Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Gast Fr 29 Feb 2008, 20:03

jop, da sieht er deefinitiv älter aus *auch find*
und dieses Jake-Lächeln...hach, einfach toll Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Gast Sa 01 März 2008, 14:05

Und ich dachte, ihr wollt ihn alle nicht als Jake Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? - Seite 2 851892 .

Na ja, besser sind die Fotos als die bisherigen, finde ich zumindest.
Im Gegensatz zu anderen Schauspielern in ihrer Rolle finde ich ihn eigentlich passend...
Ich kann aber verstehen, dass ihn manche nicht als Jake wollen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Fairytaleexplorer Sa 01 März 2008, 14:34

Also ich streike,wenn er nicht der Jake wird,dann werd ich mich in mein Zimmer setzen und wochenlang nur heulen und den Film werd ich auch nich sehen. Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? - Seite 2 497114

Der muss es werden der hat dieses Jake lächeln drauf und ich meine so einen muss man erstma finden. Und ie Frisur naja die werden sie ja wohl noch ändern... ausserdem find ich ihn nicht uz jung ich hab irgendwie das Gefühl ihr vergesst imemr wieder,dass er ja erst 15 is und eben auch nur wie 15 aussehen darf.
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Gast Sa 01 März 2008, 14:49

wenn ich das sagen darf, Taylor ist 16^^
ich würde ja an deiner Stelle, Fairy, eher an Summit schreiben und mich da beschweren dass er nicht Jake geworden ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Fairytaleexplorer Sa 01 März 2008, 14:54

Naja das würde ja auch nix bringen...

Aber er wird doch vermutlich eh Jake spielen von dahher mach ich mir keine sorgen (oder hab ich was nich mitbekommen??)
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Gast Sa 01 März 2008, 14:56

es ist ja immer noch ein Gerücht... da muss ja nicht umbedingt was drann sein....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Fairytaleexplorer Sa 01 März 2008, 14:59

Ich denk da jetzt einfach positiv und bei den anderen Schauspielern haben die Gerüchte ja auch gestimmt... also warum sollte es genau bei IHM nicht stimmen????

Er muss es einfach werden.
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Gast Sa 01 März 2008, 15:00

ich würde ihn ja auch gerne als Jake sehen,
deswegen denke ich ja eigentlich auch positiv,
aber ich hab jetzt eben nur der "Realität ins Auge geblickt".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Kathi Sa 01 März 2008, 16:21

Hm weil ich will das es ein Gerücht bleibt?!
Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? - Seite 2 334249

Ich ahne das der mit langen Haaren
so wie Jake sie hat total kacke
ausschaut... und was dann, dann haben
wir da dieses Kind das total ungeeignet ist
weil der Look soooooo furchtbar ist
das man Augenkrebs kriegt.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Gast Sa 01 März 2008, 17:51

Ich bin sehr dafür, dass es nur ein Gerücht bleibt...Jake-Lächeln hin oder her, der Typ hat null Sexappeal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Fairytaleexplorer So 02 März 2008, 15:46

Naja kata jedem sein eigener Geschmack...


Also laut Hollywood.com wurde nun bestätigt,dass Sarah Clarke Renee spielen wird.
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Gast So 02 März 2008, 16:00

Also ich hab mir das Jakelächeln anders vorgestellt, aber er is okay. Allerdings wird das von der Körpergröße her im 2. Teil glaubich recht problematisch. Und Renée... die is fast noch schlechter als Esme. Die hab ich mir auch eher iwie jugendlich und schön und eben ein bisschen wie Bella von den Gesichtszügen her. Könnt ihr vielleicht mal andre Pics von ihr posten?

Nein, jetzt habich andre Pics gesehn und... das geht nich.Ihr Mund is absolut unpassend, ihre Stirn is zu hoch und ihre Haare sind nich voll genug. Wobei sie das mit den Haaren wohl irgendwie hinbekommen werden und damit könnte man ja auch die Stirn kaschieren, aber der Mund... T_T

Aber ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass Jake sexappeal hat... also ich hab ihn mir nie so vorgestellt... immer irgendwie eher ungeschickt. Und ich mein wenn er hier ordentlich trainiert hat is er sicher auch sexy, sobald er sich sein Hemd auszieht. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Gast So 02 März 2008, 23:51

Hey!

Ich finde, er passt sehr gut als Jacob. Gefällt mir. Und gerade im ersten Film muss er ja noch jünger wirken. Ich wäre auf jeden Fall zufrieden, wenn sich das Gerücht bestätigen sollte und Taylor Lautner die Rolle bekommt.

Und Renée.. Da muss ich wahrscheinlich an "24" denken, wo Sarah Clarke mitgespielt hat. Und ich kann mir Renée gerade noch nicht als knallharte Agentin vorstellen. Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? - Seite 2 851892
Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass sie ihre Sache gut machen wird, wenn sie die Rolle bekommt.

Liebe Grüße,
Sundance Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Fairytaleexplorer Mo 10 März 2008, 22:41

Also für eineige wird das ne gute und für andere ne schlechte Nachricht:

Es wurde heute endlich bekannt gegeben,wer Jacob Black spielen wird und es wird niemand anderes sein,als

*trommelwirbel*

Taylor Lautner

Quelle: Twilightlexicon


Also ich finde diese NAchricht klasse,denn mit ausnahme von Steven Strait is er einfach perfekt!!!!!!!!!!!! Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? - Seite 2 179874
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten