Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight -> Bellas Geburtstag

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Twilight -> Bellas Geburtstag

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 18:58

laHummle schrieb:Happy birthday Bella. So gut wie jedes Mädel hier ist warscheinlich total neidisch auf dein Leben. Du hast Edward, du hast Emmett, du hast Jasper und Alice und Carlisle und JACOB!!! Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 497114 und die anderen auch ^^
Genieße dein Leben und sei gefälligst ein wenig mehr dankbar, du Nuss!

Alles Liebe grins

Ich gehe gleich in die City und schau' mal, wie viele Twilight-Shirts ich sehen kann ... könnte schwer werden, weil es ein wenig kalt hier ist und alle bestimmt in Pullover rumrennen ^^

LG
JA!! genauso seh ich das auch xD (bin ja auch nen mädel^^)
hat hummle sseeehr gut erkannt Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 143787

leider kann ich nicht rausgehen und gucken... das würde hier nix bringen! ich wohne mitten auf nem feld... es sei denn nen paar hasen machen mit?! (sowas nennt sich dann landeshauptstadt grrr) *weiter in der stadt wohnen will*

auf jeden fall! happy birthday

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Twilight -> Bellas Geburtstag

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 20:18

Herzlichen Glückwünsch zum Geburstag Bella *_____* Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 101264

Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 948139 Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 217990 Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 948139

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Twilight -> Bellas Geburtstag

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 20:24

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bella!!! Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 101264
Du hast es ja so gut....Wenn du wüsstest, wie neidisch wir alle auf dich sind Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 851892
Ich hoffe, du bist Alice - und allen anderen, wie dir etwas geschenkt haben - nicht allzu böse. Sie meinen es doch nur gut!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Twilight -> Bellas Geburtstag

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 20:28

Happy birthday tuuuu youuu, happy birthday to youuuu... Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 101264


Tja Bells, da du materielle Geschenke nicht magst, hoffe ich wenigstens, dass Edward (wenn er nicht bereits auf den Weg zu imr isthehe) eine schöne Überraschung geplant für dich geplant hat Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 217990

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Twilight -> Bellas Geburtstag

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 21:22

laHummle schrieb:Happy birthday Bella. So gut wie jedes Mädel hier ist warscheinlich total neidisch auf dein Leben. Du hast Edward, du hast Emmett, du hast Jasper und Alice und Carlisle und JACOB!!! Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 497114 und die anderen auch ^^
Genieße dein Leben und sei gefälligst ein wenig mehr dankbar, du Nuss!

Alles Liebe grins

Ich gehe gleich in die City und schau' mal, wie viele Twilight-Shirts ich sehen kann ... könnte schwer werden, weil es ein wenig kalt hier ist und alle bestimmt in Pullover rumrennen ^^

LG

Seh ich genauso... Nur das Jacob weg kann xD

Naja: ALLES GUTE BELLA!
ich würde soo gern mit dir tauschen *neidisch werd*



ich habe mir heute extra zwei tops in weiß und rot geholt und mich gleich umgezogen xD
habe leider kein twilight - shirt gesehen -.-

Lg Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Twilight -> Bellas Geburtstag

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 21:34

Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 34341 Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 886574 Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 42575 Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 886574 Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 34341
Hoffentlich geht nicht wieder alles schief Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Twilight -> Bellas Geburtstag

Beitrag  Nina Sa 13 Sep 2008, 21:35

Auch ich wünsche dir, Liebe Bella, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag !!


Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 34341 Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 217990 Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 101264 Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 834920

lg,
Nina
Nina
Nina
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Twilight -> Bellas Geburtstag

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 21:40

Bella! Auch von mir Happy Birthday !! Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 786154
Ich war heut extra in der Stadt um zu schauen ob ich jemand in Twilight-Shirt rumlaufen seh. Hab aber niemand gesehn. :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Twilight -> Bellas Geburtstag

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 21:41

Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 42575
Bells!!!!!

Ich hoffe von nun an weißt du dein Leben ein bisschen mehr zu schätzen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Twilight -> Bellas Geburtstag

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 22:42

Hab mich dran gehalten!Schwarz,weiß und rot... Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 582515 Happy Birthday Bella!Ob Stephanie auch Glückwunschkarten für Bella bekommen hat?Wenn ich da an Trude von den Wilden Hühnern denken muss... *schmunzel* Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Twilight -> Bellas Geburtstag

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 07:56

Also ich bin heute ganz brav mit nem Twilight-Shirt durch die City gelaufen und habe nur ein anderes Mädel mit einem Edward-Shirt gesehen. Aber ne Menge Mädels haben mich angesprochen und mir gesagt, wie sehr sie das T-Shirt lieben, was ich anhabe ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Twilight -> Bellas Geburtstag

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 08:59

Ich hab mich auch ganz brav daran gehalten & bin damit
ins Kino. <3
Außer mir hab ich aber keinen gesehen. :x
Ich hoffe, du, Bells hast schön gefeiert?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Twilight -> Bellas Geburtstag

Beitrag  cookie monster So 14 Sep 2008, 11:12

Lachkeks schrieb:Ich hab mich auch ganz brav daran gehalten & bin damit
ins Kino. <3
Außer mir hab ich aber keinen gesehen. :x
Ich hoffe, du, Bells hast schön gefeiert?

ich auch. :] Habe aber auch leider niemanden außer mir gesehen...
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Twilight -> Bellas Geburtstag

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 14:50

Ich und eine Freundin sind gestern auch mit Twilight-Shirts (twilight - I like my men cold, dead and sparkling) durch die Essener Innenstadt gegurkt, und das von mittags 13 Uhr bis abends 19 Uhr - habe außer uns aber leider niemanden gesehen .. Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 969952
Und es war wirklich seltsam, von allen Leuten so angestarrt zu werden Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 511522 Teilweise sind die sogar stehen geblieben um zu lesen und einmal mussten wir den Spruch für ein älteres Ehepaar übersetzen und erklären .. Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 894708

Bella - alles Gute nachträglich grins
Obwohl wir beide dir gestern schon ein Ständchen gesungen haben. Du warst ja leider nciht da, um es dir anzuhören.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Twilight -> Bellas Geburtstag

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 15:20

laHummle schrieb:Also ich bin heute ganz brav mit nem Twilight-Shirt durch die City gelaufen und habe nur ein anderes Mädel mit einem Edward-Shirt gesehen. Aber ne Menge Mädels haben mich angesprochen und mir gesagt, wie sehr sie das T-Shirt lieben, was ich anhabe ^^

welches von denen hattest du den an? :o)

also ich war auch brav in s/w/rot gekleidet. aber mir ist niemand anderes über den weg gelaufen der auch nur annähernd sowas anhatte ._.'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Twilight -> Bellas Geburtstag

Beitrag  Gast Mo 15 Sep 2008, 04:31

Lain schrieb:
laHummle schrieb:Also ich bin heute ganz brav mit nem Twilight-Shirt durch die City gelaufen und habe nur ein anderes Mädel mit einem Edward-Shirt gesehen. Aber ne Menge Mädels haben mich angesprochen und mir gesagt, wie sehr sie das T-Shirt lieben, was ich anhabe ^^

welches von denen hattest du den an? :o)

Das offizielle T-Shirt zum Film ^^ und das Mädel, was ich gesehen hatte, hatte das andere offizielle T-Shirt zum Film an Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 851892
Auf meinem sind alle drauf, außer Jacob, also alle Cullen's, Bella und das Psycho-Trio ... und auf dem anderen ist nur Rob/Edward drauf Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Twilight -> Bellas Geburtstag

Beitrag  Gast Mo 15 Sep 2008, 14:26

Ja Bella, alles gut nachträglich Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 160484 ..
Wie Miss Edward Cullen schon geschrieben hat, es war wirklich eine lustige Aktion Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 851892 ..
Ich hab mich schon lange nicht mehr so beobachtet gefühlt grins .. Die ganzen Blicke Shocked

Naja, Ich hoffe das unser Ständchen Bella gefallen hätte Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 851892 ( auch wenn es vieleicht ein bisschen schief gesungen war, weil wir die ganze Zeit lachen mussten Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 851892 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Bellas Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Twilight -> Bellas Geburtstag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten