Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie findest du 'Decode' von Paramore?

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 Wahlanzeige26%Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 Wahlanzeige 26% 
[ 30 ]
Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 Wahlanzeige36%Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 Wahlanzeige 36% 
[ 42 ]
Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 Wahlanzeige17%Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 Wahlanzeige 17% 
[ 20 ]
Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 Wahlanzeige8%Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 Wahlanzeige 8% 
[ 9 ]
Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 Wahlanzeige4%Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 Wahlanzeige 4% 
[ 5 ]
Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 Wahlanzeige3%Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 Wahlanzeige 3% 
[ 4 ]
Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 Wahlanzeige6%Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 Wahlanzeige 6% 
[ 7 ]
 
Stimmen insgesamt : 117
 
 
Umfrage beendet

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 19:49

ich finde das lied toll,
nicht perfekt für den film,
aber toll. ((:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 20:27

Also ich bin hin und hergerissen. Einerseits hat das Lied schon etwas an sich, geheimnisvolles, aber ich kann mir das Lied nicht wirklich als OST für den gesamten Film vorstellen. Ich hab mir als Hauptlied eher ein Klavierstück vorgestellt, dass weich und fließend den Film einleitet und beendet ... einfach ein Stück als Erkennungsmelodie (à la Harry Potter), wo man sofort erkennt, um welchen Film es sich handelt und das sich durch die ganzen Filme zieht - eine Art rotes Band.

Versteht ihr was ich meine?

Um wieder zum Lied zu kommen: Es hat einen schönen Inhalt und spiegelt doch einiges wieder, aber wie oben erwähnt, hätte ich mir eher ein Lied als roter Faden gewünscht und dieses Stück einfach nur als Zusatz :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 20:59

Fruchtmischung schrieb:Also ich bin hin und hergerissen. Einerseits hat das Lied schon etwas an sich, geheimnisvolles, aber ich kann mir das Lied nicht wirklich als OST für den gesamten Film vorstellen. Ich hab mir als Hauptlied eher ein Klavierstück vorgestellt, dass weich und fließend den Film einleitet und beendet ... einfach ein Stück als Erkennungsmelodie (à la Harry Potter), wo man sofort erkennt, um welchen Film es sich handelt und das sich durch die ganzen Filme zieht - eine Art rotes Band.

Versteht ihr was ich meine?

Das wäre eine super Idee.Vorallem, weil Edward ja selbst Klavier spielt und das mit der Erkennungsmusik, weil Twilight mittlerweile einer der bekanntesten Bücher ist und es daher auch verdient Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 18:18

Jah, so ein Klavierstück wäre echt toll. So richtig á la Harry Potter, aber ein Klavierstück von Edward. Vll. ihr Lullaby? <33

Aber ich find Decode prinzipiell auch sehr gut. Kommt allerdings auf meine Stimmung drauf an, wie ich das Lied finde. xD Vorhin fand ichs mal kurz total scheiße. Jetzt ist wieder toll Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 18:25

Aaaaahhhhhh ich finde den Song PERFEKT!!! Stellt euch doch mal die Bilder und erst den Film dazu vor. Einfach genial!!!
*schwärm*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 23:10

Now.and.Forever schrieb:
Lissy schrieb:
Es erinnert mich irgendwie an Nightwish... Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 851892

Mit Verlaub aber Nightwish und Paramore sind zwei ganz unterschiedliche Sparten. Das is nichmal die gleiche Musikrichtung! Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 894708 Sorry, musste ich jetzt grade mal so loswerden. Nich hauen ja ... Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 608866 Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 732306

Hähä, is ja gut Very Happy Hat aber auch was zu bedeuten...das ist eine Wirkung von Musik, wenn sie einen an sowas komplett anderes erinnert Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 337753 Ich hör mir das jetzt schon so oft an (also das Lied) und ich kann mich immer noch nicht damit anfreunden. Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 602755 Das Gemischte mag ich auch nicht beim Soundtrack, meistens ist es ja Instrumental und das würde auch voll schön rüberkommen...aber, nix gegen Linkin Park...ich LIEBE sie, aber...das passt doch wohl überhaupt nicht! Das ist so modern und gar nicht so schön alt-klassisch-schnulzig... Auch wenn "Leave out all the rest" echt schön ist...ich find's trotzdem unpassend... Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 15:16

Ich hab 'Bin hin- und hergerissen gewählt'.
Finde etwas zu dramatisch für Twilight (ich finde soo dramatisch ist es da noch nicht, also jedenfalls nicht so sehr, wie der Song es mir vermittelt & dass Edward Vampir ist hat ja auch nicht wirklich was dram. an sich). Meiner Meinung nach hätte es um einiges besser zu New Moon gepasst, ich dachte beim Hören auch sofort an den Klippensprung, oder an Bella's Weg über den Platz in Volterra, ihr Lauf gegen die Zeit halt.
Andererseits ein schöner Song. Ist zwar nicht zu 100% mein Geschamck, aber ansich gut.

Ich hab mir als Hauptlied eher ein Klavierstück vorgestellt, dass weich und fließend den Film einleitet und beendet ... einfach ein Stück als Erkennungsmelodie (à la Harry Potter), wo man sofort erkennt, um welchen Film es sich handelt und das sich durch die ganzen Filme zieht - eine Art rotes Band.
Ganz meine Meinung. Zumal Edward halt auch Klavier spielt hätte das super gepasst. Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 19:13

Da kann ich nur zustimmen :)...
ich finde es paßt einfach alles perfekt :
-Die Schauspieler
-Und der Soundtrack von Paramore :)

Lily

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  bittersweet_eternity So 12 Okt 2008, 02:11

Ich habe "einfach unpassend" angegeben.

Sicher ist es schwierig einen Song zu schreiben, der das Twilight-Gefühl beinhaltet und dazu passt....

Der Text ist sicher passend, aber der Song ansich einfach überhaupt nichts besonderes und nicht mal so toll. Meiner Meinung nach unpasssend als Twilight Soundtrack.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Gast Mo 20 Okt 2008, 16:09

Ich finde das Lied passt nicht. Wenn man sich Twilight dazu vorstellt, finde ich es nicht so gut. Es beinhaltet nicht das was in Twilight vorkommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] - Seite 2 Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten