Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE]

5 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] Empty Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE]

Beitrag  Elli Sa 01 Aug 2009, 20:43

Elizabeth, Rachelle und Robert gehören zu den heißesten Vampiren [UPDATE]

Die "Entertainment Weekly" hat eine Top 13 der heißesten weiblichen und eine Top 14 der heißesten männlichen Vampire aus Film und Fernsehen für Dich aufgelistet; mit dabei sind unter anderem auch Elizabeth Reaser (Esme Cullen), Rachelle Lefevre (Victoria) und Robert Pattinson (Edward Cullen).

Die Liste der weiblichen Vampire kannst Du Dir hier, die der männlichen unter diesem Link ansehen.

Kürzlich ist außerdem ein Outtake aus dem Entertainment-Weekly-Shooting von der Comic Con (wir berichteten) erschienen.

Das Bild kannst Du Dir hier anschauen.


[UPDATE] von Saschiii <3 am 01.08.2009 um 23 Uhr 45:

Es sind zwei weitere Outtakes aus dem Entertainment-Weekly-Shooting der Comic Con erschienen.

Diese kannst Du Dir nun unter diesem Link anschauen.
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 22:34

also ich finde rachelle hätte mindestens platz 2 verdient...na gut eig auch platz eins und elisabeth den zweiten und nicht den 11 die andern sind jetzt nicht soooo toll ne Very Happy liegt warscheinlich daran das ich twilightfa bin aba ich finde die einfach hübsche auch robert hat nich den 12!!! platz verdient...der hätte locker auf den 3 gekonnt...die sind alle dermaßen hässlich... Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] 894708 naya jeder hat ja seine eigene meinung aber für mich gehören die alle eindeutig nach vorne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 23:50

HALLO ??? wer hat den bitte diese listen erstellt??? :question:

wesley snipes auf dem 2. platz? Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] 894708 auf dem 2.? Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] 851892
omg wer den sexy findet verdient nen preis oda so Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE]

Beitrag  PiaBlack So 02 Aug 2009, 13:15

Diese Liste ist eindeutig von etwas älteren Herrschaften (so über 60) erstellt worden! Wer würde sonst Rob so weit nach hinten packen und Em total vergessen! *empör* Bei den Damen könnte Rachelle ruhig noch weiter vorne stehen, von Elisabeth ganz zu schweigen! Da hat es ja Vampire aus den frühen 80iger dabei, wenn ich mich nicht irre..... sehr heiss wirklich! Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] 860353

Der Film "The lost Boy" war ja ganz schön vertreten, kennt den jemand???
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE]

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 13:25

Die Leute, die die Liste zusammen gestellt haben leiden wohl unter Geschmacksverirrung! Very Happy
Edward (Robert) auf Platz 12?! Tz... nee nee
Auch bei den Frauen...
Wo ist denn Rosalie??? ^^

Alice, Jasper, Carlisle, James... Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] 582515
Ich persönlich hätte diese Liste wohl anders zusammen gestellt! Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE]

Beitrag  PiaBlack So 02 Aug 2009, 13:59

@Thorja: Du hättest die Liste wahrscheinlich genauso wie wir alle sehr sehr Twilightlastig zusammengestellt! Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] 860353

Mr. Snipes hätt ich auf jeden Fall gestrichen!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE]

Beitrag  ShinyEye Mo 03 Aug 2009, 08:49

also alice und rosalie hätten sie auch noch mit rein nehmen könne! Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] 501624
und ich bin auch der meinung dass robert den 12 platz nicht verdient hat! die leute müssen ja blind sein die die liste erstellt haben!

die fotos find ich klasse Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] 376586

danke fürs posten Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] 852655
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 12:25

Robert Platz 12????
omg,....wer hat denn die Liste erstellt. n blinder,...? Robert gehört auf platz 1!
und wo sind da Alice und Rosalie??? und dass esme so weit hinten ist...? also ich persönlich hätte sie noch vor victoria/rachelle platziert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE]

Beitrag  Alexandra Mo 03 Aug 2009, 15:51

Ja ich hätte die Liste auch etwas anders gestaltet aber ich bin eigendlich mit den meisten die auf den Listen drauf sind sehr zufrieden. Vielleicht nicht ganz mit den Plätzen und einige gehören für mich da nicht rein, andere fehlen aber gut das ist ja auch geschmackssache. Robert hat Platz 12 nicht verdient aber auch nicht Platz 1 wie viele es wollen. Liegt aber auch wohl daran das ich nicht mehr 14 bin Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] 94952
Aber Blade ist ja wohl absolut geil!!! Und die Kate von Underworld ist auch der Hammer!!!
Ihr habt aber recht, wo sind unsere anderen Vampire? Die haben die wohl ganz vergessen!!!
Naja kann ja nicht jeder Bis(s) Fan sein. Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] 851892
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 11:02

Ich find das echt cool - so eine Liste war schon lange mal fällig Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] 786154 !! Gut, ich hätte jetzt die Platzierung auch anders verteilt, aber das haben bestimmt seeehr neutrale Personen erstellt Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] 798368 .

Bei den einzelnen Bildern von den Vampir-Schauspielern/-innen finde ich es sehr interessant, wie die einzelnen Personen dargestellt sind. Manche mit, manche ohne "Zähnchen" - aber die meisten haben sehr hervorstechende Augen. Findet ihr nicht grins ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 12:55

hab das noch nicht ganz gerafft wer auf welchem platz ist, aber ich freu mich das brad pitt als Louis dabei ist, er sah in Interview mit einem Vampire dermaßen gut aus. Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] 421958
außerdem bin ich froh über Alex O'Loughlin als Mick St. John in Moonlight Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] 935676
mir fehlt aber da Kellan Lutz Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE]

Beitrag  Sister76 Sa 08 Aug 2009, 19:05

PiaCullen schrieb:Diese Liste ist eindeutig von etwas älteren Herrschaften (so über 60) erstellt worden! Wer würde sonst Rob so weit nach hinten packen und Em total vergessen! *empör* Bei den Damen könnte Rachelle ruhig noch weiter vorne stehen, von Elisabeth ganz zu schweigen! Da hat es ja Vampire aus den frühen 80iger dabei, wenn ich mich nicht irre..... sehr heiss wirklich! Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] 860353

Der Film "The lost Boy" war ja ganz schön vertreten, kennt den jemand???

"The lost boys" war DER Vampirfilm in den 80ern! Ich fand die Blutsauger damals schon heiß Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] 935676
Gefreut hat mich auch, das James Marsters (Spike aus Buffy) dabei ist!
Platz 12 für Robert ist okay. Er hat ja noch 3 Filme um sich hochzuarbeiten. Spätestens nach der Volterra- Szene in New Moon macht er sicher ein paar Plätze wett Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] 550734
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Robert, Elizabeth und Rachelle gelistet, neuer Outtake [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten