Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb

5 verfasser

Nach unten

Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb Empty Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 18:02

Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb

Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb Imdblo10

Der Twilight-Film hat auf IMDb bei dem wöchentlichen "Moviemeter Top 10" diesmal den 4. Platz erreicht! Er lässt somit Filme wie Harry Potter 6 und The Clone Wars hinter sich.

Des Weiteren darf sich auch Robert Pattinson über den selben Rang im "Starmeter Top 5" freuen!

Die komplette Rangliste kannst Du dir HIER ansehen!

Vielen Dank für den Tipp an Bibi Cullen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb Empty Re: Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb

Beitrag  Luise So 31 Aug 2008, 18:31

Ow wow! Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb 786154
Das is t o l l♥
Ich gönn's denen so richtig und bin mir 100 %tig sicher das der Film der H.A.M.M.E.R wird... Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb 421958 Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb 49058 Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb 179874
Ich gratulier dann mal gaanz herzlich:)

Danke fürs posten und LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb Empty Re: Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 18:43

WOW echt klasse !!! tanzen tanzen
Aber ich seh grad Rob is auf Platz 4 ! Ich glaub der steigt immer weiter. Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb Empty Re: Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 18:47

whey wie HAMMER. Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb Empty Re: Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb

Beitrag  cookie monster So 31 Aug 2008, 18:50

h a m m e r! Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb 945729

echt cool & so, sie haben's aber auch verdient! <3
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb Empty Re: Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 18:52

Supiiiiii!! Das ist doch mal klasse!! Ich gönns denen total!!! Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb 786154 Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb 852655 Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb 852655
Ach, der Film wird bestimmt toll werden!!♥

lg, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb Empty Re: Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 19:03

Das ist klasse. Wirklich überrascht bin ich über dieses Ergebnis allerdings nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb Empty Re: Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 19:09

LAMARILU schrieb:Das ist klasse. Wirklich überrascht bin ich über dieses Ergebnis allerdings nicht.
Ich auch nicht Razz
Aber ist echt toll!!! tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb Empty Re: Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb

Beitrag  ~Steffi Cullen~ So 31 Aug 2008, 19:19

WOW, Platz 4 für Robert. Aber für mich ist er auf Platz 1! Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb 421958
Der Film wird bestimmt super, freu mich riesig.
tanzen
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb Empty Re: Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb

Beitrag  natsukashii_ni_jacob So 31 Aug 2008, 21:45

Cin schrieb:
LAMARILU schrieb:Das ist klasse. Wirklich überrascht bin ich über dieses Ergebnis allerdings nicht.
Ich auch nicht Razz
Aber ist echt toll!!! tanzen

Mich auch nicht... ich mein, wie viele Fans hat das Buch jetzt? Logisch, dass der Film ganz weit vorne dabei is!
Und er wird bestimmt noch steigen...
grins
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb Empty Re: Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb

Beitrag  Gast Mo 01 Sep 2008, 08:44

Echt toll, wenn Twilight jetzt schon so stark abräumt, wie wird das dann wenn der Film erstmal in die Kinos kommt??? Total genial, aber das ganze Cast hat das echt verdient, finde ich! Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb Empty Re: Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 01 Sep 2008, 15:49

Das ist ja cool Very Happy , aber wieso sind wir denn ein (paar) Platz(Plätze) runter?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb Empty Re: Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb

Beitrag  Gast Mo 01 Sep 2008, 22:41

Cin schrieb:
LAMARILU schrieb:Das ist klasse. Wirklich überrascht bin ich über dieses Ergebnis allerdings nicht.
Ich auch nicht Razz
Aber ist echt toll!!! tanzen

Dito. ^^
Freuen tu ich mich trotzdem! <3

Danke für's Posten. :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb Empty Re: Twilight -> Twilight ist auf Platz 4 des Moviemeters auf IMDb

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten