Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wie findest du 'Decode' von Paramore?

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Wahlanzeige26%Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Wahlanzeige 26% 
[ 30 ]
Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Wahlanzeige36%Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Wahlanzeige 36% 
[ 42 ]
Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Wahlanzeige17%Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Wahlanzeige 17% 
[ 20 ]
Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Wahlanzeige8%Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Wahlanzeige 8% 
[ 9 ]
Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Wahlanzeige4%Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Wahlanzeige 4% 
[ 5 ]
Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Wahlanzeige3%Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Wahlanzeige 3% 
[ 4 ]
Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Wahlanzeige6%Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Wahlanzeige 6% 
[ 7 ]
 
Stimmen insgesamt : 117
 
 
Umfrage beendet

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Empty Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  jassi Fr 03 Okt 2008, 13:44

Dies ist der Thread zur Oktober-Umfrage!

Es dreht sich alles um die Single "Decode" von Paramore
und die Frage ist, was Du davon hältst.

Trifft der Song genau deinen Geschmack
oder ist es das Gegenteil davon?

Ist er dir zu rockig oder nicht rockig genug?

Wir wollen Deine Meinung hören!

Decode - Paramore

How can I decide what’s right
When you’re clouding up my mind
I can’t win your losing fight all the time
How can I ever own what’s mine
When you’re always taking sides
But you won’t take away my pride, no not this time
Not this time…

How did we get here
When I used to know you so well
But how did we get here
I think I know


The truth is hiding in your eyes
And it’s hanging on your tongue
Just boiling in my blood
But you think that I can’t see
What kind of man that you are
If you’re a man at all
Well I will figure this one out
On my own

I’m screaming I love you so
My thoughts you can’t decode

How did we get here
When I used to know you so well
But how did we get here
I think I know

Do you see what we’ve done
We’re gonna make such fools of ourselves
Do you see what we’ve done
We’re gonna make such fools of ourselves

How did we get here
When I used to know you so well
But how did we get here
I think I know

There is something I see in you
It might kill me
I want it to be true
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Gast Fr 03 Okt 2008, 14:18

ich finds cool!

es passt nicht immer, aber irgendwie schon=es ist perfekt...ist das logisch??

aber der text ist nich immer...er passt manchmal besser zu nw... Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] 81810


Zuletzt von oLi am So 05 Okt 2008, 16:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Gast Fr 03 Okt 2008, 16:11

Vom Text her passt es nicht immer, aber mir gefällt das Lied an sich schon.
Bin ein bisschen gemischter Meinung, ich denke, dass es hätte besser kommen
können, aber ebenso auch schlimmer.
Ich könnte mir bei dem Lied eigentlich Biss zur Mittagsstunde am besten vorstellen,
weil es was dramatisches hat.
Bei der Musik kommt mir direkt Bellas Klippensprung in den Kopf, aber na gut.

Ich habe für "es geht so" gesimmt, weil das meiner Meinung entspricht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Gast Fr 03 Okt 2008, 17:10

Ich hab Perfekt genommen!! =)
Mir gefällt das Lied wirklich super gut!!! Obwohl ich anfangs noch so überzeugt war... Razz
Jetzt dafür um so mehr!!! Einfach Toll Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Gast Sa 04 Okt 2008, 00:00

Also ich liebe das Lied =) Und ich kann es mir richitg gut im Film vorstellen. An manchen Stellen finde ich passt es textlich nicht soo aber sonst einfach nu super =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 11:37

Das Lied ist echt gut...auch wenns manchmal nicht so passend ist. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 21:01

Hmmm, ich glaube ich bin die einzige, die dieses Leid nicht mag...Der Text geht noch, aber der Song an sich...neee, nicht sehr gut no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 21:09

Edward's Wife schrieb:Hmmm, ich glaube ich bin die einzige, die dieses Leid nicht mag...Der Text geht noch, aber der Song an sich...neee, nicht sehr gut no

Ich habs schon wo anders gepostet: Ich mag das Lied auch nicht sehr. Der Text ist okay, ja, aber das Lied an sich ist nicht wirklich mein Geschmack, seh ich also genauso. Ich finde auch nicht das es wirklich zu Twilight passt... Na ja, vielleicht kann man ja was draus machen wenn man die richtigen Szenen einspielt.

LG, BP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 21:25

BlackPearl schrieb:
Edward's Wife schrieb:Hmmm, ich glaube ich bin die einzige, die dieses Leid nicht mag...Der Text geht noch, aber der Song an sich...neee, nicht sehr gut no

Ich habs schon wo anders gepostet: Ich mag das Lied auch nicht sehr. Der Text ist okay, ja, aber das Lied an sich ist nicht wirklich mein Geschmack, seh ich also genauso. Ich finde auch nicht das es wirklich zu Twilight passt... Na ja, vielleicht kann man ja was draus machen wenn man die richtigen Szenen einspielt.

LG, BP

Ich stimme euch beiden da völlig zu Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] 376586 Ich kann mir das überhaupt nicht im Zusammenhang mit dem Film vorstellen...evtl. beim Abspann... Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] 550734 Irgendwie passt das nicht dazu... Es erinnert mich irgendwie an Nightwish... Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 22:23

ich bin eh schon kein fan von gemischten soundtrakcs, also moderne lieder von verschiednen interpreten, ich mag es lieber wenn man einen einheitlichen orchestralen sound hat...

das lied findi ch mal so unpassend.... naja... kann man nix mehr ändern..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 23:11

Lissy schrieb:
Es erinnert mich irgendwie an Nightwish... Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] 851892

Mit Verlaub aber Nightwish und Paramore sind zwei ganz unterschiedliche Sparten. Das is nichmal die gleiche Musikrichtung! Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] 894708 Sorry, musste ich jetzt grade mal so loswerden. Nich hauen ja ... Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] 608866 Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 01:00

Ich finde "Decode" super, aber zu dem Wort perfekt kann ich mich irgendwie noch nicht entschließen - dafür müsste es wahrscheinlich von Muse sein!

Nein im Ernst, es gefällt mir jetzt schon ziemlich gut und wenn ich es noch ein paar Mal gehört habe, bin ich wahrscheinlich vollends begeistert, bei mir ist das mit Musik immer so eine Gewöhnungssache: Erst wenn ich ein Lied richtig gut kenne, kann ich es richtig mögen.
Die Melodie ist auf jeden Fall sehr schön, ich finde es auch nicht zu "rockig", sondern genau richtig. Außerdem wird es zur Abwechselung mal von einer Frau gesungen, wenn das mal nichts ist!
Der Songtext ist genial und sehr passend zu Twilight - kein Wunder, wo er doch schließlich dafür geschrieben wurde! Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] 94952 Wenn es nach mir gegangen wäre, könnte es sogar noch ein wenig deutlicher auf Edward und Bella bezogen sein, obwohl es mir so schon sehr gut gefällt.

Zum Beispiel:
"How can I decide what’s right
When you’re clouding up my mind
"
Ich sage nur "dazzle"! Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] 860353

"The truth is hiding in your eyes
And it’s hanging on your tongue
Just boiling in my blood
"
Na, wenn das mal kein Hinweis ist! Das mit den Augen passt doch perfekt...

"But you think that I can’t see
What kind of man that you are
If you’re a man at all
Well I will figure this one out
On my own
"
An dieser Stelle muss ich an Bella vor ihrem alten Computer bei ihren Internet-Recherchen denken.

"I’m screaming I love you so
My thoughts you can’t decode
"
Ja, wunderbar! Genauso ist es... Armer Edward! grins Spätestens seit dem Midnight Sun-Entwurf ist klar, wie sehr er darunter leidet.

"There is something I see in you
It might kill me
"
Wie wahr... Rolling Eyes

So, ich glaube, langsam tendiere ich wirklich zu perfekt - war nur eine Frage der Zeit...


Zuletzt von Opal am Mo 06 Okt 2008, 15:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 10:14

OMFG. Shocked
der song ist einfach perfekt.
kann ich mir super vorstellen.
einfach klasse.
tiptop.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 10:34

Mir gefällt das Lied auch total. Ich hab schon vorher einige Songs von Paramore gehört und war ziemlich erleichtert, dass sie den Titelsong schreiben durften. Hätte ja auch viel schlimmer kommen können... brav
Aber was sie draus gemacht haben, ist schon stark. Der Text passt wie die Faust aufs Auge, und mir gefällt auch, dass sie nicht einfach nur die Geschichte von Bella und Edward nacherzählen, sondern sie nur so andeuten, sodass man sich seinen Teil dazudenken kann/muss. Auch was die Musik angeht... irgendwie ruft das in mir immer das Bild von jemandem wach, der durch den Wald rennt, auf der Suche nach Antworten... und das passt geradezu perfekt zu der Stelle, wo Bella in den Wald geht, um nachzudenken (auch wenn sie nicht rennen würde... zu große Sturzgefahr... grins ). Je häufiger ich ihn höre, desto besser gefällt er mir. Ich wette, das wird einer von meinen ganz hartnäckigen Ohrwürmern. Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 11:16

Ich finde den Song super.
Aber ich bin gespannt wie er dann zusammen mit dem Film wirkt.

Mir fällt es glaub ich schwer einen perfekten Song für Twilight vorzustellen.
Da ich auch eher so ein Typ bin der eher ruhigere Musik hört, bin ich da eh etwas aussen vor. Aber ich bin offen für alles.
Deswegen ich bin gespannt wie die ganze Musik im Film sein wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 11:17

Ich find den Song eigentlich ganz okay!!!!

Aber irgendwie find ich ihn nicht so passend zu twlight!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 12:30

Ich hab super gestimmt, weil ich den Song echt super find! Toller Text, super Musik, geile Stimme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  jassi Mo 06 Okt 2008, 12:41

Also ich kann dazu nur folgendes sagen;
seit dem ersten Mal Hören LIEBE ich den Song.

Ich find einfach alles perfekt!

Den Text, den Stil, die Musik... genau mein Geschmack.

Ich bin einfach nur total begeistert und kann es teilweise
kaum glauben, dass es jemand geschafft hat,
so einen geilen Twilight-Song zu schreiben! Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] 49058
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 17:07

Ich weiß nicht so genau, wie ich "Perfekt" definieren würde...
Ich hab einfach mal für Super gestimmt, weil ich Lied echt...super finde grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 17:24

ich hab "ich bin enttäuscht" angeklickt, weil ich es auch wirklich bin...! ich mag das lied überhaupt nicht :( naja, vielleicht gewöhne ich mcih noch daran... aber ich kann einfach keinen schönen bezug zu twilight, bella oder edward herstellen... Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 17:39

Ich habe "schlecht" angeklickt!
Finde das Lied nicht toll, total unspektakulär und langweilig!
Ist einfach nix neues!
Was von Muse hätte bestimmt richtig geil gepasst! Schade!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 19:56

Nini schrieb:Ich habe "schlecht" angeklickt!
Finde das Lied nicht toll, total unspektakulär und langweilig!
Ist einfach nix neues!
Was von Muse hätte bestimmt richtig geil gepasst! Schade!

Du sagst es!
Das Leid ist mir einfach zu banal, die Melodie ist so primitiv...
Trotzdem passt der Text...wenigstens -.-'
Was von Muse oder Blue October wäre perfekt
Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Clia Mo 06 Okt 2008, 20:31

Ich bin einfach nur total begeistert und kann es teilweise
kaum glauben, dass es jemand geschafft hat,
so einen geilen Twilight-Song zu schreiben!
Da kann ich jassi nur zustimmen!

Ich liebe diesen Song einfach, von daher hab ich für perfekt gestimmt.
Das ist genau mein Musikgeschmack und von der Stimmung her passt das für mich absolut zu Twilight. Und der Text ist auch toll. Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] 49058
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  cookie monster Mo 06 Okt 2008, 21:03

er ist einfach ... perfekt. Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] 160484
ich kann jassi nur zustimmen!
ich LIEBE diesen song! Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] 978263
So richtig schön wuuusch. Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] 851892
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 21:12

Ich find den Song auch einfach nur perfekt!! Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] 179874 Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] 160484 Der passt wirklich super... ich hör das Lied im Moment rauf und runter!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore] Empty Re: Soundtrack zu Twilight [Decode - Paramore]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten