Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack

3 verfasser

Nach unten

Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack Empty Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 16:35

Artikel mit Neuigkeiten zum Movie-Soundtrack

Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack Paramoreiq3

Wie wir Dir hier berichteten haben die Stars von Twilight die diesjährigen VMA’s besucht.
Die Website E!Online hat darüber einen Artikel veröffentlicht, in dem Robert Pattinson (Edward Cullen) und Taylor Lautner (Jacob Black) über mögliche weitere Verfilmungen der Buchreihe sprechen und erklären, was sie mit der Verfilmung erreichen wollten.

Außerdem wird, dem Artikel zufolge, die Pop-Rockband Paramore mit einem bisher noch unveröffentlichten Titel auf dem Soundtrack zum Film vertreten sein. Die Schauspieler hatten den Auftritt der Band bei den VMA’s angekündigt, was auf einen Zusammenhang schließen lässt.

Du kannst Dir den Originalartikel hier durchlesen.

Wenn Du mehr über Paramore und ihre Musik erfahren möchtest,
kannst Du dies tun, indem du ihre offizielle Website besucht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 16:51

Boah geil, Paramore machen voll die Tolle Musik! Fänd ich klasse wenn die im Soundtrack zu hören wären!!! sobald der Film da ist werd ich mir den soundtrack auf jeden Fall holen! Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 17:19

Also ich denke, dass der Film sehr erfolgreich werden wird und die dann definitiv auch die anderen Teile drehen werden. Ich werde bestimmt mindestens 3 Mal ins Kino gehen, um den Film zu sehen und dann in Deutschland nochmal, sobald der rauskommt ^^
Auf den Soundtrack freue ich mich auch schon sehr, besonders gespannt bin ich auf das Lullaby Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack 160484
Danke sehr für die news.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack

Beitrag  Luise Di 09 Sep 2008, 18:16

Die Musik hört sich ganz gut an... Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack 851892
Ich bin ja mal wirklich gespannt auf den Film grins Besser gesagt auf den Soundtrack, der ist ja auch immer ein wichtiger Teil... Ahhh, ich glaub ich halt's nich mehr aus... Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack 703696

Danker fürs posten und LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 18:41

Padamore? Kenn ich nicht, muss ich mir mal anhören ... Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack 94952

Kann mir grad New Moon absolut nicht als Kinofilm vorstellen. Da bin ich ja mal gespannt, ob es noch weitere Filme geben wird ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 19:52

Ui, hab mir die Musik mal von denen angehört undich muss sagen, coole muke das ist grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 20:03

Irgendwoher kenn ich die Musik doch.
Kann sein, das die als Vorspann von den Videos von Nomoremarbles sind.
Naja ich find die Musik auf jedem Fall klasse. Gefällt mir seeeeehr gut grins Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 20:39

Ja! weiter filmen Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack 786154

Naaain, nicht DIE!...Ihr erster Song mag ich irgendwie net no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Mi 10 Sep 2008, 11:32

uhi interssant *_*
das lässt doch auf die Zukunft hoffen *G*
man den Soundtrack importiere ich mich aus USA XD kein bock bis Januar zuwarten eh ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 14:57

Ich kenn die sogar! Deren Musik gefällt mir sehr gut!
Bin schon total gespannt! *-*

DankÄ! <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Sa 13 Sep 2008, 20:48

Ich kenn die zwar nicht, aber spätestens, nachdem ich den Soundtrack 1000 Mal gehört hab, werd ich sie mögen^^ Denk ich jetzt mal spontan...
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack

Beitrag  bittersweet_eternity So 14 Sep 2008, 18:23

Ich kenne nur das von den VMA und ich finde die nicht so toll. Zu Twilight kann ich mir die auch nicht vorstellen, aber wer weiß, vielleicht gefällt mir nur das eine Lied nicht...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight-Film -> Artikel, Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten