Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werden nur Menschen Vampire?

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Werden nur Menschen Vampire? - Seite 2 Empty Re: Werden nur Menschen Vampire?

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 21:59

keine ahnung, aro oder carlisle aus neugierde... Werden nur Menschen Vampire? - Seite 2 602755 aber falls ich zum vampir werde werde ich es mal ausprobieren, und es euch sagen Werden nur Menschen Vampire? - Seite 2 798368 grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werden nur Menschen Vampire? - Seite 2 Empty Re: Werden nur Menschen Vampire?

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2009, 15:34

ich glaub nicht das es tierische vampire gibt Werden nur Menschen Vampire? - Seite 2 851892
wär ja arg, da rennt dann eine blutrünstige giraffe oder ein bissiger kanarienvogel oder so rum Werden nur Menschen Vampire? - Seite 2 860353
ich kann mir das nicht vorstellen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werden nur Menschen Vampire? - Seite 2 Empty Re: Werden nur Menschen Vampire?

Beitrag  Gast Fr 18 Dez 2009, 14:26

aber wäre sicher lustig zu beobachten (aus der ferne natürlich)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werden nur Menschen Vampire? - Seite 2 Empty Re: Werden nur Menschen Vampire?

Beitrag  Gast Fr 01 Jan 2010, 19:41

Also ich denke es müsste eigentlich gehen, allerdings müssten diese Tiere dann natürlich auf Tierblut stehen weil es ihnen ähnlich ist (wenn ihr versteht was ich meine)
aber da Tiere ja nch so fühlen wie Menschen, so wie die Cullens, die sich ja gut einschränken können!
Würden die Tiere völlig unkontrolliert töten, glaub ich??? Naja lieber zerbrech ich mir nich weiter den Kopf darüber... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werden nur Menschen Vampire? - Seite 2 Empty Re: Werden nur Menschen Vampire?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 10 Mai 2010, 18:02

Ich denke, dass Tiere einfach nicht verwandelt werden können!! Werwölfe sterben, wenn sie gebissen werden (steht so in BD!)
Also: Nur Menschen können verwandelt werden!!!!!!!
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Werden nur Menschen Vampire? - Seite 2 Empty Re: Werden nur Menschen Vampire?

Beitrag  Gast Sa 12 Jun 2010, 01:27



Zuletzt von Claire <3 am Do 03 Feb 2011, 21:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werden nur Menschen Vampire? - Seite 2 Empty Re: Werden nur Menschen Vampire?

Beitrag  Gast Sa 12 Jun 2010, 12:04

Ich stimme da Bambi eigentlich zu, hat halt noch niemand ausprobiert. Ich hab auch
gestern 'ne FF gelesen, mit Vampir-Pferden. Die hatten wir Nessie ein paar Merkmale
von Vampiren (schnell, unsterblich, scharfe Sinne) aber tranken kein Blut sondern
fraßen normal.
Wenn man nun das schwache Blut bedenkt: Es kann doch sein, dass es zu schwach
ist, alle Vampirmerkmale zu übertragen und das Tier deshalb nur ein paar übernimmt.
Bewegungsunfähig macht es ja auch bei Menschen, wenn auch für begrenzte Zeit
(genauer gesagt während der Verwandlung), bei Tieren wäre es dann wahrscheinlich
genauso ...
Nicht wirklich logisch, aber man kann es in Erwägung ziehen
Grüßle
Milinda

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werden nur Menschen Vampire? - Seite 2 Empty Re: Werden nur Menschen Vampire?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten