.. vielleicht klappt's ja? ^^''


Aber Eclipse ist doch abgedreht. Dann können die uns nicht mehr überraschen! Bryce spielt da Victoria.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 Empty Re: Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon)

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 22:03

Das ist richtig dumm.
Ich finde Bryce sieht vom Gesicht und von den HAAREN so anders aus als Rachelle. Außerdem ist das IMMER dumm wenn die schauspieler in den Rollen ausgetauscht werden. Und wie ihr schon gesag habt:
Rachelle war PERFEKT.
So habe ich mir Victoria immer vorgestellt. Sie war meine Lieblings schauspielerin. suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 Empty Re: Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon)

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 15:00

Ich liebe rachelle lefevre!!
Sie ist perfekt aber ich finds voll doof dass man sie in eclipse ersetzt... sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 Empty Re: Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon)

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 15:04

rachelle ist einfach cool... sie wirkt nicht so wie jeder normale filmstar, sondern wirkte wie jemand, der seinen eigenen kopf hat. sie war einfach die perfekte viktoria, schade dass sie sie im 3. teil ersetzt haben sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 Empty Re: Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon)

Beitrag  Alice_FrEaK Do 04 Feb 2010, 01:23

hey auf die gefahr hin dass ihr mich fertig macht weil ich es nicht weiß:
Warum spielt Rachelle eig nicht weiter?
wurde sie rausgeschmissen oder wollte sie nicht mehr??
ich hab nämlich i-wo mal gelesen dass sie sich schon so auf ihren "großen Auftritt" in eclipse gefreut hat, stimmt das oder nicht??
lg
(mir wäre es auch viiiiiiel lieber wenn rachelle die rolle bekommen hätte Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 94952 )


Zuletzt von Zoe am Mi 10 Feb 2010, 16:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beiträge verschoben)
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 Empty Re: Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon)

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 18:47

@ Alice_FrEaK sie wurde(soweit ic weiß) raus geschmissen... no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 Empty Re: Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon)

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 19:31

Alice_FrEaK, auf jeden Fall war es von ihrer Seite aus nicht freiwillig, aber man kann nur erahnen, was die wirklichen Gründe waren.
Hier sind zwei Links zu dem Thema:1, 2.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 Empty Re: Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon)

Beitrag  AliceJasperFreak Mi 19 Mai 2010, 09:33

Ich finde sie als Victoria richtig toll!!!
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 Empty Re: Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon)

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 21 Mai 2010, 23:15

Sie ist echt super. Genauso habe ich mir Vici vorgestellt!
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 Empty Re: Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon)

Beitrag  rosalie123 Fr 28 Mai 2010, 20:02

Ich finde Rachelle Lefèvre passt echt gut in die Rolle der Victoria rein. Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 376586
Aber wie schon die anderen gesagt haben, könnten ihre Haare mehr wie Feuer aussehen... Aber trotzdem ist sie super als Victoria. Die neue Victoria find ich nicht so toll... Aber naja... Ich freu mich trotzdem auf Eclipse Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 851892
rosalie123
rosalie123
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.05.10

Nach oben Nach unten

Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon) - Seite 3 Empty Re: Rachelle Lefevre (Victoria in Twilight und New Moon)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten