Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson

Nach unten

Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson Empty Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson

Beitrag  cookie monster Mo 29 Sep 2008, 16:11

Elizabeth Reaser bei "Craig Fergusons Late Show"

Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson Interv11

Diese Woche war Elizabeth Reaser (Esme Cullen) bei der Late Late Show mit Craig Ferguson, der ihr ein paar Fragen zu der Serie "the Ex-List" stellte, in der sie mitspielt.

In der Serie ist sie als Bella Bloom zu sehen,
deren Leben sich nach einem Besuch bei einer Hellseherin schlagartig verändert,
da ihr mitgeteilt wird, dass sie ihren Traummann bzw. zukünftigen Ehemann bereits aus einer früheren Liebesbeziehung kennt.

Zu dem Video kommst du hier oder indem du auf das Newsbild klickst.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson Empty Re: Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson

Beitrag  Gast Mo 29 Sep 2008, 17:35

Danke fürs Posten! Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson 732306

Oh mann, ich hasse solche Shows, aber was tut man nicht alles für Infos vom Cast Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson 94952 ??? Ich finde den Typ total stressig, sowas könnt ich mir echt nicht lange anhören, aber Elizabeth schlägt sich echt gut. Ihre Lache gefällt mir aber nicht wirklich, sie lacht total hoch und schrill, finde ich... Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson 851892 . Okay, aber sie sieht echt super aus und ich kann sie mir (vom Äußeren her) echt gut als Esme vorstellen.

Liebe Grüße, BP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson Empty Re: Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson

Beitrag  cookie monster Mo 29 Sep 2008, 17:45

ich mag sie irgendwie. Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson 582515
leicht nervös...aber ganz nett. ;P
wuaaah, der typ macht mich voll kirre. Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson 851892
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson Empty Re: Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson

Beitrag  Gast Mo 29 Sep 2008, 19:15

Die Show ist total dämlich, aber es ist Elizabeth <33

Der Typ ist aber auch geil ... "I know I'm creepy" ... OH JA! Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson Empty Re: Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson

Beitrag  Gast Mo 29 Sep 2008, 20:18

oh mein gott dieser typ Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson 851892 ...
aber irg.wie musst ich bei elizabeths lache immer lachen ...
mein bruder würd mich sowieso gern in die klapse einweisen...
aber ich hab dann auch irg.wann so histerisch gelacht Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson Empty Re: Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson

Beitrag  Gast Mo 29 Sep 2008, 20:43

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Bild von ihr, wo sie in ihrer Rolle ist Very Happy Ich find sie irgendwie hübsch und sympathisch.

Ich finde das Interview total lustig Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson Empty Re: Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 10:29

Das ist aber mal was ganz Seltenes! Bisher war ja kaum was zu hören von ihr. Sie scheint wirklich etwas nervös zu sein. Ich bin ja mal so gespannt auf den Film. Denn bisher kannte ich diese Schauspielerin überhaupt nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson Empty Re: Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 10:44

Yaay, Elisabeth!! Wuhu!!

Die arme war ja sowas von nervös... und dann hat er auch noch teilweise gemeine fragen gestellt... Aber war süß wie sie immer wieder versucht hat ja nichts falsches zu sagen *grins* Sie ist einfach echt ne total sympatische...
Bin froh in letzter Zeit so viel von ihr zu sehen.... Grey´s Anatomie, The Ex List promo usw... Man vermisst sie einfach bei dem ganzen Twilight Rummel... aber sie war wirklich beschäftigt die gute...

Hoffe ja das sie jetzt mehr Zeit hat... und da der Filmstart in den staaten immer näher rückt das wir auch mehr von ihr zu sehen kriegen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson Empty Re: Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 15:15

Ohh, dieser Typ hat mich echt verrückt gemacht Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson 851892

Ich finde Elisabeths lachen total niedlich. Sie ist generell hübsch^^.. Ich mag sie.
Man hat es ihr aber auch angesehen, das sie nervös war.
Hoffendlich kommen jetzt auch ein paar Interviews über Twilight von ihr. Würde mich freuen Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson Empty Re: Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 21:32

wow, ich fand echt das sie ein tolles kleid anhatte... echt schön...
Sie gefällt mir sehr gut, nur schade, dass ich sie immer als Eva im Kopf habe aus Grey's... So, wie wenn es nicht ihr gesicht wäre, sondern ein "neues" (Grey's anatomy schauer wissen was ich meine...) Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson Empty Re: Schauspieler -> Elizabeth Reaser bei Craig Ferguson

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten