Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

+26
Steff
*AliceCullen*
Bella0507
Maggy♥Seth
lunitune
Alice_FrEaK
jasper loverin
Dawn_Under
Miss O'Shea <3
Rosalie15
Sternlight
Rose_fan 4 ever
TwilightSuchtiI 1
bittersweet_eternity
Sister76
TwilightEdward
sanni
~Lena~
Julie.
Nirak
Alexandra
Alice02
PiaBlack
RosalieHale
Marisa
Drea*-*
30 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 Empty würdet ihr eure hochziet von alice planen lassen ?

Beitrag  Gast Mi 30 Jun 2010, 22:17

ja warum nicht wir bestimmt lustig!!! und sie macht sich immer so viel mühe!!!!
wissen wir auch das ihr sowas viel spaß macht und dadurch kann man ihr eine freunde machen !!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Mo 05 Jul 2010, 12:59

na klar.....alice ist für sowas doch wie gemacht....XD....ich finds klasse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Miss O'Shea <3 Di 06 Jul 2010, 21:14

ja auf jeden fall Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 703696

Alice hat einfach das Gefühl für sowas Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 582515 Ich hätte gerne eine eigene Alice die später mal meine Hochzeit plant xD
Miss O'Shea <3
Miss O'Shea <3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 29
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Di 06 Jul 2010, 21:18

Also ich definitiv nicht (:
Ich würde sagen ich habe wie jedes Mädchen eine genau Vorstellung von meiner Hochzeit!
Sicherlich wäre Alice ein wundervolles Organisationstalent, aber wenn ihr etwas gegen den Strich geht, dann kann man sich eben nicht durchsetzten.
&& das würde mich dann schon ein bisschen stören Very Happy

Aber naja *eigentlich* war Bellas Hochzeit schon sehr toll.
Hmmh ... vielleicht ... ein bisschen xD Sie muss bezahlen! hehe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Di 06 Jul 2010, 21:25

Ich stimme dir zu Freaky...

Trotzdem glaube ich, dass ich es Alice machen lassen würde. Es entginge ihr sowie so nicht.... und bis jetzt hat sie alle Feste toll ausgerichtet, und es auf die Personen abgestimmt, für die sie gedacht waren Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Dawn_Under Do 08 Jul 2010, 23:18

Also ich auf jeden Fall!
Die Hochzeit würde wahrscheinlich traumhaft sein Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 582515
Dawn_Under
Dawn_Under
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.07.10

Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Fr 09 Jul 2010, 11:00

Oh ja Alice soll mal meine Hochzeit planen.
Das wäre echt toll schön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast So 18 Jul 2010, 19:14

Wenn ich an Bellas Stelle wär schon, aber wenn ich, ich wär ( Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 851892 ), würde ich sie selbst planen. Ich und Alice haben einfach nicht den selben Stil und mir wäre eine Hochzeit schon wichtig..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  jasper loverin So 18 Jul 2010, 19:38

Ganz eindeutig JA Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 851892
Wäre doch total cool. (Und vllt bringt Alice dann auch Jasper mit kicher)
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 24 Jul 2010, 12:54

Ich glaube, ich würds ihr erlauben xD
Einerseits weils sie super freuen würde =D ...und außerdem ist sie ein genie was partys betrifft Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 978263
Also: ja =D
(außerdem hast du, jasper loverin,mir hoffnung gemacht^^ Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 851892 )
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  lunitune So 25 Jul 2010, 22:11

Aufjedenfall !!! Da muss ich gar nicht überlegen.erstens: Würde ihr das ja total spaß machen,( was ich ihr natürlich gönnen würde). Und zweitens: Wenn alice das machen würde, würde die Hochzeit aufjeden fall super.
( obwohl ich noch nicht weiß ob ich später einmal Heiraten werde. Aber wenn Ja, dann würde ich es Alice machen lassen)
lunitune
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Mo 26 Jul 2010, 15:28

Da muss ich gar nicht überlegen ich würde sofort JA! sagen Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 582515
denn es macht bestimmt spaß alice dabei zu zusehen wie sie alles für mich plant und dabei hat sie bestimmt auch ein riesen spaß außerdem hat man dann eine sorge weniger wenn man weiß das eine vertraute person sich um den schönsten tag im leben kümmert und man genau weiß das wenn alice alles plant nichts schief geht Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 582515
und alice ist einfach eine perfekte party planerin Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Mo 26 Jul 2010, 17:23

Ich würde Alice total vertrauen. Wenn sie meinen Geschmack kennen würde, oder ihn in meiner Zukunft sehen würde ( Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 851892 ), würde ich ihr freien Lauf gestatten. Sie würde das sicherlich perfekt machen. Vorallem könnte ich total relaxen und nicht in einen Hochzeitsstress verfallen. Alice & Esme als Hochzeitsplaner - sofort buchen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Maggy♥Seth Mo 26 Jul 2010, 18:47

ich hätte kein Problem damit, solange die liebe Alice sich meinetwegen nicht zu viel Stress macht.
Maggy♥Seth
Maggy♥Seth
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Bella0507 Fr 30 Jul 2010, 10:19

Das ist eine sehr gute Frage. Ich habe keine Ahnung. KOmmt drauf an. Es wäre vielleicht mal eine witzige Sache.. jaah ich würde es lassen machen von Alice.
O.k. man kennt Alice sie übertreibt gerne, aber das nehme ich auf mich.
Weil ich würde alles auf mich nehmen, wenn jemand mich nach der Hochzeit verwandeln würde, ich glaube da ist uns allen das völlig egal wie die Hochzeit ist, hauptsache man ist so wie sein geliebter.
Eine Erfahrung ist es glaube mal wert, jedenfals sage ich persönlich klar lass sie mal machen.
Wenn sie es plant hat man nicht mehr so viel stress wie wenn mann es auch noch machen müsste. Und ich denke,
NEIN, ich weiß Alice hätte einen riesen Spaß dabei.
Sie wird das schon hinbekommen. Und vielleicht wird es dann der schönste Tag im Leben. Na ja eigentlich ist die Hochzeit immer das schönste.
Alice packt das schon, sie wird das schon machen.
Sie ist einfach Klasse und bekommt alles auf die Reihe.
Sie ist eine Stimmungskanone :)
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  *AliceCullen* Fr 30 Jul 2010, 16:30

Ich denke schon, dass ich meine Hochzeit von Alice planen lassen würde. Es ist doch toll, wenn man weniger zu tun hat und dadurch ihr gleichzeitig eine Freude macht. Wenn sie sie organisiert hat man auch eine Garantie, dass der Tag toll wird. Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 421958 Sie sollte sich damit aber nicht stressen oder übertreiben, aber Alice würde das schon hinbekommen. Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 376586
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Sa 28 Aug 2010, 14:48

Ich würde da Alice freie Hand lassen, sie hat nämlich einen guten Geschmack Very Happy
Außerdem müsste ich mir dann selber keinen Stress mehr machen mit der Hochzeit Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Sa 28 Aug 2010, 18:21

Ich würde mit ihr zusammen die Hochzeit planen.So hat Alice weniger Stress und die Arbeit ist gleich aufgeteilt. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Steff Mo 30 Aug 2010, 16:58

hm... also, ICH würde auf jeden Fall meine Hochzeit von Alice planen und organisieren lassen...
als beste Freundin wüßte sie ganz genau, wie meine Vorstellungen sind Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 500991

aus Bellas Sicht, würde ich mich auch so entscheiden, aber halt aus anderen Beweggründen...
Steff
Steff
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 43
Anmeldedatum : 27.07.10

Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Fr 10 Sep 2010, 21:22

defintitiv. Alice kann das gut! Sie hat Geschmack!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Xylopia So 12 Sep 2010, 14:23

Hi!



Ja.
Alice würde ja vorhersehen können, wie ich auf ihre Einfälle reagieren würde und würde daher auf jeden Fall auch meine Wünsche berücksichtigen.

Lg Xylopia

Xylopia
Xylopia
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 51
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Steffi Mi 15 Sep 2010, 13:48

ich mag die Hochzeit und die Vorbereitungen dazu in BD sehr gerne und da Alice zu meinen Lieblingscharakteren zählt, würde ich auf jeden Fall meine Hochzeit von ihr planen lassen Very Happy
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Sa 25 Sep 2010, 15:20

Wie könnte man den Alice etwas abschlagen? kicher

Also ich hab Bellas Verhalten was die Hochzeit angeht, sowieso nie nachvollziehen können. Sie entscheidet sich zwar, bis in alle Ewigkeit mit Edward zusammen zu sein als Vampir, aber will ihn nicht heiraten? Ne sorry, aber das war für mich absurd.
Als sie sich dann entschieden hat, doch von Alice ihre Hochzeit planen zu lassen, war ich sehr erleichtert. Immerhin war sie ihre beste Freundin, und das es Geschmackvoll werden würde, konnte sie sich ja denken.
Aber Alice' Reaktion auf die Vegas Hochzeit war echt der Brüller... Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 860353 Ich hab bei dem Kapitel Tränen gelacht. Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 894708

Ich persönlich würde mich geehrt fühlen, wenn Alice meine Hochzeit planen würde. Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Do 28 Okt 2010, 20:21

Aufjedenfall würde ich die Hochzeit von ihr planen lassen. So einfach kann man sie ja auch nicht abschütteln. Was die Mode angeht würde sie wohl alles suuper gestallten und das ist doch von jedem der Traum, oder?! Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 948139

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Sa 30 Okt 2010, 22:07

auf jeden fall sie hat so ein Talent (was sie ja bei biss zum ende der nach unter beweis stellt) ich glaube das sie und esme auch das für geld machen sollten das häuschen das sie für bella und edward machen so schön. Ich bin wie bella und finde heiraten furchtbar aber wenn ich doch heiraten sollte würde ich alice das schon machen lassen warum auch nicht? Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 602755
Natürlich würde ich mich bei der gesteliste mit reden sonst würde sie warscheinlich gott und die welt einladen. XD
LG. Jane

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten