Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? Empty Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  jassi Mo 25 Feb 2008, 12:58

Jacob Black und Renée gecastet?
Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? Taylor
Angeblich soll Taylor Lautner die Rolle des Jacob Black übernehmen.
Hier gelangt ihr auf seine Homepage.

Für die Rolle von Bellas Mutter Renée wurde angeblich Sarah Clark gecastet:
Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? Sarahclark
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Kathi Mo 25 Feb 2008, 13:01

Also irgendwie kommt mir diese Sarah Clark
bekannt vor?? Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? 81810 Woher könnte man
die denn kennne?

Taylor...der schaut mir zu jung aus der sieht
aus wie 14 und nit wie ein 16 jähriger der älter
wirken soll.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  jassi Mo 25 Feb 2008, 13:11

Ja, also diese Sarah fände ich schon sehr passend! Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? 376586

Bei Jacob... ich stell ihn mir einfach wie Steven vor...
was soll ich machen... *seufz*
Der ist zwar nicht unbedingt unpassend, aber wie Kathi schon sagte:
Jacob ist ein 15-jähriger, der älter aussieht und der hat einfach ein
Bubi-Gesicht...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Kathi Mo 25 Feb 2008, 13:21

Daaaaaaaaaaanke, dass du meiner
Meinung bist. der ist doch ein totales
Milchgesicht.

Joa die passt für Renée, kann ich
mir gut vorstellen.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Gast Mo 25 Feb 2008, 13:24

Ich geb euch Recht.
Taylor passt zwar vom Typ her perfekt, aber er schaut echt sehr jung aus.

Aber mit Make-Up lässt sich viel machen ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Gast Mo 25 Feb 2008, 14:46

also mit Renee bin ich super zu frieden Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? 376586 Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? 786154

der Taylor sieht ansich nicht schlecht aus,
aber wie ihr schon gesagt habt,
er sieht ein bisschen zu jung (aber nur ein gaanz kleines bisschen) für die Rolle aus...
Aber mit Make-up und langen Haaren kriegt man ja bekanntlich fast alles hin^^

(nur neben bei bemerkt, -wäre er kein "Promi" und ich würde ihn kennen- dann würd ich mich vielleicht sogar anschicken, ihn nach seiner Handynummer zu fragen^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Kathi Mo 25 Feb 2008, 19:21

Naja aber nit alles kann man
mit Make-Up und Haaren retten.

Und ich finde der ist zuuuu jung,
als das man ihn im zweiten
übernehmen könnte.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Fairytaleexplorer Mo 25 Feb 2008, 21:21

Ok ich muss da jetzt auchmal was zu sagen,als Jake-fan:

Der is PERFEKT ich liebe ihn!!!!!!!!! Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? 179874 Habt ihr mal sein Lachen gesehen???? Der hat das Jake lachen drauf *schmacht*

Ich finde nich er sieht zu jung aus,denn immerhin is er im ersten Teil noch 15 und sieht eher aus wie 14(wenn ihr wollt zitiere ich das auch)
Mit langen haaren is er DER Jake!!!!!! Für den zweiten Teil,das wird erstens noch dauern und dann sieht er älter aus und zweitens wäre das nich soooo dramatisch....


So zu Renee,ich mag sie nicht,zumindest nicht auf dem Bild sie sieht zu alt aus(ich weiß sie IST alt aber egal) naja aber sehe grad auf anderen Bildern sieht sie besser aus,also bi doch auch mit ihr zufrieden grins
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Gast Mo 25 Feb 2008, 21:36

o.O

Yay, der Jacob sieht irgendwie viiiieeel zu jung aus. o.O

Die Renée ist süühüüper! <3.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Fairytaleexplorer Mo 25 Feb 2008, 22:02

Der sieht nich viel zu jung aus,ihr denkt das nur,weil ihr in denkt er sieht im ersten schon aus wie 25 oder was weiß ich nich,aber er sieht im ersten echt aus wie 14 und ich finde da fällt ER auf jeden fall rein.
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Gast Mo 25 Feb 2008, 22:41

ich find eig auch jake passt....1. sieht er wirklich ganz knuffig aus wenn man mal GANZ von unseren jake-vorstellungen absieht
2. fürn ersten teil isser echt gut, da is jake nunmal jünger...un mit dem 2. mhh weiß noch nich aber er wird ja auch älter^^

zu renee: ich hab sie mir total anders vorgestellt, jünger, halt kindlicher^^ weil es heißt ja auch bella wäre die erwachsene^^ Very Happy (ich mein jetzt nich das sie jünger als bella aussehn soll, ja^^ ;))
ich hab auch gedacht das sie bella ähnlicher sieht...andere haare (schon wieder die haare Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? 851892 ) aber ich glab das kriegn die schon hin...
stehen die jetzt eigentlich RICHTIG fest oder nur gerüchteweise?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Gast Mo 25 Feb 2008, 23:25

@Bee:

Es wurde noch nichts bestätigt, deswegen ist es noch 'n Gerücht. ;)
Aber meistens stimmt's ja. xDD'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  jassi Di 26 Feb 2008, 12:12

Also ich find's krass;
Renée ist dann wohl die einzige,
wo ich mir beim Lesen wirklich GENAU SO vorgestellt hab...

Ok; dieser Taylor ist schon ok - er passt als Jake,
aber mein Jacob ist und bleibt Steven... *seufz*
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Gast Di 26 Feb 2008, 14:08

So, geb ich auch mal meinen Ketchup dazu ab (ich mag keinen Senf Razz):

Laurent Tyler...hm...sollte er wirklich Jake spielen - und ich gehe davon aus - wäre er gar nicht sooo fehlbesetzt. Klar, die Vorstellungen von allen Fans (in dem Falle wohl hauptsächlich der weiblichen Fans, denn mir ist der Darsteller von Jake recht egal *versteck*, solange er halbwegs angemessen ist) wird er nie treffen können und wie schon gesagt wurde, für den ersten Teil ist er definitiv passend.

Ob und wann der zweite Teil dann kommt ist noch ne ganz andere Sache und man sieht es ja an Harry Potter, dass die Darsteller schneller altern als die Figuren, die sie spielen sollen, da der Dreh einfach zu lang dauert Razz

Ich bin mit Tyler einverstanden. Und sein Grinsen hat wirklich was "Jake"-isches Razz


Sarah Clark ist...gut getroffen, sogar vom Alter her (geb. '72, Reneé wäre 36/37 etwa im ersten Band). Und auch sonst trifft sie meine Vorstellungen doch recht gut. Ich wüsste zumindest nicht, was gegen sie sprechen sollte. Wenn sie dann noch so spielt, wie ich es hoffe (und wir werden sie ja nicht wirklich viel im ersten Film sehen), dann bin ich mehr als zufrieden mit dem Cast.


TG Meph

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Kathi Di 26 Feb 2008, 17:33

Naja NOCH ist der Jake-Heini
passend...
Ich find das immer sche**e, wenn die
Schauspieler bei der Verfilmung einer
Reihe ausgewechselt werden alá
"Die unendliche Geschichte" Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? 1751
und der zweite Teil soll bestimmt
nit erst 2018 in die Kinos kommen
@Meph.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Gast Di 26 Feb 2008, 19:34

Tyler hat das Jake-Lachen wirklich drauf, aber er sieht viel zu bubi-like und jung aus, klar sieht er im ersten jünger aus, aber ich will dass sie bei den Schauspielern bleiben und der wird in zwei Jahren trotzdem nicht wie Steven Strait aussehen...*an steven denk* *sabber*

Renée sieht auf dem Foto in diesem Thread viel zu alt und zu hässlich aus...auf anderen Fotos is sie zwar hübscher und jünger, aber ich hatte sie mir viel kindlicher vorgestellt, zumindest kindlicher als Bella....

bin also im ersten Moment nicht so begeistert...obwohl, das ändert sich dann alles, wenn der Film in die Kinos kommt, wahrscheinlich ist mir dann eh alles egal

*sich das vorstell*
*kata sitzt eine woche vor dem erscheinungsdatum nervös im zimmer*
*trommelt mit den fingern auf den tisch*
*quietscht rum und schreit alle leute an*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Gast Di 26 Feb 2008, 20:40

Wow! Also mir gefällt der Jake-Darsteller richtig gut Very Happy Der is ja echt sweet!
Für Renee finde ich die Frau auch ganz ok. Wobei mir da die Schauspielerin eig. recht egal is. Bellas Mutter kommt ja eh net oft vor...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Gast Mi 27 Feb 2008, 15:06

Für Renee finde ich die Schauspielerin echt passent, aber der für Jake...nee *enttäuscht bin*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Gast Mi 27 Feb 2008, 22:31

@lachkeks: achso nur gerüchteweise^^ mhh aber ich glaub auch, das sich das bestätigt, dafür passen sie dann doch zu gut in die rolle, als wenn sie nur gerücht-hingworfen sind Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? 81810 (versetzt euch mal bitte in summits lage, der bekommt bei jake bestimmt nich son kollaps wie wir^^ also kann er auch nicht den PERFEKTEN jake finden Very Happy)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  jassi Do 28 Feb 2008, 10:47

Ja, also, für mich sind es eigentlich Gerüchte,
bis es bei Summit oder Stephenie bestätigt wird...
Deswegen setzte ich beim Titel auch das Fragezeichen.

Sobald es "offiziell" bestätigt wird, mache ich eine neue News -
nur damit ihr das wisst^^ Razz
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Gast Do 28 Feb 2008, 17:55

das ist gut^^

Gerüchte sind Gerüchte... leider... bei einigen wäre es mir lieber, wenn es noch nicht mal Gerüchte gewesen wären Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Kathi Do 28 Feb 2008, 19:00

Ja mir wäre es bei einigen auch
lieber wenn es bei den Gerüchten
geblieben wäre und BESONDERS
wenn das mit Taylor ein Gerücht bleibt.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Gast Do 28 Feb 2008, 19:03

so schlimmm finde ich ihn gar nicht *auch mal mit der positiven Lösung versuch*
stell dir doch mal vor, im ersten nehmen die ihn und im 2 nehem sie seinen großen Bruder oder so... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  jassi Fr 29 Feb 2008, 11:00

Also ich hab mich inzwischen auf Taylors Homepage umgesehen
und ein paar tolle Bilder entdeckt...
Ich fände ihn wirklich passend als Jacob, deswegen hoffe ich,
dass es nicht ein Gerücht ist!

Guckt euch das mal an *g*...
Meine beiden Lieblingsbilder von ihm:

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? Taylor2 Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? Taylor3

Das einzige, was mir an ihm nicht gefällt, ist die Frisur...
und die wird ja wohl (hoffentlich) geändert...
Mit langen Haaren sieht er sicher toll aus! Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? 179874

Noch ein Bild... Der Typ hat einfach definitiv ein Jacob-Smile drauf!
Und auf diesem Bild (das ist ein neueres) sieht er auch ein wenig älter aus *find*

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? Taylor_lautner_1203457045
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Kathi Fr 29 Feb 2008, 18:07

Neeee der soll mal ein Gerücht
bleiben!!!!

Aber du hast recht jassi die
Frisur ist echt von Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? 145500 .


Zuletzt von Fee am Fr 29 Feb 2008, 21:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée? Empty Re: Twilight Film -> Besetzung von Jacob und Renée?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten